H3nning
1481
#
H3nning
Der Eisdielenbetreiber mit der feinen Technik!
Hab vielleicht nicht ganz aufgepasst, aber Bindewald springt ja heute wohl mit ein, weil es 2 Ausfälle geben soll? Welche sind das? Weiß da jemand mehr?
Gelöschter Benutzer
Es ist grad in mehrere Richtungen verdammt ruhig bei uns. Hrustic hatte gestern um 12 Uhr bereits seinen Medizincheck in Italien und ist der SGE bei Instagram entfolgt. Bislang aber keinerlei Meldung.
Zum RV ist wohl sowieso Geduld gefragt.
Auf dem Transfermarkt passiert gerade doch noch relativ viel. Bin gespannt, ob bei der Bewegung nicht doch noch plötzlich ein Dominostein einen Adler trägt. Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten. Mal sehen.
Zum RV ist wohl sowieso Geduld gefragt.
Auf dem Transfermarkt passiert gerade doch noch relativ viel. Bin gespannt, ob bei der Bewegung nicht doch noch plötzlich ein Dominostein einen Adler trägt. Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten. Mal sehen.
Freidenker schrieb:
Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.
PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.
H3nning schrieb:Freidenker schrieb:
Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.
PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht so kurz vor Transferschluss noch diese Baustelle aufmacht.
H3nning schrieb:
Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.
Das würde mich eher wundern. Liverpool greift normal schon in ein Regal höher.
H3nning schrieb:
Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.
Dafür hätten wir ja schon Ebimbe.
H3nning schrieb:
Dafür hätten wir ja schon Ebimbe.
H3nning schrieb:
Das würde mich eher wundern. Liverpool greift normal schon in ein Regal höher.
derjens schrieb:
Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.
Ab morgen kann man die Verantwortlichen dann Totalversager nennen.
Kann ich so nur unterschreiben. Fand die Sendung auch wirklich gut. Mit Neblung hat man da wirklich einen interessanten Gesprächspartner eingeladen und neben den offensichtlichen Thema: Transfers, dann auch noch ein etwas unerwarteteres aufgegriffen.
Was die "lokalen Presseexperten" angeht, find ich Christopher Michel auch immer einen der angenehmeren Gäste.
Alles in allem hats das "Prädikat: fulminant" verdient.
Was die "lokalen Presseexperten" angeht, find ich Christopher Michel auch immer einen der angenehmeren Gäste.
Alles in allem hats das "Prädikat: fulminant" verdient.
Zu Neblung gibt es scheinbar einen interessanten Dokumentarfilm mit dem Namen "Spielerberater". Früher wohl mal in der ÖRR Mediathek, heute nur noch über Netflix. Habe ihn selber nicht gesehen, fand den Herrn im Heimspiel aber so interessant, dass ich mich über ihn informieren wollte und er hatte es auf seiner Webseite geschrieben.
Wahrscheinlich leidet er am Eberhofersyndrom, der hat es mit Leberkäse und Würschtel und Stendera hat es mit Burgern und Pizzen, so hieß es damals als er noch bei uns kickte. Schade daß er sich Charly oder Manni Binz oder Kevin Trapp nicht als Vorbild genommen hat. Aber vielleicht sind es die Gene, die Schildrüsen und nicht die Undiszipliniertheit - ich erlaube mir als Nichtmediziner kein Urteil. Schade um sein Talent.
Forumsmoderatoren
Das ist der Hauptprotagonist:
Er trifft mit dem Fuß,
Er trifft mit dem Kopf,
Er trifft wie er will,
Sogar mit dem Zopf
Die vielleicht beste Innenseite mit dem besten Torriecher und der besten Tarnkappe, die je für die Eintracht gespielt hat, gibt sich die Ehre. Der Leisetreter, der von lautestem Applaus begleitet seinen Pflichtspielabschied gegeben hat, schart Legenden der Eintracht um sich: Dauerbrenner, Künstler und Holzhämmer, aber eben Spieler, die sich um den Verein verdient gemacht haben und damit unserem Fußballgott einen würdigen Rahmen bieten.
