>
Avatar profile square

EagleG

1697

#
Bitte offizielle Beschwerde beim DFB. Schiri klatscht sich bei nahezu jeder Entscheidung pro Hertha mit Hertha Spielern ab! Klar parteiisch. Gelbe Karte bei Foul letzter Mann an Kolo Muani Fehlanzeige. Klarer Elfmeter - Fehlanzeige……
#
Euer Optimismus in Ehren, aber ganz ehrlich, irgendwie fällts mir immer schwerer. Vor dem Hannover- und auch vor dem Hoffenheim-Spiel war ich echt noch zuversichtlich... Aber jetzt ist irgendwie ein bisschen die Luft raus... Ich hoffe dass ich, wenn ich am Sonntag durch den Stadtwald Richtung Stadion laufe, wieder besser drauf bin...! Motivations-Tipps sind willkommen!
#
Danke HSV. Am Sonntag ein Dreier und dann ists nur noch 1 Punkt!!!
#
Uns solche PN s bekomme ich gerade zu hauf, mit der ich mich auch aus dem Denunzianten Forum wieder raushalte....
Immer druff auf die eigenen Leute...

[EDIT bils - Inhalt der PN entfernt]
#
Bitte nicht raushalten. Endlich mal jemand der unter diesen Hobbyfußball Trainern und Helden der Arbeitswelt hier eine etwas differenziertere Meinung einbringt!!!
#
EagleG schrieb:

Welchen Trainer würdet Ihr denn statt Veh installieren? Slomka, Runjaic, ....
Es müsste natürlich einer sein der mit dem Shitstorm hier und in der Presse fertig wird!!!

Ich wäre schon froh, wenn wir jemanden hätten der sich Trainer nennen dürfte.
Schau dir mal veh´s Bilanz die letzten 3 jahre an !

Und das soll alles an Pech, Spielern usw. gelegen haben.
#
Wenn Du auf Vehs Station in Stuttgart anspielst, schau doch mal was da so los ist gerade. Und glaubst Du denn ein "junger" "Konzepttrainer" geht bei dem Umfeld zur Eintracht? Die gehen lieber nach Mainz oder Hoffenheim wo sie in Ruhe arbeiten können!
#
Welchen Trainer würdet Ihr denn statt Veh installieren? Slomka, Runjaic, ....
Es müsste natürlich einer sein der mit dem Shitstorm hier und in der Presse fertig wird!!!
#
Lt. mir bekannten Geißböcken "gib et nix Schlimmeres als Leverkusen. Dat is nich ma en Stadt."  

Gruß von da oben
EagleG
#
Steinat1975 schrieb:
Biotic schrieb:
di Luca schrieb:
Biotic schrieb:
Wie einfach es ein Sport-Journalist doch hat im Vergleich zu nem SD. Nur kritisieren oder selbst was auf die Beine stellen und auch den Kopf dafuer hinhalten ist halt doch ein kleiner Unterschied.


Nach dieser Logik verbietet sich dann allerdings Kritik, ob positiv oder negativ, generell, weil niemand in den Schuhen des anderen durchs Leben latscht.  

Finde ich nicht - was ist so verwerflich daran sich bevor man kritisiert auch erst mal in die Lage des Kritisierten zu versetzen? Ist das Resultat dann nicht viel zielfuehrendere Kritik?


@Biotic!Leider ist es nur wenigen Menschen gewährt solch eine Tiefsinnigkeit zu praktizieren!Es ist doch viel Einfacher jemandes Arbeit zu Kritisieren und in Frage zu stellen als mal inne zu halten und zu fragen warum wieso und weshalb der gegenüber es so macht!Persönlich finde ich es wiederwärtig z.B. die Arbeit eines mir fremden Berufsbilldes zu kritisieren!Ich beahaupte mal,dass keiner dieser Schreiberlinge oder der User hier den Job eines BH ausgeübt haben!Stellen sich aber dahin und predigen ihr Dilettantisches Wissen in die Welt und haschen somit Aufmerksamkeit!



Endlich mal einer der es ausspricht, danke Steinat1975. Diese Kritik an BH, dessen Job nun wirklich niemand dieser Schreiberlinge und Kommentierenden (siehe Kommentar eines FAZ Users) beurteilen kann, ist voll daneben. Mich wundern diese Kommentare der Helden des Berufslebens schon lange. Bin selbst berufsmäßig in verschiedenen Unternehmen unterwegs und sehe wie dilettantisch dort gearbeitet wird. Und dann erzählen die alle "Wenn ich so arbeiten würde....".
Vielen Dank auch an Biotic für den guten Kommentar in der FAZ. Ich finde auch dass Bruno Hübner, vor allem unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Mittel einige Erfolg vorzuweisen hat. Ich behaupte mal dass viele (1. Liga) Vereine sich die Finger nach solch einem SD lecken würden!
#
Bin absolut Deiner Meinung. Was der heute gerannt ist. Hut ab! Und im Sky Interview kam er mal wieder sehr sympathisch rüber.
#
SGEAltona schrieb:
Moin Moin aus Hamburch,

... Wenn Ihr also am 16.09. ein mixed-Pärchen seht (Frau mit HSV Trikot neben mir im Eintracht Dress) könnt Ihr ja mal winken.


