>

edmund

17629

#
Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.

Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.

Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"

Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊
#
Basaltkopp schrieb:

Ich halte 10 Mio auch für relativ heftig. Aber die werden es wohl am Ende nicht sein.

Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.
#
@Hyundai
100% agree! 😊
#
ein TM Insider bringt Stendera (welcher von beiden?) bei Darmstadt ins Spiel
Erst HSV, Köln, Freiburg Hannover und jetzt Darmstadt? seltsam
#
Tafelberg schrieb:

ein TM Insider bringt Stendera (welcher von beiden?) bei Darmstadt ins Spiel
Erst HSV, Köln, Freiburg Hannover und jetzt Darmstadt? seltsam

Welchen wohl? 😅
#
Flroijana Ismaili (24) von YBB im Comer See ertrunken.
Die Eintracht-Familie trauert mit euch. Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen von Florijana ganz viel Kraft ❤️
#EINHERZFÜRFLORIJANA #inEINTRACHT
#
kenne genug FFH Hörer, deren Bildungsniveau o.k. ist
#
Tafelberg schrieb:

kenne genug FFH Hörer, deren Bildungsniveau o.k. ist

Okay, Ausnahmen... 😅
Aber schon interessant, was Du für Leute kennst. 😁
#
ich möchte doch sehr bitten
#
Tafelberg schrieb:

ich möchte doch sehr bitten

Verstehe Deinen Einwand nicht
#
Was die Grafik schön zeigt, ist, dass nach Werners Plan einer relativ schwachen Hinrunde (nur vier Siege) eine starke Rückrunde mit acht Siegen folgt.
Ich schätze mal, es kommt anders.
😂
#
Gude, für einen ersten Post ganz okay.
Knapp, aber mit ein paar Fakten.
Hätte bestimmt auch in einem bestehenden Thread Platz gehabt.
😊
#
Willems ist bei mir seit dem Leverkusen Spiel - war es glaub ich - durch. Da stimmt schon die Grundeinstellung nicht bei dem Typ.
#
prettymof___ schrieb:

Willems ist bei mir seit dem Leverkusen Spiel - war es glaub ich - durch. Da stimmt schon die Grundeinstellung nicht bei dem Typ.

Ich erinnere mich an das Leverkusenspiel:
Alle anderen wirkten topmotiviert.
#
Frankfurt geht aus hat ein neues Ranking gemacht. Allein bei den ersten Beiden werd ich verrückt. Olbia sollte nichtmal Top 15 sei
#
iran069 schrieb:

Frankfurt geht aus hat ein neues Ranking gemacht. Allein bei den ersten Beiden werd ich verrückt. Olbia sollte nichtmal Top 15 sei

Wäre für eine Aktualisierung dankbar.
Mille Lire ist gut, aber kein Steinofen... 😅
#
Wir könnten auch über Fußball sprechen.
Am Donnerstag gegen Bad Homburg.
Richtungsweisend? 😊
#
Lieber Herr Durstewitz,
Sie schreiben in gefühlt jedem zweiten Artikel davon, dass Ante an Rückhalt im Team eingebüßt habe.
Können Sie das bitte mit Material unterfüttern?
Sehr verbunden... 😊
#
edmund schrieb:

Lieber Herr Durstewitz,
Sie schreiben in gefühlt jedem zweiten Artikel davon, dass Ante an Rückhalt im Team eingebüßt habe.
Sehr verbunden... 😊

Übrigens, lieber Herr Durstewitz, gerne auch PN. 😁
#
edmund schrieb:

Eigentlich will er doch ein guter Journalist sein.

Ich will auch eigentlich laufen können. Im Ergebnis sind wir beide gleich weit von unserem Wunsch entfernt!
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Ich will auch eigentlich laufen können. Im Ergebnis sind wir beide gleich weit von unserem Wunsch entfernt!

Du bist krass... 😅
#
Natürlich kann er das nicht. Aber er bedient sich einer anderen Methode, eine Methode die auch hier im Forum gerne verwendet wird - man behauptet irgendetwas so oft, bis es zum "Fakt" wird.

Neuestes Beispiel ist ein User, der wiederholt behauptet, dass Müller ein local player sei und sich auch durch Fakten nicht irritieren lässt.
#
Ich bin nicht so pessimistisch.
Und sich morgens mit einem guten Gefühl in den Spiegel gucken können, ist doch auch was wert, oder nicht? 😊
#
Lieber Herr Durstewitz,
Sehr verbunden... 😊
#
Rheinadler schrieb:

Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen.

Richtig.
Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde. Von daher sollte es keinerlei Zweifel und Diskussionen darüber mehr geben.
Man hätte den Spieler ohne die Vereinbarung nicht verpflichten können....

Rheinadler schrieb:

ch meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Das stimmt auch. 10 Mio standen im Raum laut diverser Quellen.
Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert
#
PhillySGE schrieb:

Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert

Woher wissen wir das? 😊
#
Nicht schlecht
#
Wird jetzt schwierig
#
edmund schrieb:

Den Öztunali würde ich auch nehmen.

Ich würde sagen so was hat hier nichts zu suchen....
Zum Foul von Jesus.
Für mich klar Rot.
Kommt nicht an den Ball und dann trifft er Ihn viel zu hoch.
Aber wieder mal ein nettes Spiel.Alles noch drin.
#
grossaadla schrieb:

edmund schrieb:

Ich würde sagen so was hat hier nichts zu suchen....

Weil er Meenzer ist? 😊
#