>

eagle1972

4403

#
So wie Leverkusen drauf ist geht da was...
War letztes Jahr nicht anders
#
grossaadla schrieb:
Die sollen das Spiel mal schön stattfinden lassen.
Auch wenn die Bazis vor Top Spielern nicht wissen wohin damit,fehlt denen zumindest mal Pizarro und wohl auch Alaba.(Heut mit Krücken beim Doc rausgehumpelt)
Mit etwas glück auch noch Grippegeschwächt Robben.
Kräfteverhältnis wäre dann zwar immer noch etwas unterschiedlich   ,aber
wer weiß wofür es gut sein kann.

So sieht es aus und die Bayernbusse halt zur Sicherheit an der Landesgrenze zurückschicken
Dann ist die Polizei auch zufrieden.
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mich würde eines interessieren:

Warum hat das früher alles geklappt, als beim Spiel gegen die Bayern 60.000 Leute im Waldstadion waren und deutlich weniger Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind.
Irgendwie erschliesst sich mir das nicht so ganz...

eine berechtigte Frage.
Die An- und Abreise mit ÖPNV ins Waldstadion finde ich ohnehin miserabel.

Hier muss ich dir zustimmen.
bei keinem deutschen Proficlub und in keiner Stadt ist es so schlecht gelöst wie in Frankfurt.
Gut, dass bei uns "nur" 51.500 Leute reinpassen.
Jeder weitere Zuschauer würde den absoluten Verkehrs-Kollaps bedeuten....

Nach den Spielen müssten alle 2-3 Minuten S-Bahnen zum Hbf. fahren, damit die Leute schnell wegkommen. Aber da sparen die RMV-Billigheimer dran und so muss man manchmal eine Viertelstunde warten, bis die nächste S-Bahn kommt. Das ist schlicht unprofessionell, wie das dort abläuft.

Das wurde auch schon mehrfach diskutiert. Man kann nicht einfach so viele S-Bahnen einsetzen, wie man möchte. Die Strecke ist zusätzlich  frequentiert von mehreren Fernzuglinien, Regionalligen  sowie Güterzügen.

Alles eine Sache der Organisation und der Planung, wenn Du mich fragst.

Vielleicht sollte man einfach mal in Barcelona nachfragen, wie so etwas funktioniert.

Vor 3 Jahren habe ich dort den Classico gesehen im Camp Nou.
45 Minuten nach Spielende war ich wieder in meinem Hotel in der Innenstadt.
Entfernung vom Stadion waren ca. 4-5 Kilometer und einige Metro-Stationen.

Nur zur Info:
Da waren fast 100.000 Zuschauer, also einige wenige mehr als in Frankfurt...

Vielleicht liest ja gerade jemand mit vom RMW und der Deutschen Bahn  

Du nimmst allen Ernstes ein Stadion mitten in der Stadt zum Masstab?
Ohne Worte...
#
Mich würde eines interessieren:

Warum hat das früher alles geklappt, als beim Spiel gegen die Bayern 60.000 Leute im Waldstadion waren und deutlich weniger Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind.
Irgendwie erschliesst sich mir das nicht so ganz...

ist doch klar, damals gab es nur liebe Bayern Fans.
Heute hat die Polizei Angst vor ihnen.
#
Endgegner schrieb:
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeZacki86 schrieb:
@hyundai  Herri haben wir viel zu verdanken, aber manchmal weiss ich nicht was ich von ihm halten soll!! Hoffentlich wird der verein dann ähnlich gut weiter geführt!!

Ich habe auch mit keiner silbe geschrieben das es nach Herri alles besser wird.
Nur das sich wohl einiges verändern wird.

Was genau, kann man jetzt noch nicht sagen.

Ich wünsche mir  sieben Dinge.

