eagle1972
4552
Adler-in-Wiesbaden schrieb:propain schrieb:
Und blos weil du Lappen die Buli-Spiele gegen Darmstadt nicht miterlebt hast muss ich nicht jedes mal erklären warum ich die net mag.
Meine Güte! Das letzte Buli-Spiel SGE gegen D98 war 1982. Das ist fast 34 Jahre her! Die heutigen Spieler waren da noch nicht mal geboren, ebenso wie ein großer Teil der Fans. Und nur weil vor 34 Jahren ein paar Fans nicht so nett zu Dir fahren, lässt Du den Hass auf diese Fritzen heute noch an der Mannschaft, am ganzen Verein aus - nach 34 Jahren. Das muss man sich mal vorstellen. Ich war zu dieser Zeit übrigens auch schon ab und zu im Waldstadion, allerdings nicht gegen Darmstadt. Und ich habe mich damals schon für das Spiel und die Mannschaft und den Verein interessiert - und nicht dafür, mich mit den Fans anderer Mannschaften zu kloppen (dafür wäre ich ohnehin etwas zu jung gewesen). Rivalität ja, Hass nein.
Danke. Damit demonstrierst du vorbildlich deine Unfähigkeit für einen konstruktiven Dialog.
Du forderst über viele Posts Argumente, die welche dann angeführt werden, wisvhst du ohne jeglichen Versuch diese zu hinterfragen oder zu verstehen beiseite und erklärst sie für nichtig.
Setzen sechs.
--> ich will ne IGNORE Funktion und das gasabbel nicht mehr sehen.
Dem Rest kann ich nur raten nicht mehr auf seine ... zu diesem Thema einzugehen.
Ich verkneife es mir auch.
@D98:
Davon sollte es auf beiden/allen Seiten mehr geben.
FrancoforteAllez schrieb:SGE_Werner schrieb:FrancoforteAllez schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach 8 Minuten des Spiels muss ich festhalten, dass wir auch nichts in einer der weiteren Runden, zumindest ab Viertelfinale, zu suchen gehabt hätten.
Naja in der EL haben wir uns immer gut geschlagen. Mit 45.000 Verrückten im Rücken hätten wir uns da mir Sicherheit nicht so abschlachten lassen wie beispielsweise schalke in der CL.
Hab ich auch ned behauptet. Aber das ist schon ein ganz anderes Tempo und Niveau dort... Wir sind davon noch ein Stück entfernt, vor allem diese Saison, auch bei den bisherigen internationalen Leistungen...
Noch ein Stück weit ist stark untertrieben.
Aber das Juve da überhaupt "nur" Europa League spielt ist ja eh ein Witz.
Ich meinte jetzt eher: wenn da vereine wie Basel und Salzburg spielen kann da auch die Eintracht mitkicken
Dazu Pilsen, die Bulgaren oder Ungarn...
Diese Runde hätten wir definitiv verdient gehabt.
Finde immer noch komisch als Gruppensieger nen CL Teilnehmer in derbersten Runde zu bekommen.
Wie dämlich kann man eigentlich sein.
Die Verteidigung hat in meinen Augen komplett versagt.
Die Krönung war doch wohl dem Uli kein Schlusswort mitzugeben.
Richter: möchten sie noch etwas sagen?
Uli: meine Anwälte haben alles gut ausgedrückt!
Richter: sie haben also nichts hinzuzufügen?
Uli: nein
(Sinngemäß)
Wie dumm geht es denn?
Das mindeste wäre: ich schäme mich, es tut mir leid und ich werde ein noch besserer Mensch.
Dilettanten alle samt...
Hat sicher ein Jahr mehr eingebracht.
Die Verteidigung hat in meinen Augen komplett versagt.
Die Krönung war doch wohl dem Uli kein Schlusswort mitzugeben.
Richter: möchten sie noch etwas sagen?
Uli: meine Anwälte haben alles gut ausgedrückt!
Richter: sie haben also nichts hinzuzufügen?
Uli: nein
(Sinngemäß)
Wie dumm geht es denn?
Das mindeste wäre: ich schäme mich, es tut mir leid und ich werde ein noch besserer Mensch.
Dilettanten alle samt...
Hat sicher ein Jahr mehr eingebracht.
1amanatidis8 schrieb:ix schrieb:Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.
Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Sky-Streams liefen bei mir bisher immer einwandfrei und mit gestochen scharfem Bild. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen. Kann natürlich unabhängig davon sein, dass es gestern Abend technische Probleme gab.. aber meine Erfahrungen mit Sky Go sind sehr positiv. Wenn das Problem bei dir anhält würde ich aber mal die eigene Internetverbindung unter die Lupe nehmen, vielleicht ist da was faul.
Hatte zu Anfangszeiten probleme mit SkyGo, Bild war oft unscharf oder ruckelte. Lag aber damals eher an Sky als an meinem mehr als ausreichenden Gaming PC oder meiner 50.000er Leitung.
Inzwischen läuft Sky aber rund und scharf.
Vielleicht gabs gestern wirklich technische Probleme...habs nicht geschaut (Bayernspiele ohne SGE Beteiligung erspare ich mir dann doch).
Das ist es. Es kam nicht im FreeTV viele waren unterwegs und bei diesem (normalen) Szenario geht bei SkyGo einfach nix mehr.
