eagle1972
4552
Finsterling schrieb:
[quote=brockman]
Das Verhalten von Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.
Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.
...
Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?
...
Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.
Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders
arti schrieb:
wann wird die rückseite des trikots (inkl. der rückennummer und spielername) endlich präsentiert?
nike hat (übertrieben gesagt) dutzende templates, die die nutzen, siehe hier
https://www.google.de/search?q=nike+number+2014&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DWa2U7XRJIa9PeLRgfAJ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1050
die schriftart der USA-, portugal- und NL geht gar nicht... die nummern von england, kroation und ManU wären hingegen mal cool.
Da muss nichts präsentiert werden.
Bei der Vorstellung gab es auch Aufnahmen von der Kastenrückseite. Evtl. Wars im Video.
Ist das Trikot in der Gose dürfte es allerdings uni schwarz wirken, da nur sehr wenig unten noch gestreift ist.
Basaltkopp schrieb:eagle1972 schrieb:municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.
in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift
PRO schwarz - weiss !
Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen sehen
Das weiß, das Du meinst, nennen 99,99% der Bevölkerung rot.
Jetzt wo du es sagst, aber das Trikot gabs 79/80 auch
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/trikots/1979_rausch.jpg
Aber in Weiss haben wir schon einige Pokalsiege geholt.
municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.
in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift
PRO schwarz - weiss !
Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen sehen
Ja, das ist das Auswärts von Freiburg:
http://shop.scfreiburg.com/products/1000097/N214/Trikot_Auswaerts
Wird bei uns alles ähnlich sein.
Denke das heimmist rot schwarz gestreift analog zum freiburger ausweich Shirt.
Auswärts wirds dieses
http://shop.scfreiburg.com/products/1000097/N214/Trikot_Auswaerts
Wird bei uns alles ähnlich sein.
Denke das heimmist rot schwarz gestreift analog zum freiburger ausweich Shirt.
Auswärts wirds dieses
horstihorsti1 schrieb:olemuepp schrieb:
Warum kriegen wir eigentlich einen neuen Ausrüster? War der Alte nicht mehr gut?
In den Augen vieler Fans hat sich Jako stetig verbessert. Aber auch bei der Eintracht geht es um Kohle, weswegen man dem meist bietenden den Zuschlag erteilt hat.
Die Kohle ist nur ein Punkt, wenn er auch eine bessere Konkurenzfähigkeit sicherstellen soll.
Letztlich wurden die Weichen zu einem Wechsel allgemein vor 12 Monaten gestellt.
Im Juni gab es im Eintracht-Online-Shop eine Umfrage, die klar darauf abzielte, wie die Fanbasis zu einem Wechsel steht.
Fragen waren in etwa:
wie wichtig ist Individualität der Trikots?
wie wichtig ist der Einfluss des Vereins aufs Design?
wie wichtig ist die Qualität der Materialien?
wie wichtig ist reginale Verbundenheit?
wie wichtig ist der Preis der Trikots?
wie wichtig ist das Teamware Programm?
Und viele mehr.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:iran069 schrieb:
Ich behaupte mal, das gibt's bei Jako nicht.
Nicht mehr, ich meine mich erinnern zu können das dies schon mal vor ca. 2 Jahren zur Debatte stand, damals betraf es glaube ich die Beflockung unserer Trikots.
Ja , man sollte nicht den 3D Aufdruck ablecken, das war die Gesundheitsgefahr
HarryHirsch schrieb:mickmuck schrieb:propain schrieb:
Wo war der denn gut? Trapp ist unter ihm schlechter geworden.
sehe ich auch so, zumindest in der strafraumbeherrschung.
Plus die Defizite, das Spiel schnell zu machen. Auch an sowas sollte man arbeiten können...
Wie ?
Was?
Wohin sollte er denn dieses Jahr schnell machen?
Da brauchst du IHM nichts beibringen, da musst du den zehn Feldspielern in den ***** treten!
So sieht es aus.
Anthony_Sabini30 schrieb:
Kicker Jahresumfrage. Abstimmen für Trapp als besten Torwart!!
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece
Das is anstrengend...
Dummes Geschwätz!
Er hätte nur seinen alten Vertrag auslaufen lassen müssen und hätte wie Rode frei wählen können.
Er jedoch verlängerte, so das wir zumindest noch einen Abschlag einstreichen können.
Ich sehe da nichts falsches.
Ausserdem geht er als Nationalspieler, das hat Ochs nie geschafft.
Gerade das hat aber Geschmäckle, wenn ich da an 99 denke, wo Bernd Schneider in Leverkusen unterschrieb nachdem Berti sagte: wenn du Nationalspieler werden willst musst du Frankfurt verlassen!
Und nun nach dem Trainingslager geht auch Jung. Schon komisch.
Zumal er mich auch in der EL überzeugt hat.
Er hätte nur seinen alten Vertrag auslaufen lassen müssen und hätte wie Rode frei wählen können.
Er jedoch verlängerte, so das wir zumindest noch einen Abschlag einstreichen können.
Ich sehe da nichts falsches.
Ausserdem geht er als Nationalspieler, das hat Ochs nie geschafft.
Gerade das hat aber Geschmäckle, wenn ich da an 99 denke, wo Bernd Schneider in Leverkusen unterschrieb nachdem Berti sagte: wenn du Nationalspieler werden willst musst du Frankfurt verlassen!
Und nun nach dem Trainingslager geht auch Jung. Schon komisch.
Zumal er mich auch in der EL überzeugt hat.
MisterEintracht schrieb:eagle1972 schrieb:
Dieses Jahr waren es schöne Trikots, wenn auch sehr anfällige (Thema Klett/Fäden ziehen).
Da wird von Nike nichts vergleichbares kommen.
Das Trikot bzw den Polyesterstoff will ich sehen der nicht bei Klett Fäden zieht. Glaube eher dass die Fäden davon kommen wie manche mit ihren Trikots umgehen.
Da würde ich dir zustimmen, wenn die anderen (auch Jako) Trikots auch so anfällig wären.
Das Problem ist, bei gleicher Jacke (wenige Klettabschlüsse) hatte in den letzten 5 Jahren kein einziges Trikot irgendwelche Fädenprobleme. Das aktuelle hatte sich direkt drauf gestürzt und (mehrfach) verfangen.
Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders
(So sieht es besser aus )