>
Profile square

drwolfen

12512

#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
werden die plastikfahnen auch in A3 verteilt oder nur in A1 und A2?

A3 wäre nämlich auch cool...  



kann mir nicht vorstellen das da 800 fahnen für langen
#
werde dann so 10:30 an der radstation sein und mal warten wer so alles auftaucht
#
ok machen wir es so biertrinken ist ja immer gut werde wohl auch ein paar flaschen dabei haben  ,-)
#
ok um 11:16 können wir auch fahren mir ist es egal werde mich nach euch richten bin aber auch dafür das wir alle zusammen fahren
#
Adler_Invasion schrieb:
Frage: Kann man mit dem NRW-Ticket auch mit dem IC fahren?

Dann könnten wir in Hamm umsteigen und wären schon um ca. 13:10 Uhr da und könnten dann mit den Sonderzüglern zum Stadion ziehen (der kommt ja um ca. 13 Uhr an). Der Zug würde auch um 12:09 abfahren von MS HBF.

Mit dem anderen Zug um 12:09 würden wir erst um ca. 13:40 Uhr ankommen. Und da der Zug jedes Kaff anfährt, könnte das noch länger dauern.



nein nrw ticket ist nur für rb un re bahn
#
ich bleib bei dem 12:08 zug oder ich schaue morgen noch mal nacj nem anderen aber jetzt bin ich zu betrunken dafür

prost

waäre aber trotzem schön wenn wor alle einen zug hätten
#
1:0 für uns    
#
Diegito schrieb:
Ihr fahrt jetzt also alle mit dem Zug um 12:09 uhr??
Wir sind am überlegen etwas früher zu fahren, möchten bei gutem Wetter noch einen kleinen Stadtbummel durch Bielefeld machen... hat noch jemand Interesse?



ne ich wollte eigentlich keinen stadt bummel mehr machen was soll es den da zusehen geben was ich in ms nicht habe
#
wenn wir so spieler wie kaka, henry, ballack, usw hätten dan würden wir bestimmt auch im tv kommen und mehr berichte absahnen

aber so was wird es hier eh nie geben
#
das gibts doch nicht ich könnte mega abkotzen hoffe mal das thurk in bielefeld nen guten tag hat und mal zeigt was er kann wenn er den fit bleibt  
#
wizzywig schrieb:
Snowdiver schrieb:
denen ihr forum ist doch eh ein witz. wenn man sich die anzahl der einzelnen  beiträge pro eröffneten thread anschaut..............tststststststs, ganz schön schlecht besucht.....


das forum auf der offiziellen ist ein reines mitglieder-forum und in der tat nicht allzu gut besucht. deutlich mehr dsc-gebabbel findet hier statt.


ja das forum ist ja etwas besser die freun sich wenigstens das wir komen weil sie dann mal stimmung im haus haben  
#
stein_17 schrieb:
Aus dem Bielefeld Forum: "Die Frankfurter sollen ruhig kommen. Sie können sich ja gern in ihre neue Ecke stellen, von da hören wir die sicher nicht! "
     


also ich war eben auch mal bei denen im forum und die haben schon ne ziemlich große fresse da und denken doch echt das sie cl spielen    
#
ich fand die wurst ok nur das brötchen war der letzte müll
#
zwerg_nase schrieb:
dann geh arbeiten....


ja ist klar nee

leider habe ich noch nichts bekommen obwohl ich schon bestimmt 10 bewerbungen raus geschickt habe  
#
greenbay. schrieb:
wir haben nur in weiss  (hässlich,  m. M.) gespielt, weil der Herrn Weiner der Meinung war, dass sich das schwarz/rot der Eintracht und das dunkelblau der Hertha zu ähnlich sind.

Und da die Berliner keine anderen Trikots mitgebracht hatten, musste die Eintracht das Hemd wechseln.  

Damit dem Weiner es möglich ist, die Mannschaften voneinander zu unterscheiden.



ist der blind oder was  
#
ja mir ist auch mega langweilig scheiß arbeitlosogkeit
#
äh ok vielleicht wäre es ja auch besser weil das heimtrikot nicht so der bringer ist  
#
ja nee ist klar wenn du genau hinschaust dann findest du mich vielleicht iach haben den adler auf der brust und für meine freundin besorge ich auch nmoch irgend nen shirt oder so
#
jaaaaaa ich halte es auch nicht mehr aus gleich gehts zum bahnhof und dann nach frankfurt und ich hoffe der zug von kassel nach frankfurt ist voll mit euch  
#
na ja ich hoffe ja das schalke in der cl weit kommt das heisst 1 runde für die und in der meisterschaft werden sie leider nur 2 oder 3 und im pokal kan ich es nicht sagen aber ich glaube das schalke mal wieder keinen titel holt und es wieder nur gemecker und tränen gibt