1. Das man weiterhin schuldenfrei weiterarbeitet.
2. Das man an einer erfolgreichen Zukunft mit finanzstarken Partnern
   bastelt, die aber dann keine acht über den Verein bekommen.
3. Die Päne für ein eigenes Stadion umsetzt.
   Kann man ruhig kleiner anfangen.
4. Das man verstärkt auf die Jugend und hessische Spieler setzt.
    Gute Neuzugänge müssen nicht teuer sein.
    Siehe Rode, Hahn.
5. das man genauso ruhig und souverän weiterarbeitet.
6. Das man endlich den mut hat, bei sehr guten Angeboten Spieler zu verkaufen
   und durch das neue Scouting kurzfristig genügend gute Ersatzleute hat.
7. das man öfters die jungen Spieler in untere Klasse verleiht anstatt sie immer
   nur auf die ribüne zu setzen und zu warten bis der vertrag ausläuft.

Dann wäre ich sehr glücklich.

Erläutere mir bitte mal, wie Du Punkt 1 und 3 zusammenbringen willst.

Danke!  

Kleines Stadion eben. So für 500-1000 Zuschauer. Und wenn wieder etwas Geld in die Kasse kommt, wird immer so um 100, 200 oder auch mal 1000 Zuschauer erweitert.

Ich habe da eine noch viel bessere Idee!
Ein revolutionäres Konzept, einmalig, alleinstehend, innovativ und vorallen günstig!
"BYO(S)P" - Build your own (Sitz-)platz - für einen kleinen Betrag (Materialkosten plus kleine Spende) kann sich jeder seinen eigenen Platz bauen. Hochgradig individualisierbar.
Farbe, Material, Polsterung und Bezug der Sitzschale frei wählbar, mit Aschenbecher und/oder Getränkehalter, Taschentuchreservoir für die Heulsusen unter uns (achso, die gehen ja nich ins Stadion), "ich-habs-doch-gewusst"-schilder für die Tage an denen man nicht gewinnt usw. usf.

Du wirst lachen aber ich fände die Idee garnicht so doof. Wenn die Eintracht ein eigenes Stadion bauen würde und man sich zwischen ner 0815-Sitzschale oder ner schönen Roten mit Adler drauf (gegen Aufpreis zur DK) entscheiden könnte würde ich zugreifen.    

Realitätsfremd...
Ohne Weitervermietung ist es in der Haltung zu teuer und jedesmal 20.000 (mitmachende) Sitze exakt ihrem Platz zugeordnet wieder zu montieren ist einfach zu aufwändig.
#
Solange Loddar net spielt ham wir immer eine Chance.
Nur wennwir gewinnen bin ich mir mitm Abstieg sicher...
Hatten wir schon zwei mal.
#
Ganz bestimmt Gagelmann ...
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Falls jemand gerade auf der Suche nach einem LTE-Tarif ist: Bla blub...

Und damit habe ich im Stadion garantierten Empfang?
#
Eintracht23 schrieb:
eagle1972 schrieb:
bin trotzdem nicht so optimistisch.
Sonst hätte die Eintracht schon was offizielles vermeldet.

Die Schulter ist halt bei jeder Bewegung dabei und belastet.  

Was soll denn offiziell vermeldet werden!? Was zum vermelden gibt es wenn es eine schlimme Verletzung wäre. Da er am WE sowieso ausfällt,  würde man es kaum merken. Man vermeldet ja auch nicht jede Zerrung eines Spielers. Denke nach der PK zum Spiel weiß man mehr.

als AG gibt es aber noch andere Regeln, die Transparenz am Markt herstellen müssen. Fällt also jemand aus,  muss das konkret gemeldet werden.

Das mit Schweinsteiger letzten Herbst in München war da schon grenzwertig.
#
bin trotzdem nicht so optimistisch.
Sonst hätte die Eintracht schon was offizielles vermeldet.

Die Schulter ist halt bei jeder Bewegung dabei und belastet.
#
noch dazu war der Spieler schon gelb vorbelastet. Bei diesem Einsteigen hätte es auch gelb/rot sein können.
#
so, grade noch mal das Livespiel auf Sky verfolgt.
Also der Elfer ist definitiv spieldrehend zu bewerten. Das Foul ist keine Minute nach dem Ausgleich! Da brennt die Hütte.

Der Sky Fuzzi hat das übrigens gesehen in der Wiederholung und meint:
"na da verlegen wir doch einfach mal das Foul dahin, begonnen hat es im Strafraum"
Wisch und Weg.
#
Dann ist die voll auf die Gegetribüne gerichtet. Konnte mich vorm Spiel nicht unterhalten  
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...

