H3nning
1606
#
LaAguila1985
Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.
LaAguila1985 schrieb:
Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.
Ich hoffe es ist ihnen so klar, dass sie diesmal auch die größeren Größen wieder anbieten.
Aus diesem Grund arbeitet die Eintracht auch an mehr Strahlkraft in den USA. Bei den dortigen Verhältnissen und entsprechender Nachfrage wird Nike irgendwann nicht drum herum kommen, Größen der Kategorie Drei-Mann-Zelt zu liefern.
Also nachdem Einige meinten OG hätte vor dem Bremenspiel noch irgendwie Rausklingen lassen, dass Junior noch am Spiel gegen den Ball zu arbeiten hat, muss ich feststellen das man sich da entweder verhört hat, oder OG ein unglaublich brillianter Lehrer sein muss. In den 59 Minuten auf dem Platz hat Junior eine hervorragende Leistung, gerade gegen den Ball, erbracht. Gepresst wie eine Dampfwalze, kein an ihm vorbeidribbeln, 66% Zweikampfquote und 2 Abgefangene Bälle. Wenn Defensivaktionen soviel Glamour hätten wie die in der Offensive, dann müsste es jetzt eigentlich einen ähnlichen Medienhype wie um Kolo Muani geben.
Randal ist ein Phänomen und ich frage mich obs am Apfelwein liegt, der ihm seine magische Kraft verleiht, oder ob er die letzten Jahre für alle Menschen außer Ben Manga unsichtbar war. Dass ein Spieler der derartiges Leistet Ablösefrei bei uns aufschlägt, das hätte ich mir dann doch nicht so vorgestellt. Vorallem verkörpert er alles, was ich an den alten Zaubermeistern von dereinst wie unserem Jay-Jay oder Ronaldinho so geliebt habe. Vielleicht sollten die Akademien häufiger mal talentierte Jungen in der "Wildniss" aussetzen, wenn sowas bei rumkommt.
Der einzige Wermutstropfen bei ihm ist, dass er sich ab und an wirklich zu gerne hinschmeißt. Das merken dummerweise aber auch die Schiedsrichter und wenn er erst einmal den Ruf weg hat läuft man Gefahr, dass Pfiffe nicht kommen, obwohl berechtigt.
Der einzige Wermutstropfen bei ihm ist, dass er sich ab und an wirklich zu gerne hinschmeißt. Das merken dummerweise aber auch die Schiedsrichter und wenn er erst einmal den Ruf weg hat läuft man Gefahr, dass Pfiffe nicht kommen, obwohl berechtigt.
H3nning schrieb:
Randal ist ein Phänomen und ich frage mich obs am Apfelwein liegt, der ihm seine magische Kraft verleiht, oder ob er die letzten Jahre für alle Menschen außer Ben Manga unsichtbar war. Dass ein Spieler der derartiges Leistet Ablösefrei bei uns aufschlägt, das hätte ich mir dann doch nicht so vorgestellt. Vorallem verkörpert er alles, was ich an den alten Zaubermeistern von dereinst wie unserem Jay-Jay oder Ronaldinho so geliebt habe. Vielleicht sollten die Akademien häufiger mal talentierte Jungen in der "Wildniss" aussetzen, wenn sowas bei rumkommt.
Exakt das dachte ich auch schon. Sind die alle blind, oder wollte er nur zu uns? Hat er in Nantes nicht ansatzweise so gut gespielt? Das ist bislang unfassbar stark, da wundere ich mich schon, dass da noch niemand anderes zugegriffen hat.
Fynn Otto habe ich jetzt also doch wieder in die Kaderübersicht aufgenommen.
Er hat ja ohnehin einen Profivertrag, aber da er nirgends seitens der Eintracht für die erste Mannschaft auftauchte, dachte ich, dass er überhaupt keine Rolle spielt.
Nun wurde Fynn Otto aber offenbar für den Champions League Kader nominiert (Quelle https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2035647--frankfurt-vs-sporting-cp/lineups/ ), so dass er natürlich wieder in der Kaderübersicht auftaucht.
Er hat ja ohnehin einen Profivertrag, aber da er nirgends seitens der Eintracht für die erste Mannschaft auftauchte, dachte ich, dass er überhaupt keine Rolle spielt.
Nun wurde Fynn Otto aber offenbar für den Champions League Kader nominiert (Quelle https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2035647--frankfurt-vs-sporting-cp/lineups/ ), so dass er natürlich wieder in der Kaderübersicht auftaucht.
