H3nning
1481
#
H3nning
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
H3nning schrieb:
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.
Also in unserer derzeitigen Situation, wäre ich für:
Jean-Philippe Gbamin (FC Everton)
https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-gbamin/profil/spieler/182894
Kann
- Defensives Mittelfeld
- Innenverteidiger
UND - Rechtsverteidiger!!!!
Dazu kennt er die Bundesliga, Land, Leute und Sprache!
Könnte evtl. passen!?
Hat noch bis '24 Vertrag in Everton aber war letzte Rückrunde schon nach Moskau ausgeliehen und soll sich aktuell mit Trabzonspor in Verhandlungen befinden.
Jean-Philippe Gbamin (FC Everton)
https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-gbamin/profil/spieler/182894
Kann
- Defensives Mittelfeld
- Innenverteidiger
UND - Rechtsverteidiger!!!!
Dazu kennt er die Bundesliga, Land, Leute und Sprache!
Könnte evtl. passen!?
Hat noch bis '24 Vertrag in Everton aber war letzte Rückrunde schon nach Moskau ausgeliehen und soll sich aktuell mit Trabzonspor in Verhandlungen befinden.
Sicherlich von Profil und Fähigkeiten her interessant.
Das Problem ist, dass er aktuell scheinbar umgerechnet ca 4.620.000€ im Jahr verdient. Das Plus eine Ablöse, die sicherlich nicht gering wäre, macht es leider irgendwie unrealistisch.
Das Problem ist, dass er aktuell scheinbar umgerechnet ca 4.620.000€ im Jahr verdient. Das Plus eine Ablöse, die sicherlich nicht gering wäre, macht es leider irgendwie unrealistisch.
H3nning schrieb:
Sicherlich von Profil und Fähigkeiten her interessant.
Nun ja, bei Everton spielt er wohl keine Rolle mehr in der Kaderplanung,
Sein Marktwert von damals ist auch ziemlich in den Keller gegangen (von 25 auf 9 Millionen) und sowohl Er als auch sein Berater sollten die letzten zwei Jahre nicht im Bunker gesessen haben und somit einschätzen können daß er bei Vertragsverhandlungen erhebliche Abstriche machen muss. Egal wohin es ihn zieht!
Na und da ist es für den Markt,- und Weiterverkaufswert wohl eher vom Vorteil beim amtierenden Europacup-Sieger in der CL zu spielen als bei, mit Verlaub Trabzonspor!
Da Vertrag noch bis 2024 läuft wäre evtl. eine Leihe +KO drin!?
Denke machbar wäre es, ob es sportlich passt müssen andere entscheiden!
Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue, dass Trapp unser Torwart bleibt? Falls nicht: Ich freue mich!
Warum?
Weil ich der Eintracht (uns!) den maximal möglichen Erfolg wünsche und glaube, dass dieser mit ihm leichter zu erreichen ist, als ohne ihn.
Ein paar nachgelagerte "Weils" zu dieser Kernaussage sind:
Weil ich ein "last minute-Theater" auf dieser wichtigen Position überhaupt nicht hätte gebrauchen können. Denn: die knappe Zeit hätte unsere Verantwortlichen zu Zauberern werden lassen müssen, um einen adäquaten Nachfolger zu "normalen Bedingungen" zu verpflichten. Ich hätte minütlich nervös auf Neuigkeiten warten "müssen".
Weil Trapp ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist und eine Führungsrolle im Team innehat. Ein entstehendes Vakuum hätte durchaus Unruhe ins Gefüge bringen können. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Risiko gewesen.
Weil ich glaube, dass es auch für ihn die beste Entscheidung ist! Ob er mit Manchester in den kommenden 4 Jahren jemals hätte CL spielen können, zweifele ich an. Das hiesige Umfeld (Stadionbad ) und seine Führungsrolle bei uns, sowie die WM-Chance, etc. sorgen doch sicher für genug Spaß am Leben, selbst für 1/3 des möglichen Gehalts.
Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.
Warum?
Weil ich der Eintracht (uns!) den maximal möglichen Erfolg wünsche und glaube, dass dieser mit ihm leichter zu erreichen ist, als ohne ihn.
Ein paar nachgelagerte "Weils" zu dieser Kernaussage sind:
Weil ich ein "last minute-Theater" auf dieser wichtigen Position überhaupt nicht hätte gebrauchen können. Denn: die knappe Zeit hätte unsere Verantwortlichen zu Zauberern werden lassen müssen, um einen adäquaten Nachfolger zu "normalen Bedingungen" zu verpflichten. Ich hätte minütlich nervös auf Neuigkeiten warten "müssen".
