edmund
17629
Meine Aussage bezog sich darauf das ich in einem Artikel gelesen hatte, das er vom Spielerischem her Fernandes ähneln soll. Und ich bleibe der festen überzeugung das Fernandes der schlechteste Spieler ist, den man aktuell im Kader hat.
Mag jeder anders sehen, und ist auch okay. Deswegen schrieb ich "Fernandes 2.0". Aber okay. Für 10 Millionen wäre mir das einfach zu viel. Bobic und co werden aber wissen was die brauchen und wer was kann oder nicht, deswegen werde ich denen einfach mal vertrauen.
Bin hier raus. Tschö.
Mag jeder anders sehen, und ist auch okay. Deswegen schrieb ich "Fernandes 2.0". Aber okay. Für 10 Millionen wäre mir das einfach zu viel. Bobic und co werden aber wissen was die brauchen und wer was kann oder nicht, deswegen werde ich denen einfach mal vertrauen.
Bin hier raus. Tschö.
edmund schrieb:
#107 - # 111
Großartig 😊
Eigenlob stinkt!
Das Haller bleibt finde ich Klasse.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
edmund schrieb:
#107 - # 111
Großartig 😊
Eigenlob stinkt!
Das Trapp kommt ist doch kein Geheimnis und schätze von den Verhandlungen her leichter wie bei Hinteregger. Wenn er um die 12 Mio kostet, ist das sicher viel, aber Qualität hat seinen Preis. Damit ist die Planstelle für beide nächsten Jahre Excelente besetzt. Und den Frauen gefällt der Umstand sicher auch
sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.
Mit Knochen brechen.
Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.
Gelöschter Benutzer
Schließe mich da sehr gerne an 🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 .
Viel Gesundheit!
Viel Gesundheit!
Kaufen und einbürgern ...
Ach, der ist ja schon Hesse 😛
Ach, der ist ja schon Hesse 😛
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Erfreuliche Nachrichten aus Istanbul 🍀
✊
Aceton-Adler schrieb:
uch irgendwelche Immobilien in Frankfurt
Jeap....hat u.a. 3 Hotels und mehrere Eigentumswohnungen hier in FFM
Brazzo ist sehr oft in Frankfurt, der läuft einem permanent übern Weg. Das muss nichts mit unseren Spielern zu tun haben
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-vom-fc-bayern-muenchen-ist-in-frankfurt-als-vermieter-erfolgreich-9536051.html
PhillySGE schrieb:Aceton-Adler schrieb:
uch irgendwelche Immobilien in Frankfurt
Jeap....hat u.a. 3 Hotels und mehrere Eigentumswohnungen hier in FFM
Brazzo ist sehr oft in Frankfurt, der läuft einem permanent übern Weg. Das muss nichts mit unseren Spielern zu tun haben
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-vom-fc-bayern-muenchen-ist-in-frankfurt-als-vermieter-erfolgreich-9536051.html
Wollen wir letzteres hoffen.
Die meisten Spieler sind zur Zeit im Urlaub, das heißt es gibt keinen Grund für Brazzo Spielerverhandlungen ausgerechnet in Frankfurt durchzuführen, das kann er überall machen. Und solange sein Gegenüber nicht Bobic oder Hübner waren, waren es mMn auch keiner Verhandlungen mit der Eintracht. Also ruhig Blut
Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.