eagle1972
4552
#
eagle1972
So bitte Titel änderm in gute Zeit. Nicht nur Start
propain schrieb:Adler² schrieb:rems schrieb:
http://www.teltarif.de/vodafone-netzausbau-fussball-stadien/news/56603.html
Im Laufe der Saison sollten alle Leute im Vodafone-Netz massive Verbesserungen spüren können.
Gestern ging bei mir zum ersten Mal der Push-Ergebnisdienst vom Kicker. Hat sonst noch wer eine Verbesserung bemerkt?
Da man überall Leute sah die auf dem Handy rumtippten anstatt sich das Spiel anzugucken hat sich anscheinend was geändert.
Sicher das die bei Vodafone sind?
igorpamic schrieb:propain schrieb:
Ich hab jetzt einige Sachen für die Eintracht von Nike gesehen und habe festgestellt das die keine Grössen über XXL anbieten. Ganz schwach für so einen grossen Konzern.
Das ist wahrscheinlich wie bei Abercrombie&Fitch.Mode nur für eine bestimmte Zielgruppe
Ja, ab 120 Kilo oberkörperfrei
Tobogo schrieb:
Hi,
Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...
das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !
Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.
U_Bein schrieb:Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.
Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.
Geht's trotzdem nicht!!!!!
Gleiches Spiel bei mir, es eine Frechheit, was sich die Eintracht in Sachen Tickets erlaubt....
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ___ könnte...
Das hat mit den Daten nix zu tun.
Die SW kann einfach die Datenbank nicht erreichen und meldet somit eure Anmeldung als fehlerhaft.
Aber ein Anmeldefenster wäre schon mal was schönes.
RodheimAdler schrieb:
Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht.
Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll
Wenigstens die Hotline funzt
behoben ist da auch nach 20 Minuten nix.
Seit deiner Info habe ich wieder die Datenbankfehlermeldung.
besser wird da nichts