Weil Trapp ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist und eine Führungsrolle im Team innehat. Ein entstehendes Vakuum hätte durchaus Unruhe ins Gefüge bringen können. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Risiko gewesen.
Weil ich glaube, dass es auch für ihn die beste Entscheidung ist! Ob er mit Manchester in den kommenden 4 Jahren jemals hätte CL spielen können, zweifele ich an. Das hiesige Umfeld (Stadionbad ) und seine Führungsrolle bei uns, sowie die WM-Chance, etc. sorgen doch sicher für genug Spaß am Leben, selbst für 1/3 des möglichen Gehalts.
Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.
Sehr gut und richtig alles, kann ich so unterschreiben!
Was ich noch hinzufügen würde:
Ein Verbleib von Kevin und eine hoffentlich damit verbundene Verlängerung wäre, nach der Verlängerung von Tuta, ein zweites starkes Signal für die Entwicklung der Eintracht hin zu einer "Mannschaft der zweiten Verträge". Damit meine ich eine Mannschaft bei der Spieler nicht einen Vertrag abschließen und dannach sofort, sofern sie gut genug sind, weg sind, sondern die ihre Leistungsräger ohne unmoralische Angebote à la Haller oder Jovic auch einmal langfristig halten und binden kann. Wenn jetzt Daichi noch, so der mächtige Wodan es will, seinen Vertrag verlängert, dann denke ich sind wir da auf einem sehr guten Weg hin!
Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.
Was ich noch hinzufügen würde:
Ein Verbleib von Kevin und eine hoffentlich damit verbundene Verlängerung wäre, nach der Verlängerung von Tuta, ein zweites starkes Signal für die Entwicklung der Eintracht hin zu einer "Mannschaft der zweiten Verträge". Damit meine ich eine Mannschaft bei der Spieler nicht einen Vertrag abschließen und dannach sofort, sofern sie gut genug sind, weg sind, sondern die ihre Leistungsräger ohne unmoralische Angebote à la Haller oder Jovic auch einmal langfristig halten und binden kann. Wenn jetzt Daichi noch, so der mächtige Wodan es will, seinen Vertrag verlängert, dann denke ich sind wir da auf einem sehr guten Weg hin!
Landroval schrieb:
H3nning schrieb:
so fängt ein ganzes Filmgenre an
Dutzende Hooligans geraten am Hauptbahnhof Frankfurt aneinander: Zwei Polizisten verletzt
https://www.fuldaerzeitung.de/hessen/hauptbahnhof-frankfurt-bahnhofsviertel-bahnverkehr-beeintraechtigt-polizei-news-zr-91745561.html
https://www.fuldaerzeitung.de/hessen/hauptbahnhof-frankfurt-bahnhofsviertel-bahnverkehr-beeintraechtigt-polizei-news-zr-91745561.html
Fuldaer Zeitung schrieb:
150 Fans von Lech Posen trafen gegen 22.30 Uhr auf etwa 100 Frankfurt Fans, wie die Polizei berichtet. Auch von „passiver Bewaffnung“ ist die Rede. Damit sei unter anderem Mundschutz gemeint.
Häh? Also mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage wie dumm man denn sein muss um so einen Scheiß zu veranstalten, warum um alles in der Welt Lech Posen? Habe ich da irgendwas aus meinem Gedächtniss gestrichen und wir habe eine Blutfehde mit denen?
H3nning schrieb:Fuldaer Zeitung schrieb:
150 Fans von Lech Posen trafen gegen 22.30 Uhr auf etwa 100 Frankfurt Fans, wie die Polizei berichtet. Auch von „passiver Bewaffnung“ ist die Rede. Damit sei unter anderem Mundschutz gemeint.
Häh? Also mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage wie dumm man denn sein muss um so einen Scheiß zu veranstalten, warum um alles in der Welt Lech Posen? Habe ich da irgendwas aus meinem Gedächtniss gestrichen und wir habe eine Blutfehde mit denen?
Ist ja nicht wirklich neu, dass sich Hooligans verabreden. Auf dem Weg nach Luxemburg kommt man über Frankfurt, da braucht es keine Blutfehde.
