>
Avatar profile square

eagle74

1328

#
Jeder Sieg über den Gegner findet zuerst im Kopf statt, dann erst in der Praxis. Das ist auch bei Ihrem bisher schwersten Gegner nicht anders. Sie wissen bereits, daß Sie es schaffen werden, und wir wissen es auch, daran besteht kein Zweifel. Und nicht nur das: Sie werden aus diesem größten Sieg Kraft schöpfen und hinterher stärker sein denn je und Erfolge feiern, denn Sie sind aus dem selben Holz geschnitzt wie Lance Armstrong!
Ihre Fan-Gemeinde freut sich auf Ihre Wiederkehr, Jörg Berger!
#
glaab ja nett, daß de den voll kriest, harry,
des wär ja schon e klei invasion.
awwer ich ruf dich aaa am freidach, okay?
bis dann orlando furioso
#
hi schluchti,
laß uns freitag telefonieren
rolando furioso
#
lebe glücklich, lebe froh
wie der mops im haferstroh
#
leute, es tut sich was. 4:7 in Bad Nauheim geloost, aber bis zum 3:3 sehr gut mitgehalten! gegen den Vizemeister der letzten saison , den man vor ner woche noch 4:3 schlug, ist das beileibe keine schande.
aber das wichtigste: es waren tatsächlich ca. 15 leute beim auswärtsspiel, die richtig angefeuert haben und klar die akkustische oberhand hatten, also das erste auswärtsspiel war ein heimspiel auf fremdem eis, da von den einheimischen praktisch niemand anwesend war.das ist zwar noch nicht weltbewegend, aber auf jeden fall aufbaufähig! außerdem gibt es jetzt ein eishockey-magazin (!), vorerst noch ein din-a-4-blatt, aber sicher das einzige seiner art in dieser spielklasse. wer will, kann sich eintracht-eishockey-kappen über die abteilung bestellen (mit persönlichem namenszug, was der schreiber dieser zeilen noch bei keinem team der 1. - 5. spielklasse gesehen hat, auch früher zu bundesligazeiten der sge nicht zum selbstkostenpreis von EURO 21,00).
also dann: nichts wie hin zum nächsten heimspiel am sonntag, 24.11.02 19.30 eissporthalle riederwald (da ist die eintracht zu hause und macht alles kalt) gegen den erc pohlheim. und: ausreden gibts diesmal nicht, da die profis und die amateure vorher spielen. man sieht sich!
#
und ich habe 20 jahre in offenbach gewohnt.... da hättest du jetzt auch n stecknadelkopf reinmachen können. nachdem ich alle vorurteile gegenüber dieser stadt bestätigt fand, zog ich es vor nach erlensee zu verziehen, auch eine ofc-hochburg, wie ich leidvoll erfahren mußte. also bitte einen stecknadelkopf hier hin.
#
und ich habe 20 jahre in offenbach gewohnt.... da hättest du jetzt auch n stecknadelkopf reinmachen können. nachdem ich alle vorurteile gegenüber dieser stadt bestätigt fand, zog ich es vor nach erlensee zu verziehen, auch eine ofc-hochburg, wie ich leidvoll erfahren mußte. also bitte einen stecknadelkopf hier hin.
#
wenn alle, die in darmstadt waren und alle, die aus irgendwelchen gründen (siehe oben) net kommen konnten, wieder zum nächsten heimspiel am 26.10. gegen elversberg kommen, wäre es schon mal ein fortschritt, aber ich mache mal folgende rechnung auf:
           Anzahl der Darmstadt-Fahrer
abzgl:      Anzahl der Supporter gegen Elversberg
ist gleich: Anzahl der Erlebnishungrigen in DA

