>
Profile square

drwolfen

12517

#
ja das war ja auch gladbach und nicht die sge  
#
ich finde in so einem fall kann man es nur falsch machen ich will nicht in der haut stecken von dem der meint es entscheiden zu mussen
#
ich bin heide  
#
also ich sitze jetzt im blcok f ganz oben hoff mal das das gut ist und das da acuh ein paar adler sind
#
drwolfen schrieb:
habe das jetzt so angegebn das ich die ticket in bochu8m abhole muss ich das ber bankleinzug im voraus bezahlen oder kann ich das nicht bei denen bar bezahlen weil ich ja noch nicht genau weis ob ich hin kann weil ich ja noch krank bin  

hat sich erledigt habe es jetzt doch mit bakeinzug gemacht dann muss ich halt mal die zähne zusammen beissen  
#
habe das jetzt so angegebn das ich die ticket in bochu8m abhole muss ich das ber bankleinzug im voraus bezahlen oder kann ich das nicht bei denen bar bezahlen weil ich ja noch nicht genau weis ob ich hin kann weil ich ja noch krank bin
#
doofe frage vetrsuche mir gerae karten zubestellen für welchen blcok soll ich mir den am besten welche bestellen blick mal gerade nciht dusch weil ich mega den schnupfen habe hoff aber das der bis freitag wieder weg ist  
#
doofe frage vetrsuche mir gerae karten zubestellen für welchen blcok soll ich mir den am besten welche bestellen blick mal gerade nciht dusch weil ich mega den schnupfen habe hoff aber das der bis freitag wieder weg ist  
#
ja super und respekt wenn atouba ihn wirklich entlasts hat
#
ich tippe auf ein 2:3
#
hio wollte wohl nach bochum fahren brauche noch ne karte und leute die aus der nähe vom münster kommen habe gehört es fährt ein fanclub ab rheine kann mir da jemand weiterhelfen
#
ich könnte kotzen diese dfb leute sind echt das letzte  
#
   
#
Gregor04 schrieb:
Schön KSC gewinnt gegen Wolfsburg.

Damit stehen die Wolfsburger auf einen Abstiegsplatz. F.M. schießt eben keine Tore.


hoffentlich kommen die da auch nicht mehr raus  ,-)
#
RheumaKay schrieb:
Der Albert wird 100 pro gesperrt. Nicht weil es verdient ist, nein nein, liebe Leutz, sondern weil wir mit ihm aus den nächsten 3 Spielen garantiert 9 Punkte holen würden und damit an den Bauern vorbeikommen. Und das wollen wir doch nicht, liebe Fußballmafia, gelle    


ja für 3 spiele glaube ich nicht aber für 1 bestimmt
#
kasi1981 schrieb:
wasn das fürn dreck! wunder mich schon seit tagen wieso ******* nicht mehr geht    



aber echt ähh  
#
ich finde da ist media markt selbst dran schuld wenn sie die sachen auch zu so preisen raus hauen war bei uns auch mal in einem media markt als es ein dvd player für 19 euro gab und der markt sah nach 3 minuten auch aus wie im bürger krieg und andere leute die mit 5 vkartons dursch den laden sind denen wurde dann einfach ein beinchen gestellt weil es keine geräte mehr gab  
#
deie bayern meinen doch immer das sie die besten sind und von mir aus kann man um dieses bundesland auch ne mauer bauen und sie ihrem schiksal überlassen  
#
dank dir  
#
sorry für die dumme frage aber seit wan haben wir einen schwarzen in unsere manschaft

steinigt mich nicht