H3nning schrieb:
Häh? Also mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage wie dumm man denn sein muss um so einen Scheiß zu veranstalten, warum um alles in der Welt Lech Posen?
Naja, es geht doch in der Hauptsache um‘s Posen! 🤡
Anfänger schrieb:
Wasserstandsmeldung nach 3 Spieltagen:
Dortmund mit zwei Siegen und einer Niederlage Platz 7, Leipzig mit zwei Unentschieden und einer Niederlage auf Tabellenplatz 11 und wir mit ebenfalls zwei Punkten aus drei Spielen stehen auf Tabellenplatz 15. Die stark eingeschätzten Leverkusener befinden sich mit null Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Hatten also doch all jene recht, die vor der Saison behauptet hatten, wir würden uns mit Dortmund, Leverkusen und Leipzig um dieselben Plätze kloppen.
Misanthrop schrieb:
Hatten also doch all jene recht, die vor der Saison behauptet hatten, wir würden uns mit Dortmund, Leverkusen und Leipzig um dieselben Plätze kloppen.
Da musste jemand wohl unbedingt die Affenpfote verwenden.
Perfect, wenn er jetzt noch die Vertragsverlängerung mit Anschlussvertrag unterzeichnet ist alles Perfekt, je nachdem wie lange der ist Schafft er es ja vielleicht doch noch den Oka einzuholen. 2027 oder 2028 müssten das dann aber wohl schon sein.
Und dann in ca. 21 Jahren steht der Junge Gianluigi Trapp-Goulart bei der Eintracht im Tor...
Und dann in ca. 21 Jahren steht der Junge Gianluigi Trapp-Goulart bei der Eintracht im Tor...
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Also, ich wüsste ja noch einen, kommt wie Trapp aus der Gerry Ehrmann Schmiede, ist verfügbar, hat CL-Erfahrung... und wäre sowohl für die Männer als auch die Frauen einsetzbar.
Also gut, ich tue Dir den Gefallen: Wer?
https://images.app.goo.gl/WMavXsGaimZFB9Z2A
H3nning schrieb:
Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.
Ziemlich geil programmiert 👍
H3nning schrieb:
Gruppe G:
Frankfurt
Atletico
Salzburg
Marseille
H3nning schrieb:
Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:
Sevilla
Sporting
Kopenhagen
Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈
DJLars schrieb:
Hast du von denen einen persönlichen Favoriten?
Kevin Trapp.
Spaß beiseite, Ledesma und Dimitrievski geben sich nicht viel wenn man sich die Statistiken von letztem Jahr anschaut. Dimitrievski scheint etwas besser auf der Linie zu sein, Ledesma ist besser darin den Ball nach vorne zu treiben. Beide scheinen gut darin zu sein Flanken abzufangen. Ledesma hat mehr erstliga Erfahrung, Dimitrievski ist 10 Monate Jünger.
Richtig happy wäre ich mit keinem, aber beide sind immerhin Vernünftige alternativen.
Hier noch ein Paar, die realistisch gewesen wären aber inzwischen nicht mehr auf dem Markt sind.
Ist aber am Ende des Tages alles ein bisschen statistische spielerei, aber das macht mir halt Spaß.
Psst, ihr spielt mit dem Feuer. Die Mods sind nicht gut auf Schwimmbäder zu sprechen... wahrscheinlich, weil Trapp ein Fußballer ist. Ob der gute Kevin schon einmal vom 7 (1/2)er gesprungen ist?
DJLars schrieb:
Aber Alternativen kann man sich immer ansehen.
Korrekt und gut geplant ist halb gewonnen.
Anmerkung: Ich möchte unbedingt das Keving bleibt, mich also bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe mir aus Spaß mal ein paar, nennen wir es realistischere, Kandidaten angesehen und ein paar gefunden die nicht so schlecht aussehen.
Achtung, wer Angst vor Zahlen und Statistiken hat bitte nicht anklicken, ich übernehme keine Haftung!
Basaltkopp schrieb:
Wir waren früher ein Beckenrandverein
Früher haben wir unsere Spieler aus dem Becken gefischt.
So und jetzt aus dem Freibad zurück auf den grünen Rasen.
Nix Beckenrand.
Wir standen (teils bis zum Hals) im Wasser und haben unsere Spieler vom Beckenboden nach oben gezogen weil wir uns diejenigen die sich an der Wasseroberfläche halten konnten nicht leisten konnten.
