>

edmund

17629

#
ist ja auch gut so dieses Prinzip!
Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.
#
Tafelberg schrieb:

Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.

Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht versucht er auch, zu verhindern, dass Strukturen sichtbar werden.
Kein Fußbreit!
#
Meine Aussage bezog sich darauf das ich in einem Artikel gelesen hatte, das er vom Spielerischem her Fernandes ähneln soll. Und ich bleibe der festen überzeugung das Fernandes der schlechteste Spieler ist, den man aktuell im Kader hat.

Mag jeder anders sehen, und ist auch okay. Deswegen schrieb ich "Fernandes 2.0". Aber okay. Für 10 Millionen wäre mir das einfach zu viel. Bobic und co werden aber wissen was die brauchen und wer was kann oder nicht, deswegen werde ich denen einfach mal vertrauen.

Bin hier raus. Tschö.
#
Hoffentlich
#
@ #201 und #202:
Also ich musste bei beiden Beiträgen lachen.
Gute Unterhaltung 🥳
#
Eine Frage an die Mods:

Kehren wir nächste Woche bei Saisonauftakt wieder zum täglichen SAW und SAW-Gebabbel zurück ?  
#
mussigger schrieb:

Eine Frage an die Mods:

Kehren wir nächste Woche bei Saisonauftakt wieder zum täglichen SAW und SAW-Gebabbel zurück ?  

Da wir ab Samstag täglich drei bis vier Ab - und Zugänge haben werden, gehe ich fest davon aus.
#
edmund schrieb:

#107 - # 111
Großartig 😊

Eigenlob stinkt!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

edmund schrieb:

#107 - # 111
Großartig 😊

Eigenlob stinkt!

🤭
#
Das Haller bleibt finde ich Klasse.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
#
Einen neuen Vertrag machen, würde mir gefallen.
😊
#
#107 - # 111
Großartig 😊
#
Das Trapp kommt ist doch kein Geheimnis und schätze von den Verhandlungen her leichter wie bei Hinteregger. Wenn er um die 12 Mio kostet, ist das sicher viel, aber Qualität hat seinen Preis. Damit ist die Planstelle für beide nächsten Jahre Excelente besetzt. Und den Frauen gefällt der Umstand sicher auch
#
planscher08 schrieb:

Damit ist die Planstelle für beide nächsten Jahre Excelente besetzt. Und den Frauen gefällt der Umstand sicher auch

Warum nur für zwei Jahre?
Steht das irgendwo.
Trapp unterschreibt, falls er es tut, mindestens für vier, besser für fünf Jahre.
#
sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.
#
Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.

Knochen werfen kenne ich zwar nicht, klingt aber sehr seriös.
Wie sonst sollten die Westerwälder überlebt haben?
😊
#
Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.
#
murris2510 schrieb:

Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.

Wenn die Dir nicht gefallen, ich würde sie nehmen.
😊
#
Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange
#
Siedy schrieb:

Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange

Wir sind hier auch mehr so mediterran gestimmt 🍷🥰
#
nö, wieder zu Hause bzw. bei der Arbeit, wenn man "warten" als Arbeit bezeichnet
#
Tafelberg schrieb:

nö, wieder zu Hause bzw. bei der Arbeit, wenn man "warten" als Arbeit bezeichnet

Meine Produktivität geht langsam ins Minus 🥳
#
Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter

das ist relativ!
#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter

das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
Nennt man Halbzeit
#
emreerdag schrieb:

Nennt man Halbzeit

Kann demnächst auch 35+ dauern 😁
#
Mal sehen, was demnächst im Stadion passiert, wenn der Schiri eine viertel Stunde Pause verkündet... 😅
#
bin seit kurz vor 10 drin und noch immer erst in über einer stunde dran!! das kann doch nicht sein!
#
saphiro schrieb:

bin seit kurz vor 10 drin und noch immer erst in über einer stunde dran!! das kann doch nicht sein!

Geht mir genauso 😊
#
Lieber Marco,
zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute:
Gesundheit und Glück!
Lass Dich feiern, Du basaltisches Urgestein!
🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 🦋 ☀

PS: Vélo steht für alles was rollt. 😊
#
Gar net so schlecht der Luca Waldschmidt.
Wäre das einer für uns? 😁
#
Erfreuliche Nachrichten aus Istanbul 🍀
#
Aceton-Adler schrieb:

uch irgendwelche Immobilien in Frankfurt

Jeap....hat u.a. 3 Hotels und mehrere Eigentumswohnungen hier in FFM
Brazzo ist sehr oft in Frankfurt,  der läuft einem permanent übern Weg. Das muss nichts mit unseren Spielern zu tun haben
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-vom-fc-bayern-muenchen-ist-in-frankfurt-als-vermieter-erfolgreich-9536051.html
#
PhillySGE schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

uch irgendwelche Immobilien in Frankfurt

Jeap....hat u.a. 3 Hotels und mehrere Eigentumswohnungen hier in FFM
Brazzo ist sehr oft in Frankfurt,  der läuft einem permanent übern Weg. Das muss nichts mit unseren Spielern zu tun haben
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-vom-fc-bayern-muenchen-ist-in-frankfurt-als-vermieter-erfolgreich-9536051.html

Wollen wir letzteres hoffen.