H3nning
1616
#
H3nning
Können wir die Fan-Diskussion vielleicht in einen extra Thread dafür verlagern und uns hier mehr über das Spiel unterhalten?
H3nning schrieb:
Können wir die Fan-Diskussion vielleicht in einen extra Thread dafür verlagern und uns hier mehr über das Spiel unterhalten?
Das hat das Spiel nämlich verdient. Es gab zwar Chancen für Marseille aber insgesamt haben wir gut mitgehalten und heute auch Mal wieder schöne Pässe in die Schnittstellen gehabt.
Götze hat sich auch wieder total ausgepowert. Was mir Besonders gefallen hatte war dass man merkte die Mannschaft wollte etwas wieder gut machen und ging dieses Mal ganz klar auch dahin wo es wehtut
Die Timothy-Chandler-Theorie
Immer, wenn Timothy Chandler diese Saison eingesetzt wurde, haben wir gewonnen!
Immer, wenn Timothy Chandler diese Saison eingesetzt wurde, haben wir gewonnen!
Ich bin glücklich! Das bin ich äußerst selten, aber ich bin es!
Danke an die Mannschaft die heute einen richtigen Kampf geliefert hat. Danke an OG, der offensichitlich die richtigen Worte fand und aus dem dezimierten Kader das beste rausholt. Danke Kevin dafür, dass du uns hinten drinnen häst. Danke Makoto du Duracell Hase du. Danke Jesper für das erste von hoffentlich vielen Champions League toren.
Danke an alle bei der Eintracht und danke an alle hier im Forum die mit mir dabei waren!
Danke an die Mannschaft die heute einen richtigen Kampf geliefert hat. Danke an OG, der offensichitlich die richtigen Worte fand und aus dem dezimierten Kader das beste rausholt. Danke Kevin dafür, dass du uns hinten drinnen häst. Danke Makoto du Duracell Hase du. Danke Jesper für das erste von hoffentlich vielen Champions League toren.
Danke an alle bei der Eintracht und danke an alle hier im Forum die mit mir dabei waren!
Anthrax schrieb:GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
Tore werden immer überprüft.
Korrekt und wenn es knapp Abseits ist, dann ist es knapp Abseits. Ist halt so.
Ja
Ich hoffe und denke Platz 3 sollte möglich sein
Wenn wir das gleich Gewinnen, dann ist auch Platz 2 noch möglich, oder sogar Platz 1. Es ist ja nicht so (Endergebnis zum Trotz) als hätte Sporting uns gnaden- und chancenlos vernichtet. Wir hatte unsere Chancen und hätten das Spiel durchaus gewinnen können, haben uns aber sehr viel auch selbst geschlagen (was jetzt Sportings Leistung nicht kleinreden soll). Wir können also mit allen in dieser Gruppe mitspielen und wenn Sporting das schafft, wieso sollten wir Tottenham nicht auch schlagen können?
H3nning schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.
Ist das jetzt Parodie?
Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.
WürzburgerAdler schrieb:
Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.
Oh ok, für mich klang das vom wortlaut nach so, dass Bilder veröffentlicht werden sollen damit man die Person schnappen kann und ihn dann Konsequenzen, die in solchen Fällen ja immer nur impliziert werden, spüren zu lassen. Das erschien mir in einem Thread in dem sich über den gewaltbereiten Mob echauffiert wird dann doch ein wenig seltsam, weswegen ich eben fragte, ob das vielleicht nur eine Parodie war.
Ach kacke sporting 1:0
complice schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Hab mich tierisch über das Kölner Pack aufgeregt und jetzt kann man sich nur schämen für solche Ars........ traurig
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass solche hirnlosen Deppen an Karten kommen. Ich kann nicht glauben, dass die irgendwas mit Eintracht Frankfurt am Hut haben.
Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.
H3nning schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ist das jetzt Parodie?
Ja.
https://twitter.com/karimattab1/status/1569747483370086408?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
Dieses System wurde der UEFA gemeldet
https://twitter.com/karimattab1/status/1569747483370086408?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
Dieses System wurde der UEFA gemeldet
Gelöschter Benutzer
2:2. Der Torwart(!) köpft nach einer Ecke den Ausgleich. Einfach nur richtig richtig dumm, denn vor der Ecke wurde die Verteidigung quasi eingestellt, man hat OM spielen lassen und die Ecke war letztlich ein Geschenk von Hannak.
Gelöschter Benutzer
H3nning schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, nach dem Platzverweis fand ich uns einfach zum Kotzen.
Das kann man unterschreiben. So ist ein Unentschieden leider nicht unverdient, aber komplett unnötig.
Nun das Spiel ist vorbei und man muss ganz ehrlich sein und sagen, wir hams komplett verbockt.