Man darf nicht vergessen das wir zeitweise selbst an der Resterampe warten mussten bis alle anderen Vereine fertig waren weil die noch Geldscheine hatten. Wir haben halt 5 Minuten vor transferende von den 5 übriggebliebenen auf der Rampe 2-3 eingepackt. Je nachdem wie viel Groschen Herry vom Verein bekommen hatte und wieviel er wirklich bereit war zu investieren.
Ansonsten passt der Werdegang ganz gut.
H3nning schrieb:
Angeblich hat unsere 25 millionen Euro Forderung die, von mir, gewünschte Wirkung gezeigt und Manchester hat wieder Abstand von einer Verpflichtung von Kevin genommen.
Ich glaube eher, der Sieg und das starke Spiel von deGea sind die eigentlichen Gründe für das Nachlassen des Interesses.
WürzburgerAdler schrieb:
H3nning schrieb:
Angeblich hat unsere 25 millionen Euro Forderung die, von mir, gewünschte Wirkung gezeigt und Manchester hat wieder Abstand von einer Verpflichtung von Kevin genommen.
Ich glaube eher, der Sieg und das starke Spiel von deGea sind die eigentlichen Gründe für das Nachlassen des Interesses.
Wie auch immer es dazu kommt, solange Kevin hierbleibt und hoffentlich noch verlängert solls mir recht sein.
H3nning schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
H3nning schrieb:
Wie auch immer es dazu kommt, solange Kevin hierbleibt und hoffentlich noch verlängert solls mir recht sein.
Wegen 25 Mio. ziehen die sofort zurück?
Normalerweise wechselt in England jeder der 3 mal unfallfrei jonglieren kann für 30 mio. aufwärts. Und bei einem Keeper mit dieser Qualität wollen die sparen?
Da sieht man auch, dass Trapp dort nie als Nr1. geplant war.
Mir soll es recht sein...
H3nning schrieb:
Sei froh das Du in Eurpa lebst, in den USA würdest Du jetzt auf den Differenzbetrag von Kevins Gehalt verklagt.
H3nning schrieb:
Sei froh das Du in Eurpa lebst, in den USA würdest Du jetzt auf den Differenzbetrag von Kevins Gehalt verklagt.
H3nning schrieb:
Gelöschter Benutzer
Bin auch Eurer Meinung, nur muss das ausgerechnet vor unseren ersten CL Spielen sein?
Kann man dem Trapp nicht ein besseres Angebot machen das es im schmackhaft macht um in der Heimat zu bleiben?Herr Krösche zeigen Sie jetzt Ihre Verhandlungskunst!
Kann man dem Trapp nicht ein besseres Angebot machen das es im schmackhaft macht um in der Heimat zu bleiben?Herr Krösche zeigen Sie jetzt Ihre Verhandlungskunst!
B.Bregulla schrieb:
Bin auch Eurer Meinung, nur muss das ausgerechnet vor unseren ersten CL Spielen sein?
Ich bin ja der Meinung, dass man bei einem Abgang von Trapp, der, nur um das klarzustellen, hoffentlich NICHT stattfindet, jemanden Erfahrenen für CL/Pokalspiele holt, idealerweise für eine Saison per Leihe, der den Jungen dann auch im Training helfen kann und die Sicherheit gibt, dass da jemand ihnen den Rücken stärkt. Ramaj sollte dann die Ligaspiele bestreiten und so haben wir eine gute Gelegenheit zu sehen, wie es nächste Saison weitergehen soll.
Von Griesheim als Gegner zu Liverpool halte ich nämlich auch für einen leicht überhasteten Schritt
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.
Und woher weiß der Michel das immer alles?
Ich habe schon länger das Gefühl das jemand im Verein ein Maulwurf für Michel ist. Der wusste auch schon über die Jakic Position Bescheid bevor es offiziell war.
Siehe auch Glasners Reaktion auf die Epimbe Frage von Michel. Ich glaube Michel wird gerade in der Führungsetage der Eintracht nicht gerne gesehen, sie sind jedenfalls ihm sehr schnippisch gegenüber und auch er teilt momentan viel aus auf Twitter (so auch zu Wenig wo er Glasner kritisierte dass er ihn dann doch nicht im Kader hatte).
Teile deine Meinung! Ich habe den Eindruck, das Michel von Anfang an Glasner sehr kritisch sieht. Generell, sollte es aber doch nicht allzu schwer sein, einen Maulwurf ausfindig zu machen.