Ich hoffe, ich habe unrecht und bin mal gespannt!!!!
#
also dann, nix wie hin nach nauheim
und immer dran denken: "eishockeee, eishockeee, eishockeee spielt nur die es-ge-eee
diesmal gibt es keine ausrede, die profis spielen in trier, die amateure haben spielfrei, und nauheim ist vor der haustür!
erinnert euch dran, wie es letzten november in der eissporthalle war, als die stars der 80er
spielten und etliche mit alten sge-eishockey-trikots und transpis in die halle kamen. genau an die appelliere ich hiermit. so kann es wieder werden! bei den löwen gibt es ein nicht unerheblicher anteil potenziell abtrünniger, die sich noch an die gute alte sge-zeit erinnern,
und über die leistungen der löwen in der letzten spielzeit zurecht bitter enttäuscht waren. wenn die merken, daß bei uns was los ist, kommen die auch, da bin ich sicher. also nochmals: sattelt die hühner und auf nach nauheim. man sieht sich!!!
#
die zuschauer-resonanz war ja schwach! glaube kaum, daß dies mit dem amateur-spiel in darmstadt in zusammenhang stand. 50 leute hab ich gezählt, wahrscheinlich überwiegend bekannte/verwandte der spieler bzw. solche, die
vor/nach dem publikumslauf mal vorbeigeschaut haben.hoffe, daß sich das ändert, denn die leistung war durchaus ansprechend. wenn nur 50% von denen, die ihren besuch vollmundid angekündigt haben, auch gekommen wären, hätte es schon anders ausgesehen.
vielleicht kann an dieser stelle jemand von der eishockey-abteilung mal die nächsten termine nennen (auch auswärts, mit genauer hallenangabe - denn wallernhausen spielt doch bestimmt in nidda, oder?!?!), damit die paar leute, die kommen wollen, wenigstens wissen, wann und wo. wie war das noch, annon 1986-1991? "In-der-Eis-sport-hal-le, am-Rie-i-der-wald, ist-die-Ein-tracht-zu-hau-se-und-macht-al-les-kalt......
In diesem Sinne Sinne, see you in der Höhle der Löwen!
#
recht haste, bklassenprofi,
ich lasse mir auch nicht von meinen mit-fans vorschreiben, wen ich gut zu finden habe und wen nicht. für mich ist der msv seit jeher das selbe,
nämlich ein 0-8-15-club
ich habe nie eintracht-und-der-msv-gebrüllt und brülle jetzt, da die freundschaft anscheinend vorbei ist, auch nicht ruhr-pott-********. ich
kann für mich selber entscheiden und fan-freundschaften kann jeder normal-begabte suchen und finden, wenn er will.
erklär mir mal einer, was am msv die ganze zeit so doll war, hab ich da was verpaßt? war ja von den zebra-fans nett, uns anzufeuern bei diversen kicks im westen, aber soll das für mich verpflichtung sein, die auch zu unterstützen?
also nochmal: mich hat der msv nie interessiert, hassen tue ich ihn auch net und seine fans warn und sind mir schnuppe.freude bereitet hat mir der msv nur beim 1:0 1975, beim 5:0 1984, beim 6:3 1991 und beim 2:1 2002
wenn ich son mist höre: zebrastreifen schwarz-weiß-blau, eintracht und der msv.....
aber das soll jeder mit sich selber ausmachen
#
hallo marco,
ich suche noch viele von 1982-86, aber auch  danach
habe ich nicht alles komplett. schick doch bitte mal deine liste an eagle59@freenet.de - ich melde mich bei dir
#
hallo marco,
ich suche noch viele von 1982-86, aber auch  danach
habe ich nicht alles komplett. schick doch bitte mal deine liste an eagle59@freenet.de - ich melde mich bei dir
#
O F F E N B A C H.........
Vorne O und hinten ACH