Machen wir, meine Frau steht auch auf HSV. Sie tippt auf einen klaren Sieg für uns, Zitat: "Ihr spielt halt momentan einen guten Fußball und wir spielen einen schlechten Fußball".  
#
Da fehlt an der Außenbahn ganz klar Norbert 'mehr Theatralik Jungs' Meiyer.  
#
Ich sagte dem Kollegen (eingefleischter FC-Fan) auch, dass ich mir das nur schwer vorstellen kann!?! Der FC will damit wohl auf die "Selbstheilungskräfte" der Kurve setzen.
#
Bin mal gespannt ob sich die Kölner Lösung durchsetzt. Da werden lt. einem Kollegen jetzt Rauch-sensitive Schutzvorrichtungen vor der Kurve installiert. Wird im Block was abgebrannt dann sieht man das Spielfeld nicht mehr. Von außen kann man aber umgekehrt den Block sehen.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Weichei schrieb:
ich tippe mal auf Bilfinger



Und wäre das auch Compliancemäßig okay, wenn ein ehem. MP, der jetzt Chef eines Konzerns ist, einen Bundesligisten aus seinem Bundesland  sponsorn lässt? Das hat doch ein Geschmäckle und würde bestimmt Vorbehalte aus anderen Bundesländern oder von anderen Vereinen wecken, und evtl. ...


Der Bilfinger Konzern würde dafür ja eine Gegenleistung in Form von Trikotwerbung
etc. erhalten. So lange die Eintracht Fußball AG keine Bauaufträge an Bilfinger vergibt hätte das dann auch nicht das sog. Geschmäckle.
#
Mein Frühstücksbrötchen sprach heute morgen zu mir und verriet, dass Ferrero unser neuer Hauptsponsor wird. Die Decke tat sich auf und es wurde der neue Nutella Werbespot mit Sebi, Seppl und Sonny beim Frühstücken an die Wand projeziert  
#
crasher1985 schrieb:
Also meine Einschätzung zum gestrigen Spiel: Man hat gemerkt das wir extrem von einem funktionierten Mittelfeld abhänig sind ....


Stimme Deinem Beitrag zu 100% zu. Vor allem das Fehlen Schweglers hat sich gestern in der 1. Halbzeit ausgewirkt. Neben seiner Technik und klugen Pässen haben vor allem auch seine Abräumer Qualitäten gefehlt. Da Lehmann hier versagt hat, konnten die Cottb. immer wieder im Mittelfeld Bälle gewinnen (bzw. konnten ungehindert über das Mittelfeld spielen). Dann über die Djakpa Seite, der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, in die Mitte, wo auch Schildenfeld nicht ganz bei der Sache war, aufs Tor zu.

Veh kann man m.E. zur taktischen Einstellung keinen großen Vorwurf machen. Kann er wissen, dass Djakpa einen Träumertag erwischt und auch Schildenfeld nicht ganz dabei ist. Einzig und allein die Aufstellung von Lehmann kann man kritisch sehen. Da sitzt auf der Bank ein Clark, der schon bewiesen hat, dass er was kann!

Ich denke die verschlafene erste Stunde war gestern eine Eintagsfliege. Die Mannschaft hat zum Schluss bewiesen, dass sie den Willen hat Spiele zu drehen. In Zukunft bitte ab der 1. Minute so dann sollten die nächsten Spiele gewonnen werden. Und die Mannschaften vor uns (vor allem Fürth und Düsseldorf aber auch Pauli) müssen erstmal beweisen, dass sie auch gegen Teams aus der Spitzengruppe bestehen (da hat Fürth ja schonmal versagt   ).
Nighty
EagleG
#
Mir kommt hierbei nur die Erinnerung an einen kalten, verschneiten Winterabend auf dem Tivoli. Es muss die 15. Min. im Pokalspiel Aachen gegen unsere SGE gewesen sein. Schwegler legt die Hand auf und kassiert sogleich die Rote. Das Grinsen in Weiners Gesicht sagte mir: Es ist nicht immer eine unbeabsichtigte Fehlentscheidung. Deshalb ist der Thread m.E. gut!
#
sCarecrow schrieb:

Grundsätzlich bin ich bei Dir. Weiterhin.
Aber Skibbe muss endlich wieder seinen Kopf einschalten. Er hat einige Entscheidungen getroffen, die ich als fatal empfinde.
Zudem sind wir Letzter der Rückrundentabelle, da wird wohl gewisse Kritik berechtigt sein!


