H3nning
1481
Viel Erfolg Ajdin! Danke für alles was du der Eintracht gegeben hast, ganz besonders natürlich deine Leistung und dein Elfmeter in Sevilla! Jetzt spiel dich zur WM, dann siehst du zumindest den Jobbe bald wieder.
Interessanter Verein zu dem du gekommen bist. Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
Interessanter Verein zu dem du gekommen bist. Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Zeit beim geilsten Verein der Welt!
Durch dein Mitwirken und insbesondere durch deinen Elfmeter in Sevilla bist du auf immer und ewig mit dieser Legendenmannschaft der Adler verbunden!
Für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund!
Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.
Durch dein Mitwirken und insbesondere durch deinen Elfmeter in Sevilla bist du auf immer und ewig mit dieser Legendenmannschaft der Adler verbunden!
Für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund!
H3nning schrieb:
...
Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.
Hrustic zu Verona taucht jetzt offiziell auf der Liste der Serie A als fix auf.
Klar ist es gewollt
Wem es nicht gefällt, halt nicht reinklicken.
Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet, weil es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem ganz nett.
Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet, weil es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem ganz nett.
Concordia Cordalis schrieb:muso schrieb:
+++ Beyer fehlt im Training +++
Ohlala, bahnt sich da ein Transfer an? Laut Bild fehlt Gladbachs Jordan Beyer im Training, der zuletzt mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde. Außerdem, so Bild, habe Beyers Freundin Julietta am Morgen auf Instagram um 6.32 Uhr: "Da hat man einmal frei" und darunter "Frankfurt/Germany" als Zielort gepostet. Setze kurz meine Sherlock-Holmes-Mütze auf und versuche, das zu kombinieren.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wer-kommt-wer-geht-der-deadline-day-im-liveticker,transferschluss-106.html
In dem neuesten Update der BILD steht aber:
"nach BILD-Info wird Frankfurt Beyer definitiv nicht verpflichten"
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-macht-dieser-star-den-blitz-abflug-81186538.bild.html
Das wäre aber ein merkwürdiger Zufall.
Vielleicht unterschreibt Beyer beim FSV, jo das könnte sein.
Ich tue mich diesmal ein Bisschen schwer. Auf der einen Seite ist [zensiert] leider nicht zu Unterschätzen, auf der anderen ist am Mittwoch unser Champions League Auftakt, also wollen wir vielleicht ein paar unserer pflegeintensiveren Spieler dafür schonen.
Stand jetzt sieht unsere beste Elf vermutlich so aus:
---Lindstrøm--Kolo Muani---
-----Götze--------Kamada-----
------Sow------------Rode------
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------
Bei Rode glaube ich nicht, dass er Samstag von Beginn an spielen wird. Eher ein Kurzeinsatz gegen Ende, wenn die [zensiert] schon ermüdet sind. Ein anderer Kandidat für Schonung wäre wohl Götze.
Das Sähe dann ungefähr so aus:
-----Borre----Kolo Muani-----
--Lindstrøm--------Kamada--
----Sow---Ebimbe/Wenig----
Solange Jakic auf der RV Position eingeplant ist tue ich mich ein Wenig ( ) schwer ihn in dieser Formation zu Ersetzen, weswegen wohl Ebimbe oder Wenig zu ihrem Ersten Einsatz kommen würden. Alternativ Chandler statt Jakic hinten Rechts, aber ich glaube leider, dass Timmy mit der Geschwindigkeit auf den Flügeln bei [zensiert] Probleme hätte.
Alternativ können wir natürlich auch einfach etwas Umstellen und es so machen:
-----------Kolo Muani-----------
-Alidou--Lindstrøm--Knauff-
------Sow--------Kamada------
oder so:
---------Alario-----Borre-------
-Alidou-----------------Knauff-
------Sow---------Ebimbe------
Mit Blick auf den Mittwoch würde ich vermutlich die letzte Variante bevorzugen.
Wunsch: 3-0 am grünen Tisch, nachdem [zensiert] die Lizenz entzogen wurde.
Tipp: 3-2 Heimsieg!
Stand jetzt sieht unsere beste Elf vermutlich so aus:
---Lindstrøm--Kolo Muani---
-----Götze--------Kamada-----
------Sow------------Rode------
Bei Rode glaube ich nicht, dass er Samstag von Beginn an spielen wird. Eher ein Kurzeinsatz gegen Ende, wenn die [zensiert] schon ermüdet sind. Ein anderer Kandidat für Schonung wäre wohl Götze.
