>

edmund

17456

#
Ich habe das Gerückt vernommen, dass er bei Real bleiben will.
Sehr schade.
Ist aber wohl so.
#
Jup. Ein Milan-Fan, den ich gut kenne, hat gesagt, sie haben lieber jetzt den Ausschluss als im kommenden Jahr oder im übernächsten Jahr...

Muss ich heute Abend mal updaten. Dadurch ist natürlich Turin jetzt mit in der Verlosung.
#
Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?
#
Eher wie Dschibrill
#
Basaltkopp schrieb:

Eher wie Dschibrill

Was ja auf Schriftdeutsch (Dialektsprecher mögen die Bezeichnung Hochdeutsch nicht) wohl Skibrille bedeutet.
😎
#
Will der Amiri nicht mal bei einem gescheiten Verein spielen?
Herzliche Einladung! 😊
Oder darf er nicht auf solchen Pfaden?
#
Grüezi! 😊
#
https://spon.de/afvKD
Investor Lars Windhorst steigt mit über 100 Mio bei Hertha ein.
😎
#
Wir reden aber über die AG und nicht den e.V.!
Nüchtern betrachtet sind Sinn und Zweck einer Aktiengesellschaft eine Gewinnerzielung.
#
ExilNRWler schrieb:

Wir reden aber über die AG und nicht den e.V.!
Nüchtern betrachtet sind Sinn und Zweck einer Aktiengesellschaft eine Gewinnerzielung.

Was für ein Unsinn! 😊
#
Weiß jemand, warum Fredi Bobic seit 21 Jahren Mitglied beim 1.FFC ist? 😊
#
Der nachstehende link zu einem lesenswerten Artikel über die Musikauswahl bei Özils Hochzeit ist drüben im blog-g gepostet worden:

https://taz.de/!5603592/

#
amsterdam_stranded schrieb:

Der nachstehende link zu einem lesenswerten Artikel über die Musikauswahl bei Özils Hochzeit ist drüben im blog-g gepostet worden:

https://taz.de/!5603592/

Gruseliger geht's kaum.
#
Henk schrieb:

tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.

ich muss eine veränderung vornehmen:
tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.

irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.

ich muss eine veränderung vornehmen:
tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.

irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.

Könnte sinnvoll sein, diese Info in den Threadtitel des Tippspiels mitaufzunehmen ? 😊
#
Weil Fernandes der schlechteste im Kader ist hat er letzte Saison ca 40 von 50 Spielen gemacht. Ja Nee is klar.
#
Weck den doch bitte nicht weiter auf.
Furchtbar respektlos.
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Haliaeetus schrieb:

Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...

Ich verstehe den Modbeitrag jetzt aber nicht so, dass hier über Hinz und Kunz diskutiert werden soll.
BVB und Austria. Das muss reichen.
#
ist ja auch gut so dieses Prinzip!
Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.
#
Tafelberg schrieb:

Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.

Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht versucht er auch, zu verhindern, dass Strukturen sichtbar werden.
Kein Fußbreit!
#
Meine Aussage bezog sich darauf das ich in einem Artikel gelesen hatte, das er vom Spielerischem her Fernandes ähneln soll. Und ich bleibe der festen überzeugung das Fernandes der schlechteste Spieler ist, den man aktuell im Kader hat.

Mag jeder anders sehen, und ist auch okay. Deswegen schrieb ich "Fernandes 2.0". Aber okay. Für 10 Millionen wäre mir das einfach zu viel. Bobic und co werden aber wissen was die brauchen und wer was kann oder nicht, deswegen werde ich denen einfach mal vertrauen.

Bin hier raus. Tschö.
#
Hoffentlich
#
@ #201 und #202:
Also ich musste bei beiden Beiträgen lachen.
Gute Unterhaltung 🥳
#
Eine Frage an die Mods:

Kehren wir nächste Woche bei Saisonauftakt wieder zum täglichen SAW und SAW-Gebabbel zurück ?  
#
mussigger schrieb:

Eine Frage an die Mods:

Kehren wir nächste Woche bei Saisonauftakt wieder zum täglichen SAW und SAW-Gebabbel zurück ?  

Da wir ab Samstag täglich drei bis vier Ab - und Zugänge haben werden, gehe ich fest davon aus.
#
edmund schrieb:

#107 - # 111
Großartig 😊

Eigenlob stinkt!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

edmund schrieb:

#107 - # 111
Großartig 😊

Eigenlob stinkt!

🤭
#
Das Haller bleibt finde ich Klasse.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
#
Einen neuen Vertrag machen, würde mir gefallen.
😊
#
#107 - # 111
Großartig 😊