Danke. Wenigstens eine ernstzunehmende Antwort. Natürlich ist Kritik berechtigt - habe ich ja selbst auch geübt. Aber die 'Skibbe raus' Rufe sind schon daneben. Und FF zurückzufordern - na ja. Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wie Du schon sagst, Skibbe sollte gewisse Entscheidungen überdenken und ggf. korrigieren. Trainer entwickeln sich auch weiter und lernen dazu. Es ist noch kein Herberger vom Himmel gefallen.
#
Also ich muss jetzt auch mal meinen Unmut loswerden. Aber nicht meinen Unmut über die Vereinsführung, den Trainer oder die Spieler sondern meinen Unmut über all diejenigen die im Netz unter Presseartikeln oder hier im Forum auf die erstgennanten einhacken als hätten sie nur auf diese Gelegenheit gewartet.

Am meisten auf den Zeiger geht mir hierbei das Skibbe Bashing. Wer ab und zu mal, auch nach dem Trainerwechsel ins Stadion gegangen ist, muss doch eigentlich mitbekommen haben wie sich die Spielweise unserer Mannschaft verändert hat! Sind denn tolle Spiele wie auswärts gegen Dortmund (2:3), gegen Bayern (2:1), im Pokal gegen Hamburg (5:2!!!) oder gegen Leverkusen (3:2) schon vergessen? Warum macht wohl ein technisch beschlagener Spieler mit Spielverständnis und Einsatzwille wie Schwegler sein Bleiben bei der Eintracht vom Verbleib von Skibbe abhängig?

Sicherlich ist Skibbe nicht perfekt und macht auch Fehler. Ich würde mir auch wünschen, dass er mal früher wechselt, dass er taktisch variiert (anstatt immer mit Gekas in der Spitze - auf den die Gegner sich mittlerweile eingestellt haben - mal mit Amanatidis/Fenin/Kittel gerne auch im Doppel in der Spitze) um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Auch ich hätte mir gewünscht Fährmann nach seinen überzeugenden Leistungen zum Ende der Hinrunde zum Rückrundenstart im Tor zu sehen. Aber es gibt auch immer Gründe gegen solche Maßnahmen und Skibbe kennt die Mannschaft besser als ich. Wie wäre es denn einmal damit zu seinem Verein, der Mannschaft und dem Trainer zu stehen ohne gleich "alle raus" zu schreien!

Ich komme viel herum und treffe Fans der unterschiedlichsten Buli Vereine. Bei allen die ich bislang getroffen habe kommt Skibbe als Trainer sehr gut weg. Ob das nun der Leverkusen Fan ist, der Skibbe selbst als Trainer erlebt hat, ein Bayern oder ein Gladbach Fan. Und das sind Kollegen die sich auch schon jahrelang mit Fußball beschäftigen und teilweise selbst gespielt haben. Im Übrigen haben Eintracht Fans bei den Fans anderer Vereine durchweg den Ruf sofort nach einem neuen Trainer zu schreien wenn es mal nicht läuft. Auch kein schöner Ruf an dem man vielleicht mal arbeiten sollte. Ich tue es jedenfalls ......
#
Wie wärs denn mit Aylton - der kann bestimmt auch 10er und zahlt uns noch was wenn wir ihn aufnehmen  

Aber mal im Ernst, hatte immer noch ein bißchen Hoffnung, dass Caio seine guten Anlagen weiterentwickelt. Er war oft der Einzige, der mal aus dem Mittelfeld heraus mit Zug in die gegnerische Hälfte rein marschiert ist. Der Pass hat dann zwar oft gefehlt oder ging daneben aber ich hatte gehofft das verbessert er irgendwann noch mal. Seine Schüsse sind klasse, das macht ihm im Kader so schnell keiner nach.

Insgesamt sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen, wenn der Transfer dann wirklich klappt (was ich noch nicht so ganz glaube). Wenn es klappt bleibt uns nur ihm viel Glück zu wünschen und uns für ein paar tolle Momente zu bedanken (habe mir gerade gestern noch mal diesen Sahne Schuss gegen die Pillendreher angesehen   ). Aus wirtschaftlichen Gründen wäre das Ganze durchaus nachzuvollziehen - Chapeau dann vor HB!
#
Ach Petric auch wieder im Kader. Vielleicht jetzt noch ne Eilmeldung, dass die Rothosen Messi gekauft haben und der am Freitag schon spielt  

Egal. Werde am Freitag erhobenen Hauptes mit meinem Schal ins Stadion gehen und dieses auch nicht vor Abpfiff wieder verlassen.

FORZA SGE