![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17455
Das sagt Adi Hütter laut Hessenschau.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
"Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", Worte wie Musik in meinen Ohren.
edmund schrieb:mussigger schrieb:
Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?
Glaube ich nicht
Leider nicht.
Wiedwald soll angeblich schon mitgeteilt worden sein, das man ohne Ihn plant.
edmund schrieb:
Grabowski sei in seiner gesamten Zeit als Bundesliga-Spieler kein einziges Mal ausgewechselt worden?
1978/79 - 4 mal
1977/78 - 1 mal
1976/77 - 1 mal
1975/76 - 1 mal
1974/75 - 2 mal
1973/74 - 0 mal
1972/73 - 2 mal
1971/72 - 3 mal
1970/71 - 1 mal
1969/70 - 2 mal
1968/69 - 2 mal
1967/68 - 0 mal
1966/67 - 0 mal
1965/66 - 0 mal
Er wurde aber in der Tat nie eingewechselt und stand in jedem seiner Bundesligaspiele in der Startelf!
Schöne Hommage an Jürgen Grabowski, der morgen 75 wird, in der FR.
Zwei Dinge waren mir neu.
Grabowski sei in seiner gesamten Zeit als Bundesliga-Spieler kein einziges Mal ausgewechselt worden?
Mmmmmmmmh.
Meine Erinnerung sagt mir, auf jeden Fall ist er einmal rausgetragen worden, nachdem Loddar...
Das zweite, Hyundai scheint der Sohn oder Enkel von Holz zu sein, der mit den Worten zitiert wird, "der Grabi war besser wie ich."
😊
Zwei Dinge waren mir neu.
Mmmmmmmmh.
Meine Erinnerung sagt mir, auf jeden Fall ist er einmal rausgetragen worden, nachdem Loddar...
Das zweite, Hyundai scheint der Sohn oder Enkel von Holz zu sein, der mit den Worten zitiert wird, "der Grabi war besser wie ich."
😊
edmund schrieb:
https://www.kicker.de/15486/schema/eintracht-frankfurt-32/borussia-mgladbach-15
edmund schrieb:
1978/79 - 4 mal
1977/78 - 1 mal
1976/77 - 1 mal
1975/76 - 1 mal
1974/75 - 2 mal
1973/74 - 0 mal
1972/73 - 2 mal
1971/72 - 3 mal
1970/71 - 1 mal
1969/70 - 2 mal
1968/69 - 2 mal
1967/68 - 0 mal
1966/67 - 0 mal
1965/66 - 0 mal
Er wurde aber in der Tat nie eingewechselt und stand in jedem seiner Bundesligaspiele in der Startelf!
Man kann die Liste ja beliebig erweitern. SGE-DM (?) war mir ja auch noch besonders negativ in Erinnerung geblieben. Aber alles inzwischen Ex-User.
Ich finde es nach wie vor schade und traurig das Menschen, die sich so was großartigem Verbunden fühlen wie Eintracht Frankfurt (older Mannschaftssport generell), einer Ideologie folgen die mit den Grundsätzen des Mannschaftssport, des toleranten Zusammenlebens und der gesellschaftlichen Offenheit nicht vereinbar sind.
Ich finde es nach wie vor schade und traurig das Menschen, die sich so was großartigem Verbunden fühlen wie Eintracht Frankfurt (older Mannschaftssport generell), einer Ideologie folgen die mit den Grundsätzen des Mannschaftssport, des toleranten Zusammenlebens und der gesellschaftlichen Offenheit nicht vereinbar sind.
Aber das ist doch ein Zeichen gesteigerter Dummheit. Wenn ein Nazi in seinem VW Käfer einen fahren lässt, kurbelt er doch im Zweifel auch das Fenster runter oder nimmt er das als Indiz dafür, dass die ganze Welt stinkt?
Wer von den Nazis, die hier ab und zu schreiben kann mir das beantworten?
Wer von den Nazis, die hier ab und zu schreiben kann mir das beantworten?
edmund schrieb:Haliaeetus schrieb:
[...]
Wer von den Nazis, die hier ab und zu schreiben, kann mir das beantworten?
Jetzt bin ich gespannt 😁
Die eine Hälfte von denen schreibt doch hier gar nicht mehr.. und die andere ist immer noch der Meinung nicht rechts zu sein...
Selbst wenn Abraham und Hasebe vielleicht in ihre letzte Saison gehen...
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
edmund schrieb:
Hinti, Vallejo, N'Dicka.
Ich fände das extremst angemessen für uns.
Wer meint, Vallejo wäre günstiger als Hinteregger weil wir gute Beziehungen zu Real haben, ist auf dem Holzweg. Spieler der Kategorie Vallejo von Real dürften ca doppelt so viel kosten wie Hinteregger von Augsburg.
Auch eine Leihe dürfte nix werden. Wenn, wird Real ihn jetzt verkaufen.
Auch eine Leihe dürfte nix werden. Wenn, wird Real ihn jetzt verkaufen.
Gelöschter Benutzer
Es hat sich in diesem Land jedenfalls eine Parallelgesellschaft von Vollidioten entwickelt, die auf alle Werte scheißt und die alles, für das Deutschland in den letzten 70 Jahren stand, vernichten will. Staatsfeinde nennt man sowas.
Pegida und AfD unterscheiden sich durch nix vom Islamischen Staat.
Brodowin schrieb:
Es hat sich in diesem Land jedenfalls eine Parallelgesellschaft von Vollidioten entwickelt, die auf alle Werte scheißt und die alles, für das Deutschland in den letzten 70 Jahren stand, vernichten will. Staatsfeinde nennt man sowas.
Auf den Punkt gebracht!
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
edmund schrieb:Nischel schrieb:skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tuta is auf Gras?
Ich dachte grass. Vielleicht rezitiert er so lange die Blechtrommel, bis die Angreifer keinen Bock mehr haben.
Ich hoffe doch, dass uns Krasnojarsk erspart bleibt.
Mir ist wichtig, dass die berühmteste Tochter Krasnoyarsks uns erspart bleiben wird. 😁
Krassandra?
Nischel schrieb:edmund schrieb:Nischel schrieb:
Mir ist wichtig, dass die berühmteste Tochter Krasnoyarsks uns erspart bleiben wird. 😁
Krassandra?
Du willst es wirklich?
Besser ins SM-Forum... 😅
Also hier :
https://youtu.be/haECT-SerHk
63er schrieb:
Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?
Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬
Sollten Rebic und Haller bleiben, sehe ich eigentlich nicht mehr viel Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir wären dann mit Ante, Seb, Gonçalo Paciencia und Dejan Joveljic in vorderster Front ausreichend und gut besetzt.
Verlässt uns Rebic oder Haller doch noch (was ich nicht hoffe...), muss man natürlich im Sturm qualitativ nachlegen...
Adlersupporter schrieb:
Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬
Das sagst Du.
Ich aber :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ja,_Panik
Nischel schrieb:skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tuta is auf Gras?
Ich dachte grass. Vielleicht rezitiert er so lange die Blechtrommel, bis die Angreifer keinen Bock mehr haben.
edmund schrieb:Nischel schrieb:skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tuta is auf Gras?
Krassandra?
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
Ein Geschenk für uns, Eintracht Frankfurt.
Übrigens #FreeHinti
😁