Das Sähe dann ungefähr so aus:
-----Borre----Kolo Muani-----
--Lindstrøm--------Kamada--
----Sow---Ebimbe/Wenig----
Solange Jakic auf der RV Position eingeplant ist tue ich mich ein Wenig ( ) schwer ihn in dieser Formation zu Ersetzen, weswegen wohl Ebimbe oder Wenig zu ihrem Ersten Einsatz kommen würden. Alternativ Chandler statt Jakic hinten Rechts, aber ich glaube leider, dass Timmy mit der Geschwindigkeit auf den Flügeln bei [zensiert] Probleme hätte.
Alternativ können wir natürlich auch einfach etwas Umstellen und es so machen:
-----------Kolo Muani-----------
-Alidou--Lindstrøm--Knauff-
------Sow--------Kamada------
oder so:
---------Alario-----Borre-------
-Alidou-----------------Knauff-
------Sow---------Ebimbe------
Mit Blick auf den Mittwoch würde ich vermutlich die letzte Variante bevorzugen.
Wunsch: 3-0 am grünen Tisch, nachdem [zensiert] die Lizenz entzogen wurde.
Tipp: 3-2 Heimsieg!
Ich habe ein seltsames Gefühl. Gestern nichts Neues von Hrustic, obwohl da scheinbar alles klar war und bei Verona stand gestern gegen Empoli Koray Günter ohne nicht im Spieltagskader und ich konnte dazu bislang keine Erklärung finden. Ob da was läuft? Ein RV ist er nun ja nicht unbedingt, aber das hätte ich bei Jakic auch nicht gedacht.
H3nning schrieb:Freidenker schrieb:
Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.
PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht so kurz vor Transferschluss noch diese Baustelle aufmacht.
Basaltkopp schrieb:derjens schrieb:
Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.
Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?
Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.
Du- ich hab nicht veröffentlicht, dass es Ende August ein CL-Trikot geben wird, das war die Eintracht.
Nur passt es halt ins eher amateurhafte Gesamtbild welches der Verein abseits des Platzes oftmals abgibt.
Wenn es sich aufgrund von Produktionsschwierigkeiten etc. verzögert, kann man das doch bekannt geben.
Aber hier verdient man mit Merch einen zweistelligen Millionenbetrag, ist darauf auch angewiesen und zieht dann so ne Nummer ab.
Lächerlich.
Geht es vielleicht auch ne Nummer kleiner?
Ja, wenn sie so eine Ankündigung machen und sie dann absehen können das es, warum auch immer, nicht klappt, dann sollten sie dazu ein kurzes Statement rausgeben, da bin ich bei dir. Daraus aber zu machen, der Verein würde sich im Allgemeinen unprofessionell gebaren und sich lächerlich machen ist dann schon ein wenig das Kind mit dem Bade ausschütten, nicht?
Ja, wenn sie so eine Ankündigung machen und sie dann absehen können das es, warum auch immer, nicht klappt, dann sollten sie dazu ein kurzes Statement rausgeben, da bin ich bei dir. Daraus aber zu machen, der Verein würde sich im Allgemeinen unprofessionell gebaren und sich lächerlich machen ist dann schon ein wenig das Kind mit dem Bade ausschütten, nicht?
H3nning schrieb:
Geht es vielleicht auch ne Nummer kleiner?
- Eintracht-Tech / rund um die App / Tickekting
- (Nicht-)Umgang mit NWK-DKlern was den Umbau betrifft.
Das ganz spontan aus'm letzten halben Jahr ohne im Ansatz über irgendetwas nachdenken zu müssen.
Ob die Eintracht amateurhaft aufgestellt ist weiß ich nicht, sie gibt nur links und rechts vom Platz ein oftmals sehr bescheidenes Bild ab. Dazu passt das halt jetzt auch.
Ich nehm's ihr ja nicht mal krumm, falls das so ankommt. Is mir eigentlich gleichgültig.
Ich wundere mich oder bin eher positiv überrascht, wenn dann auf Anhieb mal was gleich funktioniert. Die Orga der Bändchen-Ausgabe z.B.
Aber das wird alles zu sehr OT.
Gute Frage. Alex wirkt in all seinen Interaktionen mit den Medien so wie einer der Wenigen bei dem ich mir das in diesen Zeiten tatsächlich vorstellen könnte. Seine Knie sind aber leider nun einmal sein einziger Schwachpunkt gewesen. Außerdem wäre die Nationalmannschaft so oder so für ihn drin gewesen, hätten gewisse Leute sich nicht partout geweigert ihn auch nur zu bedenken. Ich bin immernoch felsenfest davon Überzeugt, dass man Alex 2014 nach der Verletzung von Reus nachnominieren hätte müssen. Da hat der WM Titel mich nicht von abgebracht und das wird sonst auch nichts mehr schaffen.