Fynn Otto ist zwar nominiert, aber ich glaube das liegt eher daran, dass Aufgrund der Local Player Rule sonst ein Kaderplatz offen geblieben wäre. 4 von 25 Spielern die Registriert werden müssen im Alter zwischen 15-21 Jahren für mindestens 3 volle Spielzeiten beim Verein unter Vertrag gestanden haben. Das sind in unserem Fall Timmy Chandler, Mehdi Loune, Fynn Otto und Evan Ndicka (glaube ich zumindest, sonst wüsste ich nicht wer der 4te wäre). Die Chancen, dass er spielt sind äußerst unwahrscheinlich. Spannend wird es allerdings, wenn nach der Winterpause Aurelio Buta und Almany Toure wiederkommen, da wir keinen der 4 genannten Spieler ersetzen können müsste also ein Anderer aus dem Kader weichen.
Spannend ist, dass beide (Otto, Loune) wohl über die A-Liste nominiert wurden; obwohl es über die B-Liste auch möglich wäre.
Normalerweise gilt die Regel: Spieler welche über die B-Liste gemeldet werden können, keinesfalls auf die A-Liste zu setzen. In unserem Fall hätte es wegen der erwähnten Local Player Regelung, wohl keinen Unterschied gemacht. Aber man weiß nie was im Winter passiert…
In der Kaderübersicht müsste mE auch Schröder ein - bekommen, weil nicht gemeldet.
Normalerweise gilt die Regel: Spieler welche über die B-Liste gemeldet werden können, keinesfalls auf die A-Liste zu setzen. In unserem Fall hätte es wegen der erwähnten Local Player Regelung, wohl keinen Unterschied gemacht. Aber man weiß nie was im Winter passiert…
In der Kaderübersicht müsste mE auch Schröder ein - bekommen, weil nicht gemeldet.
H3nning schrieb:
Diese Informationen habe ich dann mit dem Forum geteilt, weil ich es interessant fand.
Du warst doch gar nicht angesprochen.
J_Boettcher schrieb:
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
Und wieso ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer dann beste Mannschaft der Rückrunde geworden?
Tedesco schlechtester Trainer, Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat. Oder nach der Auslosung das hier:
J_Boettcher schrieb:
Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.
Du merkst schon, dass Du nur oberflächlich und pauschal drauf haust, aber eigentlich keine Ahnung hast?
Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht Tedesco als Trainer ist. Und wieso die Dosen hinter ihren Ansprüchen hinterher hinken.
Aber Mintzlaff ist einfach nur ein dummes Großmaul und ein Schaumschläger. Wie blöd muss man sein, seinem Trainer nach dem zweiten Spieltag das Messer in den Rücken zu rammen? Und er hat seine Aussage ja sogar noch nach dem ersten Saisonsieg, vor dem Pokalspiel bekräftigt, wenn er auch die Wortwahl relativiert hat. So kann man seinen eigenen Trainer demonstrieren und zur lame duck machen.
Der Mintzlaff ist auch mal für die Leichtathletik Abteilung der Eintracht gelaufen. Genau genommen hat er meistens das Feld vor sich her getrieben. Das Ergebnis war, dass er nicht gut genug war um für uns zu starten.
Bei Götze hat man in den ersten Spielen schon gesehen, was er am Ball kann und dass er Lücken sieht und bespielt die so bei uns sonst kaum jemand erkannt hat. Seine Mitspieler mussten aber auch erst einmal lernen, auf seine Ideen einzugehen. Muss man aber auch erkennen können.
Fazit:
Götze ist ganz sicher wertvoll für die Eintracht, Tedesco (höchstwahrscheinlich) nicht der schlechteste Trainer und die Bayern hätten wir in der ersten Runde nicht zugelost bekommen können.
Das Spiel gestern war nahezu perfekt. Aber so eine Leistung kann man nicht in jedem Spiel bringen. Schon gar nicht, wenn man alle drei bis vier Tage ran muss.
Ich gehe aber davon aus, dass diese Mannschaft nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, so wie manch User (der hier nach zwei Siegen natürlich nicht mehr schreibt) schon unken wollte.
Auch ist die Transferpolitik nicht lächerlich/schlecht/erbärmlich, wie hier auch (vom gleichen Userkreis) behauptet wurde. Selbst die Abwehr war trotz diverser Ausfälle stabil und hat keinen Torschuss zugelassen - gegen eine eigentlich sehr starke Offensive.
