>

eagle1972

4540

#
Stimmt, Aiterkinn hätte auch noch was gut zu machen...
#
Am Waldparkplatz geht das auch.
Bekommst nen Zettel und kannst dann glaub bis 45 Min nach Abpfiff wieder abholen.
#
Und da war kein Ball im Netz!
Ihr rafft es nicht.
#
Denis schrieb:
Wenn ich diesen Thread hier lese, denke ich mir: Keine andere Probleme?

Wir haben gewonnen und es wird trotzdem gemeckert?
...

Ist doch klar, es wird sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt festzustellen, das man mal von Bewertungen prifitiert hat. Sind wir halt nicht gewohnt.
Stattdessen wird aufgerechnet und (teils hanebüchen) Regeln gedehnt und gestreckt das es nur noch lustig ist.

Fakt ist, er hat zwei mal entscheidend für uns bewertet. Das drumherum ist doch eigentlich egal.

Bin mal gespannt wer das nächste Diskussionsopfer wird...
#
Dem schliesse ich mich an
#
Werde gesund.
#
LDKler schrieb:
manume91 schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.

Mir ist das Potential von Sefe bei der WM aufgefallen (vorher kannte ich ihn nicht).
Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, habe ichs erst gar nicht glauben können, dass BH das hinbekommen hat.
Auch wenn ich hier nichts dazu geschrieben hab: Das letzte mal, dass ich mich bei einer Verpflichtung so gefreut hab, war 99 beim Berger.

Hm, beim Korkmaz waren auch viele begeistert. Spielte ne tolle EM und verletzte sich dann leider ...
#
Ohne Worte. Ich wünsche ihm alles Guet und das es sich nicht zu lange zieht.

Hat das nich bei anderen auch mal 6-12 Monate gedauert?
#
FrancoforteAllez schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich will die 7 verpfiffenen Pinkte wieder haben   .

7 Punkte? Ich komm auf 4

Muss nachher mal schauen, mir fällt direkt ein:
Augsburg, klarer Elfer an Kadlec. Mit ner 1:0 Führung kommt Augsburg in der Form damals und unserer stabilen Abwehr nicht zurück. --> +3

Schalke. Wir bekommen den Handelfer nicht und Schalke einen feschenkt --> +2

Stuttgart. Harmiks 1:0 Abseits laut Fifa Regelauslegung, Elfer für Aigner in der 91. --> +1 (eigentlich +3)

Lassen wirs halt bei +6
#
eagle1972 schrieb:
In 26 waren es die alten Sitze. Aufkleber war noch drauf    

Also mal anders aufgezogen. Min. seit November sind die aktuellen Sitze drauf. (da hab ich ihn beklebt)

Ich vemute aber, dass die diese Saison schon da sind, also im Sommer gewechselt wurden.
Denn wir waren uns Einig, das die Lücke Sitz/Halterung deutlich grösser geworden ist. Taschen rutschen da nun problemlos durch und man kann die Füsse hängen lassen. Ging vor nem Jahr definitiv nicht!
#
Ich will die 7 verpfiffenen Pinkte wieder haben   .
#
Frankfurt050986 schrieb:
Matzel schrieb:
Das dritte Spiel in Folge, das wir nicht nur erfolgreich gestaltet haben, sondern dass wirklich gut und neutral geleitet wurde! Ja ist denn heute schon Weihnachten!?    

Neutral?  ,-)

Elfer verwehrt, Vorteil weggepfiffen

Haris Tor wohl Foul, erstes Tor Abseits

Wenigstens hat sich heute alles ausgeglichen    

Sagen wir es mal so, die Leistung war nicht gut.
Elfer war mir im Stadion schon klar. Der Verteidiger steht nur im Strafraum und verlässt ihn nicht. Wie soll er da ausserhalb foulen?

Meier war mir auch Live schon im Abseits.
Und live wars für mich vom Sefe auch beim 2:1 nen Foul. Gehe ich auch nicht weg von.

Insofern hat er uns durchaus nicht "substantiell" benachteiligt. Als Bremer würde ich mich ziemlich aufregen!
#
grinch schrieb:
Alex zum Spieler des Spieltags wählen:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/

Wird wieder neb Hamburger, wetten?
#
Was?
Wir heben ab, weil der Tabellenletzte besiegt wurde?
Na denn...
#
Flyer86 schrieb:
Floppy232 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Off topic:

Wie wurde eigentlich Gagelmann am Sonntag behandelt? Konnte das Spiel nicht sehen. Gnadenlos ausgepfiffen, ironischer Beifall oder neutral?

Außergewöhnlich neutral.

Er hat auch außergewöhnlich neutral gepfiffen!

Das war doch nicht die Frage!

Er wurde beim Warmmachen dauerausgepfiffen. Sobald er in die Nähe der Fans kam sehr laut.
Wie gesagt alles VOR dem Spiel. Während hats vepasst. Ganz normal alles.
#
TaurusHH schrieb:
+1

Weiß nicht wer der letzte Neuzugang war, der mich in so kuzer Zeit so oft begeistert hat.

Weitermachen Haris  

Martin Fenin   .
Aber Haris ist beständiger.
#
Haris, uffpasse.
Der Schiri fürn Sonntag hat dich letztes Mal vom Platz gestellt.
Und er wird wieder keine Brille tragen...
#
Ja da war was...
#
Oh Mann, musst du das thematisieren?
Reisst ganz Tiefe Wunden wieder auf.
Ansonsten finde ich mich durchaus wieder in den Beschreibungen.

Was mich aufregte war letztes Jahr als der Trainer doch meinte, Rückblickend suf seine Laufbahn: ich habe Verträge immer erfüllt...
Da hätt ich Kotzen können. Denn hier ist er von sich aus abgehauen!
#
War ein geiler Trip