H3nning schrieb:
Ja. Der Jung auch und beim Russ kann man drüber debatieren. Allesamt zu Wolfsburg gegangen und sich die Karriere kaputt gemacht statt hier Legenden zu werden.
Ich wär da nicht so undankbar
Die Millionen von VW waren damals Gold wert für uns
Wo um alles in der Welt liest du da Undankbarkeit raus? Es ist aber nunmal fakt dass die Karriere von allen dreien nach ihrem Wechsel zu Wolfsburg durch Verletzungen oder aus anderen Gründen von ihrer vorraussichtlichen Bahn abgeglitten ist. Und auch dass sie, wären sie wie der Alex ihre ganze Karriere uns geblieben, sie zu Eintracht Legenden hätten werden können. Dass das Geld für die Eintracht wichtig war hat absolut niemand bestritten oder auch nur angesprochen.
Wenn der Alex ausgewechselt wird dann wars das wirklich, huh? Ich hatte immer noch irgendwie die Vorstellung, dass wenn es hart auf hart kommt, wenn wir ihn wirklich brauchen, dann würde er sich das Hemd vom Leib reißen und darunter sein Trikot offenbaren, auf den Platz stürmen und uns zum Sieg bringen. Aber jetzt ist es wohl final.
Fast mein halbes Leben lang warst du die personifizierte Eintracht auf dem Platz und ich hoffe dass du sie für den Rest meines Lebens daneben bleibst. Diese Bodenständigkeit und Treue die dich ausmacht ist etwas seltenes und wertvolles und ich denke es gibt niemand anderen den ich besser für unseren Jugendbereich geeignet sehen würde. Du als Legende von heute wirst den Legenden von morgen zeigen was es heißt Eintracht zu sein. Ich bin so verdammt stolz darauf, dass du bei uns warst.
Danke Alex, danke für Alles.
Fast mein halbes Leben lang warst du die personifizierte Eintracht auf dem Platz und ich hoffe dass du sie für den Rest meines Lebens daneben bleibst. Diese Bodenständigkeit und Treue die dich ausmacht ist etwas seltenes und wertvolles und ich denke es gibt niemand anderen den ich besser für unseren Jugendbereich geeignet sehen würde. Du als Legende von heute wirst den Legenden von morgen zeigen was es heißt Eintracht zu sein. Ich bin so verdammt stolz darauf, dass du bei uns warst.
Danke Alex, danke für Alles.
Funkel stur wie eh und je. Hat Caio noch net mal auf der Bank. Fukel raus!
H3nning schrieb:
Ja. Der Jung auch und beim Russ kann man drüber debatieren. Allesamt zu Wolfsburg gegangen und sich die Karriere kaputt gemacht statt hier Legenden zu werden.
Ich wär da nicht so undankbar
Die Millionen von VW waren damals Gold wert für uns
H3nning schrieb:
Naja, Jung haben eher die dauernden Verletzungen die Karriere kaputt gemacht. Bei VW hat man ja eigentlich schon was von ihm gehalten und auch trotz Verletzungen den Vertrag noch mal verlängert. Man kann natürlich spekulieren, ob er sich hier die Verletzungen nicht geholt hätte.
Russ war ja nur 1 1/2 Jahre weg, hat mit seiner Ablöse unseren Aufstiegskader mitfinanziert und in Liga 1 nach nem halben Jahr wieder mitgemacht. Weiß gar nicht mehr ob Russ bei VW einfach aussortiert wurde oder verletzt war. In seinem ersten Jahr bei VW hatte ja auch er sich einen Stammplatz erarbeitet und stand in 15 Rückrundenspielen in der Startelf. Traf im letzten Spiel. Stand dann in der nächsten Saison aber kein einziges mal für VW im Kader, bis er zu uns wechselte. da kam er aber auch die ersten 3 Monate nur zu sporadischen Einsätzen, was auf nen Trainingsrückstand deuten könnte.
Aber letztlich war er 11/12 durch seinen Wechsel Stammspieler in Liga 1, statt in Liga 2 und war dann Anfang 2013 wieder bei uns. Das reicht nicht für die Aussage, dass er sich durch den Wechsel die Karriere versaut hätte.