Am Mittwoch die Leistung von gestern bestätigen und Sporting aus dem Stadion hauen.
Basaltkopp schrieb:
Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat.
Also darauf muss ich jetzt kurz eingehen. Götze hat, laut allen öffentlich zugänglichen Statistiken, in den ersten 5 Pflichtspielen keinen Schuss abgegeben. Das ist mir bei Sichtung der Spielstatistiken der Eintracht aufgefallen. Das mache ich auch nicht um irgendwelche Mängel zu finden. ich mache das immer, mir macht das einfach Spaß. Da mir der Fußballer Mario Götze vorher nie als jemand erschien, der zimperlich gewesen wäre wenn es darum ging aufs Tor zu schießen, habe ich das dann mit dem Rest seiner Karriere verglichen und festgestellt, dass das tatsächlich ungewöhnlich war. Diese Informationen habe ich dann mit dem Forum geteilt, weil ich es interessant fand.
Nie und mit keinem Wort habe ich ihn je als Fehlkauf bezeichnet oder selbst als solchen betrachtet, ich bin sehr froh, dass er Teil des Teams ist und war von Anfang an überzeugt, dass er uns viel geben würde, schon allein durch seine große Erfahrung
H3nning schrieb:
Diese Informationen habe ich dann mit dem Forum geteilt, weil ich es interessant fand.
Du warst doch gar nicht angesprochen.
H3nning schrieb:Basaltkopp schrieb:
Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat.
Also darauf muss ich jetzt kurz eingehen. Götze hat, laut allen öffentlich zugänglichen Statistiken, in den ersten 5 Pflichtspielen keinen Schuss abgegeben. Das ist mir bei Sichtung der Spielstatistiken der Eintracht aufgefallen. Das mache ich auch nicht um irgendwelche Mängel zu finden. ich mache das immer, mir macht das einfach Spaß. Da mir der Fußballer Mario Götze vorher nie als jemand erschien, der zimperlich gewesen wäre wenn es darum ging aufs Tor zu schießen, habe ich das dann mit dem Rest seiner Karriere verglichen und festgestellt, dass das tatsächlich ungewöhnlich war. Diese Informationen habe ich dann mit dem Forum geteilt, weil ich es interessant fand.
Nie und mit keinem Wort habe ich ihn je als Fehlkauf bezeichnet oder selbst als solchen betrachtet, ich bin sehr froh, dass er Teil des Teams ist und war von Anfang an überzeugt, dass er uns viel geben würde, schon allein durch seine große Erfahrung
Götze ist tatsächlich sehr wertvoll für unser Spiel. Irgendwie bringt er Qualität und Ruhe rein. Natürlich hat die Eintracht sich erst finden müssen aber ich mache noch eine These auf:
kaum ist das Transferfenster zu, bringen wir eine bessere Leistung auf den Platz!
Anyway- super Spiel gestern!
Zu Hause gegen den HSV!
H3nning schrieb:
Ist der noch im Profitopf?
Die hatten doch in Bayreuth gewonnen.
Also mein größter Wunsch für die Kaderplanung für den Rest der Saison ist eine Vertragsverlängerung mit Daichi. Ndicka wäre natürlich auch toll, aber ich befürchte da ist der Zug abgefahren.
Daichi zeigt Tag für Tag wie wichtig er für unser Spiel ist und ergänzt sich so großartig mit dem Rest unseres offensiven Personals. Da muss man wahrscheinlich vergleichsweise Tief in die Taschen greifen, aber ich bin mir 100% sicher, dass er das Wert ist.
Daichi zeigt Tag für Tag wie wichtig er für unser Spiel ist und ergänzt sich so großartig mit dem Rest unseres offensiven Personals. Da muss man wahrscheinlich vergleichsweise Tief in die Taschen greifen, aber ich bin mir 100% sicher, dass er das Wert ist.
DJLars schrieb:
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter
Heute ein paar wichtige Erkenntnisse:
-Wir können Viererkette
-Jakic als RV nicht glamourös aber in Ordnung
-Lenz super gekämpft
-Ebimbe in Zentrum ein Talent das sich gut entwickeln kann
-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt
-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony
-Wir können Viererkette
-Jakic als RV nicht glamourös aber in Ordnung
-Lenz super gekämpft
-Ebimbe in Zentrum ein Talent das sich gut entwickeln kann
-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt
-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony
Souveräner und hochverdienter Sieg. Über 90 Minuten lang den Gegner dominiert. Die Art und Weise wie der Sieg zustande gekommen ist gefällt sehe gut. Viel spielerisch gelöst, auch aus der Defensive heraus. Kann so weitergehen.
