>

H3nning

1616

#
E Bembel!
#
Ich hoffe der Muani gewöhnt sich das Hinfallen noch ab.
#
Tritt dem Sow auf den Fuß und heult dann rum, keine 25Cent wert.
#
Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist und begleitete Abfahrt 16 Uhr in anderer Ecke der Stadt.
#
Das ist sehr Schade. Wenn sie schon derartige Anforderungen haben dann hätten sie wenigstens einen Bus vom Youth League Spiel zum Stadion zur Verfügung stellen können, oder der Eintracht erlauben das zu tuen. Inzwischen habe ich nämlich rausgefunden, dass das Spiel 2,3km eine gerade straße runter vom Stadion aus stattfindet, im STADE OM CAMPUS - ROGER SCOTTI . Vielleicht können ja ein paar, die ohne Ticket in der Stadt sind da hin kommen und die Jungs anfeuern.
#
H3nning schrieb:

Freidenker schrieb:

Da fehlen tatsächlich einige A-Junioren

Tun sie? Verdammt, das habe ich in der Eile, weil ich gleich zur U21 fahre und los muss, wohl übersehen. Dann mache ich später eine Korrektur.

Wie du angemerkt hast, fehlt der BVB Neuzugang Werner. Zudem sind wohl Bilgilisoy, Breir und Schumacher nicht dabei. Also 3 ZM Spieler und 1 Stürmer. Für diejenigen stehen U15 Stürmer Staff und die U17/16 ZMs Chaikhoun, Fenyö, Harangi und Kamberaj im Kader.
#
Ich gebe zu, so Jung verfolge ich unsere Us nicht wirklich. Staff ist ja wohl sogar erst vor 3 Monaten 14 geworden, der muss also ungemeines Talent haben, wenn man ihn jetzt schon zur Youth League beruft. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass er in den 20er Spieltagskader kommt, aber das ist ja doch schon eine Auszeichnung auch zu dem Training dazu zu gehören und Teil des ganzen zu sein. Kann jemand der unsere U14 letztes Jahr verfolgt hat was zu ihm sagen?
#
Trainer unseres Teams ist im Übrigen unser U19 Übungsleiter Damir Agovic. Ich habe dazu zwar keine Angaben gefunden, aber ich gehe davon aus, dass auch der Rest des U19 Trainerstabs ihre entsprechenden Aufgaben für die Youth League übernehmen werden.
#
Zur Information für alle CL Auswärtsfahrer:
An den jeweiligen Spieltagen findet Nachmittags auch immer ein Spiel der UEFA Youth League statt. Für die Auswärtstermine wäre das (in Ortszeit):
Olypmique Marseille UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 13.9. 15:00 Marseille
Tottenham Hotspur UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 12.10.14:00 London
Sporting Lissabon UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 1.11. 15:00 Lissabon

Die genauen Austragungsorte weiß ich aktuell leider nicht, lassen sich aber sicherlich noch finden.
Die Jungs würden sich sicher enorm freuen, wenn sie auch Auswärts etwas von der legendären Eintracht Unterstützung abkriegen!
#
Horz, Gebuhr, Loune, Wenig, Nacho,Bobson(Tor), Schäfer(Tor) und Wünsch waren übrigens Gestern bei der U21 aktiv und haben sich ordentlich warmgespielt.
An dieser Stelle muss man dem HFV und den anderen Vereinen der Hessenliga unseren Dank aussprechen, da sie einige Spiele extra Aufgrund der Youth League verschoben haben. Beispielsweise hätte die U21 eigentlich kommenden Dienstag oder Mittwoch gegen Griesheim rangemusst, das Spiel wurde aber netterweise vorverlegt.
#
Ich hab gerade gesehen, dass in unserem Spielbericht unten drin steht das Bobson in der 66. für sich selbst eingewechselt wurde. Wir probieren  innovative neue Strategien aus!
#
Im U17 Thread wurde Canpolat erwähnt, der auch gut scort, aber nicht auf der Liste der nominierten Spieler steht. Weiss jemand warum?
#
Das ist mir auch schon aufgefallen. Andere Namen die fehlen sind aus der U19 Noel Werner, der ja gerade diese Saison erst aus Dortmund zu uns gekommen ist, sowie unsere U17 Verteidiger Tamiou Kepbane und Jahleel Gore. Ich weiß nicht ob das jetzt Leistungsbedingt ist, oder ob es da vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Reisen gibt.
#
Ich hab das Gefühl heute sind erhöhte Sicherheitsmaßnahmen, zumindest im Vergleich zu den ersten beiden Heimspielen.
#
Interessant. Da fehlen tatsächlich einige A-Junioren. Dafür sind der 2007er Gaul, sowie Kamberaj und der 2008er Staff mit dabei. Der jeweilige Spieltagskader wird natürlich noch deutlich reduziert und diejenigen können rausfallen. Bin gespannt, inwiefern sich einige U17 Spieler für einen Platz im Kader durchsetzen können. Grundsätzlich rechne ich mit einer Startelf wie folgt:

Bignetti
Kolbe - Hannak - Gebuhr - Schröder
Ghotra - Loune
Bobson - Wenig - Maqkaj
Ferri
#
Freidenker schrieb:

Da fehlen tatsächlich einige A-Junioren

Tun sie? Verdammt, das habe ich in der Eile, weil ich gleich zur U21 fahre und los muss, wohl übersehen. Dann mache ich später eine Korrektur.
#
Heute sind die Kader veröffentlicht worden, ich stelle sie also gleich mal rein:

Tottenham Hotspurs
Sporting Lissabon
Olympique Marseille

Und zu guter Letzt, die Eine, die einzig Wahre:
EUROPAS BESTE JUGENDMANNSCHAFT - SGE
#
H3nning schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und ja Jakic hat passable Spiele gemacht und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Klar kann sein dass Rode ausfällt aber warum muss dann unbedingt Jakic auf die Position? Dies könnte auch Ebimbe sein oder sogar Hasebe. Es muss nicht gezwungen Jakic sein. Und selbst wenn Jakic auf die 6 geht hat man vielleicht noch eine andere Idee wer auch auf rechts spielen kann.

