>
Profile square

drwolfen

12494

#
also meine karten sind auf dem weg habe eben nnoch mal im service bereich nach geschaut weiss einer ob ich da auch mit dem zug hin fahren kann weil ich wohne eh in münster und das ist nur so ne stunde von bielefeld weg
#
wir knapp ich schätze mal so in der 60 das 0:1 für uns und das lang dann nach vielen guten chanchen die aber mal wieder nicht genutz werden
#
ich gehe mal stark davon aus das a3 sovieso noch gäste bereich ist und das auf der hompage nur falsch dagestellt ist und wenn nicht ist auch egal da wird wohl kaum ein blauer sitzen und wenn dann will er bestimmt ärger haben  
#
habe eben noch mal auf eventim nachgeschaut die karten sind in bearbeitung hoff mal das wird sich die tage ändern    
#
meinst unter spam oder was? und wie lange hat das gedauert bis du die bekommen hast weil ich habe sie gestern bestellt und bis jetzt nichts bekommen
müsste eigentlich alles fertig gewessen sein habe per bank einzug bezahlt und ne rechnung konnte ich mir da auch gleich anschauen
#
nochmal ne frage zu den karten für bielefeld habe die ja über den link hier bestellt und hjabe bis jetzt immer noch keine email von denen bekommen ist das normal
#
ich habe 2 karten für a3 bestellt  habe die gestern abend so gegn halb 8 bestellt und da waren rechts noch karten frei
#
war ja klar und gegn berlin verletzten sich dannnoch medi und streit ich könnte echt kotzen hoffen wir das beste  
#
ach ja kann man mit der eintriskarte nicht zug fahren bin mir jetzt nicht ganz sicher
#
ich fahre mit meiner freundin von münster aus hin(und vielleicht noch 2 andren leuten) haben aber nur noch karten über bielefeld bekommen und sitzen jetzt im d3 block habe aber gehört da sind auch viele frankfurter

gruß
#
na hoffenltich albern sie nicht zuviel rum sonst wird das nichts gegn koblenz und auch in der buli
#
kann mal vielleicht einer ne liste reinschreiben wer jetzt alles verletzt ist ich blick da so langsamm nicht mehr dursch danke
#
wollte nochmal nach fragen ob es richtig ist wenn ich beim überweisen alls verwendungszweck die rechnungs nr : rg-.... angebe und die kunden nummer ....

und dieser automat will immer das ich nen name eingebe was soll ich da hin schreiben

danke
#
Schmuddi schrieb:
scheißegal.ob ihrs glauben wollt oder nicht,sagt das eh alles nichts aus.
also cool down..  
siehe heute dortmund 2:4 stuttgarter kickers


da hast du zwar recht aber als fan findet man es trotzdem scheiße
#
na hoffen wir mal das die es bis da hin auch packen aber der taka macht das schon  
#
habe mir heute nacht um 2 uhr welche bestellt hat super geklappt ahbe auch glacih die bestätigung bekommen      
#
Johanna84 schrieb:
drwolfen schrieb:
na super die besten plätze werden ja jetzt schon weg sein werde heute nacht so um 2 uhr mal versuchern rein zu kommen wenn es ruhiger wird    


Wie sollen denn so viele Plätze weg sein, wenn hier kaum jemand zum Bestellen kommt?!    


man wird es shen aber wenn es jetzt schon heisst das alles weg ist ich weiss auch ncuiuth mehr was ioch glauben soll bei mir kommt immer nur die seite kann nicht angezeigt werden  blablab  
#
na super die besten plätze werden ja jetzt schon weg sein werde heute nacht so um 2 uhr mal versuchern rein zu kommen wenn es ruhiger wird  
#
OstkreisUltra schrieb:
drwolfen schrieb:
habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein
weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht

danke  


Karte kostet 11 Euro



ok das ist in ordnung
#
MANNY schrieb:
drwolfen schrieb:
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns  


sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht    


so wie ich weiß,wird das Stadion in Bielefeld umgebaut



stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein