>
Profile square

drwolfen

12511

#
ich werde am samstag wohl auch ne wurst im stadion laßen  
#
schweden
#
na dann mach mal hinne das der voll wird ich bin da auch drin  
#
super das köln raus ist freut mich richtig die werden es auch nie hinbekommen
#
super gemacht lob an die ganze manschaft und ein großes an meier aber schade das es schon vorbei ist hätte gerne weiter die tore gezählt die wir machen
#
ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super ich freu mich schon auf nächste woche dann werden die anderen berliner geputzt
#
ich hoff mal das unsere abwehr jetzt auch noch hält und wir nicht wieder in den letzten minuten die bude vollbekommen
#
geil ich glaubs nicht nicht das der meier noch gedopt ist  
#
ganuso so muss das sein bin ja dafür da wir uns alle um halb 12 an der radstaion vorm hbf treffen dann können wir uns auch die kosten für das ticket teilen
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sau geil ich erkenne den meier garnicht mehr wieder im vergleich zu letzten saison
#
fuck nee
#
Padstar schrieb:
drwolfen schrieb:
ja geht doch


2007 berlin ist das ziel


Das haben wir ja gegen Nürnberg verpasst  ,-)

Vielleicht 2008!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!??!!?!?!


oh man bin ich blöd vielleicht sollte ich nicht soviel saufen
#
ja geht doch


2007 berlin ist das ziel
#
geht doch bekomme auch den sender hoff mal die spielen da nicht nur mucke
#
los gehts hoffe mal mein alk vorat hält und das mein pc mal schneller wird und ich diesen radio ticker hören kann  
#
endlich hoffe mal das warten hat sich gelohnt auf einen sieg

prost
#
ok das hört sich gut an ich werde dann so um halb 12 am hbf sein und an der radstasion warten
#
klar kein ding ich habe nur noch keine zeit im kopf wann ich fahren will aber wird mir noch was einfallen  

und gemeinsam einen saufen wäre auch ne gute idee
#
wie heisst das kaff den mann könnte sich ja in münster am hbf treffen und dann gemeinsamm nach bielefeld reisen ich fahre mit meiner freundin und es haben sich noch 2 andere leute angekündigt dann wären wir schon so 4 oder 5 leute