Kurz nach dem 1:2 gab es Gelb-Rot für Marseille, wonach die Eintracht beschloss die letzten 20 Minuten das Fußballspielen weitgehend ruhen zu lassen. Statt die überzahl jetzt auszunutzen und Druck zu machen um das ganze zuzumachen wurde der Ball weitgehend Lustlos hin und her gespielt, gefühlt hatte in dieser Phase Bignetti unsere meisten Ballkontakte. Offensiv ging nur ab und an noch etwas über Konter, ansonsten spielte man sich auf den Seiten fest und versuchte scheinbar nur noch es runterzuspielen. Hinzu kamen einige meisterhafte Zeitspieleinlagen für die Bignetti meines Erachtens eigentlich Gelb hätte sehen müssen. Am Ende kam es dann, wie es kommen musste und mit der letzten Aktion des Spiels köpfte der mutterseelen alleine stehende Torwart von OM den Ball nach einer Ecke zum 2:2.
Kurz nach dem 1:2 gab es Gelb-Rot für Marseille, wonach die Eintracht beschloss die letzten 20 Minuten das Fußballspielen weitgehend ruhen zu lassen. Statt die überzahl jetzt auszunutzen und Druck zu machen um das ganze zuzumachen wurde der Ball weitgehend Lustlos hin und her gespielt, gefühlt hatte in dieser Phase Bignetti unsere meisten Ballkontakte. Offensiv ging nur ab und an noch etwas über Konter, ansonsten spielte man sich auf den Seiten fest und versuchte scheinbar nur noch es runterzuspielen. Hinzu kamen einige meisterhafte Zeitspieleinlagen für die Bignetti meines Erachtens eigentlich Gelb hätte sehen müssen. Am Ende kam es dann, wie es kommen musste und mit der letzten Aktion des Spiels köpfte der mutterseelen alleine stehende Torwart von OM den Ball nach einer Ecke zum 2:2.
Gelöschter Benutzer
Also im offiziellen YL-Ticker der UEFA hatte Mughe bereits eine gelbe Karte. Nachdem seine zweite gelbe eingetragen wurde, wurde die erste nach einigen Minuten in eine gelbe für Daou geändert. Leider geht der Stream gerade nicht soweit zurück, um das zu überprüfen. Bin gespannt, ob der Ticker falsch lag oder ob da etwas zugunsten des Schiris getrickst wurde. Glaube aber erstmal dem Schiri.
Gelöschter Benutzer
Mughe sieht seine zweite gelbe Karte, aber kein gelb-rot. Sehr interessant.
1:1 zur Halbzeit. Ein umkämpftes Spiel, was sich auch in 4 gelben Karten für OM niederschlägt. Die Eintracht war nach der Führung offensiv leider etwas arg harmlos, viele Versuche lange Bälle auf die Seiten zu stecken, die ins nicht gingen. Olympique besonders mit Standards gefährlich, so entstand der Ausgleich auch nach einem Freistoß, bei dem Bignetti zwar zuerst parrierte, konnte den Ball alerdings nicht festhalten und war beim Nachschuss machtlos. Das Spiel ging weiter und OM war kurz davor nach einem beherzten Fernschuss in Führung zu gehen, der Ball prallte aber glücklicherweise von der Latte ab.
Bei der Eintracht gefiel mir Fenyö tatsächlich bislang am besten mit einigen starken Zweikämpfen und Grätschen. Ungewöhnlich harmlos war dagegen Bobson, der sich mehrmals auf den Seiten verrannte.
Bei der Eintracht gefiel mir Fenyö tatsächlich bislang am besten mit einigen starken Zweikämpfen und Grätschen. Ungewöhnlich harmlos war dagegen Bobson, der sich mehrmals auf den Seiten verrannte.
Es ist halt doch irgendwie ein schmaller Grad den man wandern muss, wenn man versucht den Verein nach vorne zu bringen und weiter zu entwickeln, gleichzeitig aber das finanzielle Risiko absehbar halten will. Das ist ein Weg, der länger dauert, einen rasanten Aufstieg aus dem nichts gibt es so eher nicht, aber ich denke auch der Beste, den es für uns gibt. Da wir als Verein ja schon (fast) alles, was so passieren kann, erlebt haben, von fast Insolvenz und Lizenzentzug bis zur Austerität unter Bruchhagen, wissen wir ja wohin ein zu weites ausscheeren in die eine oder andere Seite führen kann. Von daher ist es wichtig einen guten plan zu haben und nicht überhastet zu handeln. Deswegen ist es sowohl gut Kamada und Trapp nicht Tage vor Transferschluss abzugeben, nachdem alle unsere Pläne für die Saison die beiden involvieren, als auch nicht in letzter Sekunde komme was wolle einen "richtig guten Spieler" zu holen, wenn das finanziell nicht klappt.
H3nning schrieb:Eben. Die Liste der Vereine, die Geld - das sie eigentlich nicht hatten - zum Fenster rausschmissen und Schiffbruch erlitten, ist ellenlang. Niemand hier kann ernsthaft wollen, dieses Risiko nach unserer Historie einzugehen.
Von daher ist es wichtig einen guten plan zu haben und nicht überhastet zu handeln