Wenn Du es im TV nicht erkannt hast,  ist es doch zumindest menschlich nachvollziehbar, dass der Schiri es womöglich auch nicht erkannt hat.

reicht es nicht, wenn es am anderen Ende im Stadion zu sehen war?
Sorry, die stehen 5 Meter daneben.

Ja, es ist schlimm genug. So haben wir wenigstens nicht in der Verlängerung oder im Elferschießen verloren. Und außerdem war ich mindestens eine halbe Stunde früher im warmen Auto und auch daheim.

Spaß beiseite. Ich empfinde so einen nicht gegeben Elfer nicht ganz so ärgerlich wie die Elfer gegen Augsburg oder Stuttgart, wo die Blinden klare Fouls nicht sehen (wollen?).

Kann ich nicht nachvollziehen.
Er erkennt das Foul. Das ist doch super und verlegt es um drei Meter vom Tor weg. Das ist für mich noch schlimmer. Er hat den Elfer erkannt (das Foul) gibt ihn aber nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Die Niederlage wieder an einem Schiri festzumachen  

MG war haushoch überlegen und hätte sicherlich in der V. nochmal nachgelegt..

Ja...hätte wenn und aber vielleicht usw.

Oder auch nicht. Wenn wir den Ausgleich schießen, sind wir moralisch erstmal obenauf.
Ist aber sowieso wieder nur hätte wäre wenn...

Dass es nicht verdient gewesen wäre steht außer Frage, aber danach fragt am Ende auch niemand.  

Nicht nur das. In der verlängerung kann man sich wieder hinten verdichten und Gladbach das Spiel überlassen. DAS konnten die schon in den ersten 15
Minuten nicht.
Nadelstich von Kadlec hätte dann gereicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe in 26c gesessen und nicht gesehen, dass es ein Elfer war.  

26A.
Und es war deutlich vorher zu sehen, dass es gleich knallt, da schaut man auch wo es ist.
#
bei T-Com ist es egal, ob LTE oder nicht, die werden aktiv blockiert (nur Internet).
Ich glaube nicht ganz, dass das an der Last liegt.

Zumal selbst im Großraum des Stadions kein stabiles iNet ist. Musste letztens früher weg und hätte kotzen können, da im Stadion riesen Stimmung war (plötzlich) und nach meinem Gehen ein 0:1 zum 2:1 gedreht wurde. Nur war kein Netz vorhanden, da war ich schon 2 km vom Stadion weg.
#
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...

Wenn Du es im TV nicht erkannt hast,  ist es doch zumindest menschlich nachvollziehbar, dass der Schiri es womöglich auch nicht erkannt hat.

reicht es nicht, wenn es am anderen Ende im Stadion zu sehen war?
Sorry, die stehen 5 Meter daneben.
#
DJLars schrieb:
Wiedwald hat aber teilweise richtig gute Refelxe gezeigt und Schlimmeres verhindert. Das ist Fakt!

Das ist das Problem beim Tormann.
Wenn der einmal danebengreift, dann verliert man unter Umständen 1:0.

Und gestern bis zum 1:0 waren wir gut in der Defensive. Gladbach musste das Spiel machen und konnte nicht, während wir Nadelstiche setzen konnten.
Erst nach dem 1:0 waren wir am "Ball" und die Formation änderte sich.

Somit hat er mit dem 1:0 leider entscheidenden Beitrag geleistet.
#
gizzi schrieb:

Im MF gibt es nach wie vor viel zu wenig Präsenz. Die Gladbacher und die Gegner davor hatten hier häufig eine Überzahl. Der Kramer hat das im Interview richtig beschrieben "Die Eintracht stand viel zu hoch wir hatten sehr viele Freiräume".

Das ist gegen Gladbach auch unter Veh so gewesen! Da waren die Niederlagen alle deutlich.

Aber die Aussage stimmt bis zu 1:0 nicht. Da hat das alles gepasst. Sie standen tief und haben den Gegner spielen lassen.
Nach dem 1:0 musste das Spiel gemacht werden und G sich auf das Konterspiel verlassen.