Also ich schätze Hase nach wie vor als Spieler sehr, aber die Vorstellung er könne als Außenverteidiger gegen moderne Flügelstürmer und deren enorme Geschwindigkeit effektiv sein erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt. Dann bleibt doch bitte lieber der Jakic da hinten und Hase macht den DM, soll er auch schon das ein oder andere mal gemacht haben.

Genau das meinte ich doch? Hasebe auf die 6 oder Ebimbe.
#
Oops, dann tut mir das leid, ich habe das so gelesen, dass Hase oder Ebimbe dann den RV geben sollten, wenn Jakic Rode ersetzt. Mea culpa.
Zu meiner Verteidigung, es ist ziemlich spät und ich kann mal wieder nicht schlafen.
#
cartermaxim schrieb:

Sind sie aber bereits so weit, dass sie alleine die Abwehr stabilisieren können? Bislang waren dafür immer Hase, Hinti oder Abraham nötig

Ja glaube ich. Das gehört zum Reifeprozess den sie jetzt durchleben müssen.

Und ja Jakic hat passable Spiele gemacht und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Klar kann sein dass Rode ausfällt aber warum muss dann unbedingt Jakic auf die Position? Dies könnte auch Ebimbe sein oder sogar Hasebe. Es muss nicht gezwungen Jakic sein. Und selbst wenn Jakic auf die 6 geht hat man vielleicht noch eine andere Idee wer auch auf rechts spielen kann.

Ich glorifiziere gar nichts, ich sage nur, dass die Situation nicht so schlimm ist wie mancher hier heraufbeschwören will. Siehe Abwehr: da haben wir 5 nominelle Innenverteidiger gerade.

Und die Diskussion gerade kommt zwar auf weil Buta und Toure verletzt sind. Wären aber beide fit und man hätte das System umgestellt mit Buta auf rechts würde kaum jemand einen RV fordern. Nehmen wir mal.an die Verletzungen von Buta und Toure wären in 2 Monaten passiert, dann würde doch wieder sagen: Pech aber das kannste nicht einplanen wir hatten ja eigentlich drei Rechtsverteidiger. Von daher kann ich verstehen warum man nicht noch RV Nr. 4 holt.

Ist's as ein Risiko? Klar. Aber wenn finanziell einfach keine gute. Optionen da waren, dann ist dass meiner Meinung nach immer noch sinnvoller kurzfristig Jakic auf rechts zu haben, als sich andere Probleme ins Team zu holen.

Für mich ist es einfach nachvollziehbar von Seite der Verantwortlichen.
#
Punkasaurus schrieb:

Also ich schätze Hase nach wie vor als Spieler sehr, aber die Vorstellung er könne als Außenverteidiger gegen moderne Flügelstürmer und deren enorme Geschwindigkeit effektiv sein erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt. Dann bleibt doch bitte lieber der Jakic da hinten und Hase macht den DM, soll er auch schon das ein oder andere mal gemacht haben.
#
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir nicht die Art von Verein sind, die viel Geld in die Hand nimmt wenn es nicht richtig passt. Das will aber meiner Meinung nach auch niemand, daher ist es selbstverständlich vollkommen in Ordnung, dass jetzt niemand gekommen ist. Allerdings sind wir uns sicherlich auch alle einig, dass in den nächsten zwei Monaten eine extreme Belastung auf die Mannschaft zukommen wird und das die Situation, aufgrund der Verletzungen in der Abwehr, weit vom Ideal entfernt ist.
Viele wünschen sich, dass es den passenden Transfer gegeben hätte, gleichzeitig fordern sie damit aber nicht automatisch Millionenausgaben. Auf der anderen Seite bin ich sicher, dass diejenigen, die es befürworten keine Transfers zu tätigen von denen die sportliche Leitung 100% überzeugt ist, auch nicht behaupten die aktuelle Situation sei Ideal.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Zeit beim geilsten Verein der Welt!
Durch dein Mitwirken und insbesondere durch deinen Elfmeter in Sevilla bist du auf immer und ewig mit dieser Legendenmannschaft der Adler verbunden!
Für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund!

H3nning schrieb:

...
Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.

Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.
#
mmammu schrieb:

Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.        

Das ises! Danke Vielmals!
#
Auf TM steht Benkovic jetzt bei Eintracht Braunschweig im Profil bei uns als Neuzugang?
#
Braunschweig stellt ihn auf Twitter vor, ist vermutlich nur ein Fehler bei der Eintragung.
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So, Transferfenster ist dicht. Wird dann wohl langsam Zeit für den Panikmodus.
Ohne neuen RV? Tststs.
Wir steigen ab und keiner merkts ...

Und das im CL Sondertrikot welches kurz vor unserem letzten CL Spiel vorgestellt wird obwohl feststeht das wir punktlos als 4 ausscheiden.

Nach. Kurz NACH unserem letzten CL-Spiel. 😊
#
Das würde ich nur dann akzeptieren, wenn zur Präsentation Caio damit auf einem Araberhengst dahergeritten kommt, in der Hand einen Koffer mit den Detari Millionen.