Als ehemaliger Einwohner dieser Stadt verzog ich
nach 20 Jahren, nachdem sich alle vermeintlichen Vorureteile bestätigt fanden.
Ich bekenne: Diese 20 Jahren waren der Fehler meines Lebens. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt:
Ich wurde in Ffm geboren und war, bin und bleibe SGE-Fan!
#
Den Sturz des Fans aus dem Oberrang habe ich aus einer Distanz von etwa 60m gesehen. Kann mir denken, daß es den erwischt hat.
Trotzdem verstehe ich die ausbleibende Resonanz in der Presse nicht. Ich habe die Kopien der Berichterstattung aus der Bild-Zeittung aus dieser Zeit. Die Krawalle werden nur in einem Nebensatz erwähnt. Wenn ich bedenke, welche Medien-Präsenz das Waldhof-Gastspiel beim OFC 1999 hatte.......Die Geschehnisse bei und um das Spiel in Offenbach lassen sich überhaupt nicht mit Rotterdam 1979 vergleichen.
Vielleicht meldet sich doch noch wer mit Zeitungsausschnitten, danke einstweilen für eure Reaktion.
#
In erster Linie sind hier die etwas älteren angesprochen. 1979 in Rotterdam kam es zu den schwersten Krawallen bei einem SGE-Spiel in der Vereinsgeschichte. Es gab etliche Verletzte. Die seinerzeit Mitgereisten erzählen noch heute von 2
Todesfällen. Ich habe versucht, dies über die BILD-Redaktion genauer in Erfahrung zu bringen, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer vielleicht alte Zeitungsausschnitte, die von diesen Todesfällen berichten? Ich wäre auch um Berichte von seinerzeitigen Augenzeugen dankbar.
für den ersten Zeitungsausschnitt, der diese ver-
mutungen eindeutig belegt, zahle ich zehn Euro.
Ich hoffe natürlich, daß dies nur ein Gerücht ist, ich werde aber als seinerzeitiger Schlachtenbummler immer wieder darauf angesprochen und kann mich nur auf die Aussagen anderer berufen. Gesehen und gelesaen habe ich persönlich nichts dergleichen. Man sieht sich auf dieser Seite
#
eintritt gegen wallernhausen (8:1) war frei.
ich denke mal, die tickets für die pflichtspiele dürften erschwinglich sein, so daß du von der differenz zu einer löwen-eintrittskarte dir auch locker n rmv-ticket kaufen kannst.
nächstes heimspiel 12.10.02 12.15 so viel ich weiß, aber gegen wen?
bitte um infos
scheiße, am gleichen tag spielen die amas 14.30h in darmstadt, da muß man sich wieder zweiteilen
#
Gute Besserung, Raffael!!!
Und jetzt erst recht: Siegen gegen Siegen!!!
#
ich stimme dir voll und hanz zu, air harry!
die ignoranz kotzt mich an bis in den tod.
noch nie haben die amat. in so schwindel-erregender höhe gespielt wie in diesem jahr.
man drehe den zeiger der uhr 25 jahre zurück.
da waren die amat. auch drittklassig.
ABER:
es gab eine eingleisige erste liga im westen und eine eingleisige im osten. im westen war die zweite division in 5 regionalligen unterteilt, im osten in 4 staffeln. darunter ein rattenschwanz von überwiegend dorf-vereinen, aufgeteilt in ca 10 oberligen im westen und was weiß ich wie viele im osten. dieser rattenschwanz war seinerzeit die DRITTE LIGA!
Heute: eine eingleisige Erste Liga für West und Ost, eine eingleisige Zweite für West und Ost und eine zweigleisige Dritte Liga für West und Ost und in dieser Liga spielt unsere Zweite Mannschaft! Man stelle sich mal die dreistellige Anzahl von Vereinen vor, die seinerzeit über uns
standen oder mit uns auf einer stufe und jetzt alle unter uns sind! Seinerzeit pilgerten auch nur 200 people an den riederwald und wenn heute dien gleiche anzahl gegen regensburg kommt  (okay, okay, es war mittwoch und die erste Garnitut spielte in Köln), dann kriege ich wirklich das große Kotzen. Wenn sich das nicht bald nachhaltig ändert, erst recht in anbetracht der letzten erfolge, werde ich nicht mehr stolz sein können, der fan-gemeinde der sge anzugehören.
#
Ich bin stolz auf unsere Amateure. Jetzt müßten zum nächsten Heimspiel eigentlich mal ein paar mehr kommen als sonst, schließlich gehts ja nicht mehr gegen buchonia flieden oder jügesheim. also leute, sattelt die hühner und auf nach hanau!