P.S. über eine ordentliche Schirileistung würde ich mich auch mal freuen, hab mich während dem Spiel maßlos geärgert. Aber die Freude über Sieg und die Leistung ist heute größer. Feiert schön....( :
P.S. über eine ordentliche Schirileistung würde ich mich auch mal freuen, hab mich während dem Spiel maßlos geärgert. Aber die Freude über Sieg und die Leistung ist heute größer. Feiert schön....( :
H3nning schrieb:
Also ich brauch jetzt kein Hammer-Los wie die Bauern für Runde 2, da ist mir schon Belastung genug. Lübeck ist auch eine schöne Stadt!
in nem Wettbewerb, bei dem es rein ums Weiterkommen geht, kanns gerne bis zur Pokalübergabe nur Fallobst und Losglück geben
H3nning schrieb:
Mit dem Fallobst muss man aufpassen sonst verdirbt man sich leicht den Magen.
auch das
So, dann hole ich schon mal für morgen diesen Thread wieder hoch. Denn morgen um 17:10 Uhr wird die 2. Runde gelost. Die Spiele finden am 18. und 19. Oktober statt.
Vier Teams sind noch im Amateurtopf und bekommen definitiv Heimrecht gegen einen aus dem Profitopf. Die werden wie immer zuerst gezogen. Die anderen übrig gebliebenen 24 Profiteams werden dann entsprechend gegeneinander gelost.
Waldhof Mannheim (3. Liga)
SV Elversberg (3. Liga)
VfB Lübeck (RL)
Stuttgarter Kickers (OL)
------------------
Bayern München (BL)
RB Leipzig (BL)
VfB Stuttgart (BL)
Borussia Dortmund (BL)
VfL Bochum (BL)
VfL Wolfsburg (BL)
Schalke 04 (BL)
1899 Hoffenheim (BL)
SC Freiburg (BL)
Bor. M'gladbach (BL)
FC Augsburg (BL)
Mainz 05 (BL)
Union Berlin (BL)
Werder Bremen (BL)
Eintracht Frankfurt (BL)
Darmstadt 98 (2. BL)
Hannover 96 (2. BL)
Arminia Bielefeld (2. BL)
SV Sandhausen (2. BL)
Fortuna Düsseldorf (2. BL)
Hamburger SV (2. BL)
1. FC Heidenheim (2. BL)
Eintracht Braunschweig (2. BL)
SC Paderborn (2. BL)
Jahn Regensburg (2. BL)
FC St. Pauli (2. BL)
Karlsruher SC (2. BL)
1. FC Nürnberg (2. BL)
Vier Teams sind noch im Amateurtopf und bekommen definitiv Heimrecht gegen einen aus dem Profitopf. Die werden wie immer zuerst gezogen. Die anderen übrig gebliebenen 24 Profiteams werden dann entsprechend gegeneinander gelost.
Waldhof Mannheim (3. Liga)
SV Elversberg (3. Liga)
VfB Lübeck (RL)
Stuttgarter Kickers (OL)
------------------
Bayern München (BL)
RB Leipzig (BL)
VfB Stuttgart (BL)
Borussia Dortmund (BL)
VfL Bochum (BL)
VfL Wolfsburg (BL)
Schalke 04 (BL)
1899 Hoffenheim (BL)
SC Freiburg (BL)
Bor. M'gladbach (BL)
FC Augsburg (BL)
Mainz 05 (BL)
Union Berlin (BL)
Werder Bremen (BL)
Eintracht Frankfurt (BL)
Darmstadt 98 (2. BL)
Hannover 96 (2. BL)
Arminia Bielefeld (2. BL)
SV Sandhausen (2. BL)
Fortuna Düsseldorf (2. BL)
Hamburger SV (2. BL)
1. FC Heidenheim (2. BL)
Eintracht Braunschweig (2. BL)
SC Paderborn (2. BL)
Jahn Regensburg (2. BL)
FC St. Pauli (2. BL)
Karlsruher SC (2. BL)
1. FC Nürnberg (2. BL)
H3nning schrieb:
Also ich brauch jetzt kein Hammer-Los wie die Bauern für Runde 2, da ist mir schon Belastung genug. Lübeck ist auch eine schöne Stadt!
in nem Wettbewerb, bei dem es rein ums Weiterkommen geht, kanns gerne bis zur Pokalübergabe nur Fallobst und Losglück geben