eagle1972
4404
Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net
Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?
Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.
Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel... 1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.
Ffm60ziger schrieb:
War ja klar aus Mainz
Seite 204 1/3
http://module.zdf.de/teletext/master.html
Da steht nix mehr von Mainz, was war ?
DelmeSGE schrieb:eagle1972 schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder schnelle Freistoss wurde zurückgepfiffen!
(sonst wäre das 2:1 nicht gefallen, da pfeifft er H zurück )
Beim 2:1 schubst Stindl Lanig noch bevor der Ball im Strafraum ist klar mit beiden Armen weg. Deutlich zu sehn auf der Gegentribüne. Der Schiri hatte die gleiche Perspektive und muss das sehen. Die Kameras sind halt auf der anderen Seite und das Foul ist vor dem Kamera Fokus. Ausserdem warum sollte Lanig vom Ball weglaufen und fallen .
DA wurde das Spiel entschieden.
Das 1:1 hab ich jetzt grad mehrfach auch Sky angeschaut. Sehe kein Abseits von Lanig.
In Hälfte zwei ging es gar nicht mehr. Bei jeder 2. Flanke hebt der Assi die Fahne bevor der Ball in der Mitte ist und erkennbar ist, ob jemand ins Spiel eingreift. Ohne Worte.
Warum werden die Verletzten eigentlich immer durch liebe Worte des Schiris geheilt? Dauert länger und die Spieler sind immer nach 2 Minuten geheilt. Da war ja permanent ein Grüner in Brych-Heilung unterwegs.
Apropos, DIESES ETWAS ist der deutsche WM-Schiri
Das Spiel wurde durch unsere Unzulänglichkeiten entschieden,nicht durch den Schiri.
Lanig fällt vor dem zweiten Tor hin,als ob ihm einer in den Rücken geschossen hat.
Der Lanig ist einen Kopf größer als der Stindl,da hat er schlichtweg gepennt.
Madlung hat im Interview selbst gesagt,daß er noch am Ball war.
Sicher war Brych sehr kleinlich,aber da war nichts spielentscheidendes dabei.
Zudem war dieses Spiel gerade in der zweiten Hälfte auch nicht einfach zu leiten.
Du liest es nicht oder. Ja Lanig fliegt gut, weil er mit BEIDEN ARMEN von Stindl weg gestossen wird. Das war deutlich zu sehen von der Gegentribüne. Das ist immer ein Foul. Wenn das 1:1 bestand hat, spielt Hannover durchaus anders und kommt iwann ins Grübeln. Klar hat der Schiri hier Einfluss aufs Spiel genommen.
Und ziehe sein Tor ab, bei 1:0 zur Hälfte sind wir immer noch im Soll. Auch bei der Grottenleistung
bluerider schrieb:
Aber das zeigt mal wieder das der armin im kopf mit der Eintracht abgeschlossen hat. Kann man nur hoffen das andere schlechter sind.... grummel
Wenn hier einer nicht abgeschlossen hat ist es Veh!
Das zeigen doch alle Aussagen. Die Spieler haben das abgeschenkt, weil die es nicht ernst nehmen.
Und zu Schwegler kannst du sagen was du willst. Nach dem Wechsel lief es besser!
Mal ganz ehrlich, jeder schnelle Freistoss wurde zurückgepfiffen!
Beim 2:1 schubst Stindl Lanig noch bevor der Ball im Strafraum ist klar mit beiden Armen weg. Deutlich zu sehn auf der Gegentribüne. Der Schiri hatte die gleiche Perspektive und muss das sehen. Die Kameras sind halt auf der anderen Seite und das Foul ist vor dem Kamera Fokus. Ausserdem warum sollte Lanig vom Ball weglaufen und fallen .
Das 1:1 hab ich jetzt grad mehrfach auch Sky angeschaut. Sehe kein Abseits von Lanig.
In Hälfte zwei ging es gar nicht mehr. Bei jeder 2. Flanke hebt der Assi die Fahne bevor der Ball in der Mitte ist und erkennbar ist, ob jemand ins Spiel eingreift. Ohne Worte.
Warum werden die Verletzten eigentlich immer durch liebe Worte des Schiris geheilt? Dauert länger und die Spieler sind immer nach 2 Minuten geheilt. Da war ja permanent ein Grüner in Brych-Heilung unterwegs.
Mal ganz ehrlich.
Fussballgötter gibt es nicht im einstelligen Millionenbereich! da muss mehr fliessen, um darüber nachzudenken.
Ansonsten lässt es sich einfach nicht abschätzen, wie die Situation ohne ihn nächste Saison wäre. Gingen alle aktuell ausgeliehenen zurück, wäre es arg leer da vorne.
Früh wird darüber sicher nicht entschieden, so etwas dran ist.
Ansonsten dürfte das Interesse von Alex kaum sehr groß sein. Das Klima in London ist ja wirklich bekannt dafür, das Mediterane Frankfurt auszustechen...
Ich halte da eher einen Wechsel zu Beckhams Miami für Interessant. Schliesslich urlaubt er dort immer. Und hat von einem Abschluss in USA schon länger geschwärmt.
Fussballgötter gibt es nicht im einstelligen Millionenbereich! da muss mehr fliessen, um darüber nachzudenken.
Ansonsten lässt es sich einfach nicht abschätzen, wie die Situation ohne ihn nächste Saison wäre. Gingen alle aktuell ausgeliehenen zurück, wäre es arg leer da vorne.
Früh wird darüber sicher nicht entschieden, so etwas dran ist.
Ansonsten dürfte das Interesse von Alex kaum sehr groß sein. Das Klima in London ist ja wirklich bekannt dafür, das Mediterane Frankfurt auszustechen...
Ich halte da eher einen Wechsel zu Beckhams Miami für Interessant. Schliesslich urlaubt er dort immer. Und hat von einem Abschluss in USA schon länger geschwärmt.
machs gut Seppl.
In erster Linie: Werde gesund.
Finde deine Balance.
Und dann: Habe Erfolg.
PS: Rechts hinten könnte was gehen. Da fehlt es bei vielen. Und dort mittelmäßig in Mü zu spielen verhilft schneller zum Jogi, als Jung, der permanent und seit langem sehr konstant und stabil dort spielt...
In erster Linie: Werde gesund.
Finde deine Balance.
Und dann: Habe Erfolg.
PS: Rechts hinten könnte was gehen. Da fehlt es bei vielen. Und dort mittelmäßig in Mü zu spielen verhilft schneller zum Jogi, als Jung, der permanent und seit langem sehr konstant und stabil dort spielt...
ditomaSGE schrieb:
man bedenke dann auch noch, dass Nürnberg am 31. Spieltag noch gegen München gewonnen hat... und trotzdem...
Ffm60ziger schrieb:
frag mal in Nürnberg nach 1999 , die gewannen damals am 32. Spieltag sogar noch gegen den FcBäh 2:0.
Wie oft hat der Club die Münchner eigentlich besiegt?
Und wie konnten wir 7 Punkte Rückstand in 4 Spielen aufholen, wenn Nürnberg zweimal gewonnen hat?
Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.
Die Ösi-Liga ist ja traurig.
Das ist jetzt aber gemein ... Sazburg kann ja schließlich nichts dafür, dass der Zuschauerschnitt in den letzten acht Jahren von 15.000 auf ca. 8.000 gesunken ist
Beim Training?
Find ich ne stolze Zahl
In der Zeit machen sie in Ruhe alles klar