eagle1972
4540
Dilltal_Mimi schrieb:
Ob Bayern besser war oder nicht is ja eigentlich auch egal.
Aber ich denke trotzdem:
Vehs Kritik ist fehl am Platz.
Nicht unbedingt weil sie nicht stimmt, sondern weil er eben vor dem Spiel gegen Bayern etwas ähnliches gesagt hat wie: Wir haben keine Chance, also schonen wir Spieler. Das Spiel gegen Braunschweig ist wichtiger.
Das ist doch auf ne gewisse Art auch Wettbewerbsverzerrung.
Was hat der Veh hier auf der Anklagebank zu suchen.
Dann drehe ich es um.
Nürnberg hat sein tolles Spiel gegen die A-Münchner, verlieren nicht nur die Punkte sondern haben noch zwei Ausfälle für den Rest der Saison. Dürfen die sich berechtigter ärgern?
Oder Stuttgart?
stormfather3001 schrieb:eagle1972 schrieb:
Apropos.
Der hat gestern noch spät in Porto gepfiffen.
Morgen hat er sicher noch Jetlag.
War lustig. Da hat ein Portogiese Gelb und gelb rot ohne Pfiff dazwischen für 2 Fouls gesehen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also 1. Foul mit Vorteil, 2. Foul 10 Sek später.
Ich meine die 2. Gelbe hätte er wegen Nörgelns bekommen!
Dann aber schon bevor er beim Stark angekommen ist, denn die Doppelgelbe wusste er schon, so wie er diese erklärt und direkt zeigt.
Ganz klar wurde es nicht.
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich glaube der bringt kein Glück
Eintracht -FSV Mainz 05 1:3
Leverkusen-Eintracht 3:1
Eintracht-SC Freiburg 1:4
Interessante Auswahl.
Wie wär es mit nur dieser Saison?
Braunschweig - SGE. 0::2
Leverkusen -SGE 0:1
SGE - Freiburg 1:4. (am Schiri lag es nicht!)
Gegen Freiburg hatten wir unser spielerisch bestes Spiel , auch wenns das Ergebnis nicht vermuten lässt.
Afrigaaner schrieb:est.1899 schrieb:Afrigaaner schrieb:1martin3 schrieb:iran069 schrieb:Korn schrieb:
Unnötigste Petition ever. Zumal Gagelmann nichts für seinen Linienrichter kann.
Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler. Take it or leave it. Das Gagelmann bei uns (zurecht) nicht den besten Ruf hat, ist ja eine Sache. Was hier einige ablassen, geht allerdings gar nicht. Immer diese Schiedsrichterhetzjagden. Trinkt mal lieber nen Äppler bei dem schönen Wetter und kommt runter.
hehe ja man. am besten man lässt sich alles gefallen
Irgendwo hat er doch auch Recht, bei Madlungs Tor in Nürnberg hat sich auch keiner extrem über Gräfe beschwert, am Besten findet man sich damit ab dass Fehlentscheidungen passieren, den Videobeweis wollte die Mehrheit der BL-Klubs ja scheinbar nicht.
Was ich nicht verstehe, ist dass sich Gagelmann nie zu seinen Fehlern mal bekennt oder sich entschuldigt, so schwer ist das ja nicht.
Auch an dich - und ich glaube ich gelte als besonnen. Es reicht einfach 10 Jahre von ein oder der selber Person verpfiffen zu werden. Es geht nicht um eine Fehlentscheidung es geht um Methode.
Hätte der Linienrichter nicht die Fahne gehoben hätte Gagelmann doch auf Tor entschieden, oder nicht ?
Wo hat er denn gestern so miserabel gepfiffen das so ein Fass aufgemacht wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das Spiel gesehen hast?
Du darfst solltest du es gesehen haben auch deine eigene Sicht haben, aber mal unter uns, koennte es sein, dass du mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen solltest?
Doch hat er und mit vernünftiger Wahrnehmung.
Aber Kleinigkeiten tun es schon. Gleichviel Fouls aber deutlich mehr Karten.
Wenn ein Wob am Boden lag wurde das Spiel unterbrochen. Beim Angriff vorm 2:1 geht DJ zu Boden, der Ball wechselt bei Wob die Seite und alle SGEler fordern eine Behandlung und den Ball im Aus oder Pfiff vom Schiri. Nix passiert, ausser dem Riesenloch, da andere auf die Position von DJ gerückt sind und dann den Raum des Torschützen nicht besetzen können!
Das ist für mich inder Bewertung spielenzscheidend auch von Gagelmann, nicht beim Assi.
RoW schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Gagelmann hat heute nicht schlecht gepfiffen. In der Situation muss er sich auf seinen Assistenten verlassen. Warum der in der Situation allerdings Abseits gesehen hat ist schwer verständlich.
Beide, Rodriguez und Joselu, standen quasi beim Abspiel. Nur Aigner lief nach vorne und könnte so, wenn der Linienrichter nicht im richtigen Moment guckt, aus dessen Sicht im Abseits sein, aber der greift auch nicht wirklich ins Spiel ein.
bitte was ?
Fast alle haben gelb gesehn, von Golfsburg nur 2 Spieler dann wieder ein Regulären Treffer aberkannt und ein Handelfmeter nicht gegeben, ja schon tolle Leistung vom Gagelmann, wie gewohnt halt
Sorry er hat recht.
Gute Leistung bis zur 85.
Abgesehen vom Tor.
Und vor allem pfeift er nicht ab als DJ am Boden liegt und Wob spielt den Ball nicht aus, sondern nutzt den 2. Ball auf Naldo. Der Test ist Geschichte.
Basaltkopp schrieb:J_Boettcher schrieb:
ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
Das verwechselst Du mit der anderen EIntracht, die hat er schon viermal in dieser Saison gehabt, uns noch gar nicht!
Pokalaus gegen Dortmund ...
Im Februar!
Und da hatten die Dortmunder Narrenfreiheit im Provozieren vom Carlos
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super
So ist es.
Er war in Hälfte eins an 80% aller gefährlichen Situationen beteiligt. Was erwarten die Leute?
Ohne Worte.
Letztlich war die aufgebotene Truppe um längen stärker wie der Gegner, wenn sie denn richtig eingestellt und motiviert gewesen wäre. [/quote]
Aber auch nur, weil bei Augsburg 7 Stammspieler ausgefallen sind .
Und mal ehrlich mit Starke im Tor wäre das bitter geworden .
Und Neuer dürfte sich auch ärgern, hab iwo gelesen, das Shakiri nen Muskelfaserriss eingefangen hat. Von wegen alle gesund.