Das hat nix mit dem VDSL oder DSL oder LTE zu tun, sondern liegt an der Infrastruktur von Sky!
Nächster Termin: nächste Woche Dienstag...
Zicolov schrieb:JoeSkeletonda schrieb:
hätt ich keinen Zweifel dran das der DJ das wegsteckt.Ich mag den Kerl,das is einer der nie aufgibt,immer alles gibt und auch am Ball was kann.Ok,als LV vlt net unbedingt der Weisheit letzter Schluss,deswegen hätt ich den mal gern weiter vorne gesehen,aber das er nun wohl wieder ins 2.Glied rücken muss finde ich persönlich sehr schade.
Finde ich auch, der DJ ist schon ein netter Kerl, der rennt und will. Nicht jede Aktion ist überragend, aber an einem guten Tag kann der schon mächtig Dampf machen. Und direkte Freistöße kann er ja auch - siehe EL
Sowohl Otsche als auch DJ sind aktuell nur für 2-3 Spiele in Folge gut. Danach kommt immer zuverlässig ein Loch.
Und DJs Freistösse waren gegen B Klasse.
1martin3 schrieb:
Dortmund ohne Reus und Lewandowski. Sollen wir uns jetzt auch aufregen, dass andere Mannschaften den Wettbewerb verzerren?
Ja, aber nicht wegen der Situation an sich, sondern nur wegen der Schonung Freiburgs. Denn in der Hinrunde hat der fcb auch schon 6 Spieler gegen Freiburg geschont und nicht gewonnen.
Boah, der Hunt!
wenn der jetzt noch nen Fairnesspreis für seine Schwalbe bekommt fall ich vom Glauben ab.
Derist in jedem Spiel mehr aufm Boden und am Reklamieren, als konstruktiv am Ball.
Dann hebt er mal wieder im Strafraum ohne jeglichen Kontakt ab und wird danach gefeiert, weil er es dem Schiri gesagt hat.
Dafür hätte er mindestens Gelb sehen müssen!
Btw: beim Stand von 0:0 hätte er den Pfiff gefeiert.
wenn der jetzt noch nen Fairnesspreis für seine Schwalbe bekommt fall ich vom Glauben ab.
Derist in jedem Spiel mehr aufm Boden und am Reklamieren, als konstruktiv am Ball.
Dann hebt er mal wieder im Strafraum ohne jeglichen Kontakt ab und wird danach gefeiert, weil er es dem Schiri gesagt hat.
Dafür hätte er mindestens Gelb sehen müssen!
Btw: beim Stand von 0:0 hätte er den Pfiff gefeiert.
stormfather3001 schrieb:eagle1972 schrieb:stormfather3001 schrieb:eagle45 schrieb:
automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Platzverweis erfolgte, gesperrt."[/i]
Ich denke, dass ist eine Rechtsfrage wie lange die Woche geht?
Wenn er die Karte am Samstag bekommen hat und die Woche nur bis So. zählt
Wenn er aber die Karte am Freitag...
Wenn er aber am Sa. oder So. die Karte bekommen hat und es eine Woche zählt, dürfte er nach den Regularien heute nicht gespielt haben.
Denn HSV II spielt erst Morgen gegen BSV SW Rheden?
Die Rede ist da eher von Runde statt Woche (Beispiel Winterpause).
Kann mir aber vorstellen, dass Gelbrot Wettbewerbsbezogen ist.
Ich sag ja, das ist eine Rechtsfrage, bin mit Dir aber nicht einer Meinung, denn die HSV-Profis gehören nunmal zum HSV. Da oben, Zitat aufklappen!
Einfach weiterlesen, wenn du dich schon drauf beziehst: höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Platzverweis erfolgte, gesperrt
stormfather3001 schrieb:eagle45 schrieb:
Die Hamburger haben vor Tesche auflaufen zu lassen.
Jetzt hat der aber letzte Woche in der 2. Mannschaft eine gelb-rote Karte bekommen.
In den Statuten habe ich das gefunden.
"Und so lautet die Regel: "Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Platzverweis erfolgte, gesperrt."
Bekommen wir dann die3 Punkte am grünen Tisch zugesprochen wenn er spielt?
Ich denke, dass ist eine Rechtsfrage wie lange die Woche geht?
Wenn er die Karte am Samstag bekommen hat und die Woche nur bis So. zählt
Wenn er aber die Karte am Freitag...
Wenn er aber am Sa. oder So. die Karte bekommen hat und es eine Woche zählt, dürfte er nach den Regularien heute nicht gespielt haben.
Denn HSV II spielt erst Morgen gegen BSV SW Rheden?
Die Rede ist da eher von Runde statt Woche (Beispiel Winterpause).
Kann mir aber vorstellen, dass Gelbrot Wettbewerbsbezogen ist.
dj_chuky schrieb:DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...
Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?
Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.
complice schrieb:friseurin schrieb:
Reagiert wird wohl eher in zwei Wochen, falls es gegen Freiburg und Nürnberg wenig Punkte gab, wobei ich vier Punkte voraussetz.
Nach dem Anfangsschwung scheint Nürnberg wieder weiter unten angekommen zu sein. Und Freiburg ist halt Freiburg, das zudem bei uns antritt.
Falls Veh dann geht, würde ich es mit Schur versuchen.
Veh geht zum Saisonende.
Die könnte früh zu ende sein
Dann mach das mal.
Die Ode war immer untertitelt