Und das ist der illustre Kreis seiner Mit- und Gegenspieler:
Team Zopf:
Trapp, Zimmermann, Körbel, Jung, Abraham, Butscher, Rode, Skela, Bajramovic, Hinteregger, Amanatidis, Madlung, Huggel, Angerschmid, Huszti, Russ, Lanig, Flum, Lexa, MEIER (Trainer: Funkel, Reutershahn)
Team Innenseite:
Hradecky, Pröll, Hasebe, Franz, Vasoski, Chandler, Schwegler, Zambrano, Köhler, Okocha, Bein, Yeboah, Gauer, Ochs, Preuß, Fenin, Müller, Peintinger, Aigner, MEIER (Trainer. Veh, Lionti)
Gespannt sein darf man, wer pfeifen und mit den Fähnchen wedeln darf...
Disclaimer oder so ähnlich:
Auch dieser Sonder-STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Bitte unterlasst - neben dem ganzen üblichen Blablubb - unsachliche Kommentare zu Schwiegersöhnen sowie Funkel-Raus-Rufe, sofern diese nicht anlasskonform durch die Zuschauer vorort angestimmt werden...
Auch wenn wir davon ausgehen, dass Sperren und Löschungen in diesem Thread nicht nötig sein werden, würden diese, wie in jedem STT nicht groß angekündigt, sondern einfach vollzogen.
Forumsmoderatoren schrieb:
Team Zopf:
Trapp, Zimmermann, Körbel, Jung, Abraham, Butscher, Rode, Skela, Bajramovic, Hinteregger, Amanatidis, Madlung, Huggel, Angerschmid, Huszti, Russ, Lanig, Flum, Lexa, MEIER (Trainer: Funkel, Reutershahn)
Team Innenseite:
Hradecky, Pröll, Hasebe, Franz, Vasoski, Chandler, Schwegler, Zambrano, Köhler, Okocha, Bein, Yeboah, Gauer, Ochs, Preuß, Fenin, Müller, Peintinger, Aigner, MEIER (Trainer. Veh, Lionti)
Das als unser Kader, alle in der besten Form die sie je zu ihrer aktiven Zeit hatten, dazu Armin Funkel und Friedhelm Veh als Trainergespann. Ich sach mal da könnten sie uns die CL Trophäe auch heute schon überreichen.
Leider werde ich das Spiel nur von zu Hause aus verfolgen können. Allen die da sind viel Spaß und bitte ordentlich Stimmung für den Fußballgott machen!
H3nning schrieb:
Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.
Vielleicht könnte man auch diese Debatte heute Abend noch einmal nostalgisch-verklärt, aber dennoch leidenschaftlich führen. Ich könnte mir vorstellen, dass dazu noch längst nicht alles gesagt ist, obwohl wir uns seinerzeit am Gleisdreieck nachgerade an die Gurgel gingen bei unseren (fundierten) Analysen.
H3nning schrieb:
Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.
Aber echt mal! Caio braucht einfach mal fünf Abschiedsspiele am Stück ...
Die Youth League beginnt für unsere Jungs in einer Woche mit einem Heimspiel am 7.9. um 12:00 Uhr im Sportpark Dreieich. Da das ein Zeitpunkt ist, der vielen Fans normalerweise nicht so einfach zur Verfügung steht, wäre es relativ wichtig frühzeitig zu wissen ob und wie man an Tickets kommen kann, damit man eine gewisse Planungssicherheit hat. Gibt es hierzu inzwischen nähere Informationen und wenn ja könntet ihr die mit uns teilen?
Der wird geschont unterschreibt bestimmt morgen sein Vertrag
H3nning schrieb:
Bilde ich mir das ein oder ist Zambrano aus der Mannschaftsliste verschwunden?
Falls ja wird es sicher in der Übertragung gleich eine Erklärung geben. Ich tippe auf Flug ausgefallen oder ähnliches.
Larry63 schrieb:
Wollte seinerzeit von Hertha in die PL, über Wolfsburg nach Mallorca ist auch eine Möglichkeit. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!
Naja wenn er sich in Magaluf ansiedelt ist das doch auch fast wie England!