edmund
17629
Xbuerger schrieb:
frage mich gerade, ob diese startelf nicht ziemlich lässig wäre:
--------------------- Trapp -----------------------
--Da Costa --- Hinti -——- N'Dicka ---Durm—-
---Kamada------- Kohr ------- Sow——- Kostic —
--------------Haller ————— Rebic ——————
Lässig. 😎
Ginge aber auch mit Paciencia, dann Rebic eine Reihe weiter hinten.
Glaube, wir werden einige gute Möglichkeiten haben.
Auch Chandler hinter da Costa, der dann parallel zu Kostic eine Reihe vor ginge.
Und dann haben wir noch :
Abraham
Hasebe
Toure
Tuta
Fernandes
De Guzman
(Rode)
Joveljic
Auch die Bank klingt nicht so schlecht.😅
Ich möchte mich bei den unbeteiligten Lesern entschuldigen, ich war gestern nach der Arbeit müde, normalerweise füttere ich keine Trolle. Der wird ab sofort von mir ignoriert und es kann wieder zum Thema geschrieben werden.
Dazu, wie die Spitzenposten der EU besetzt wurden und voraussichtlich noch werden wurde in den letzten Tagen ja viel geschrieben, es gab Talk-Runden noch und nöcher, etc.
Ich möchte einen Podcast empfehlen, PunktEU vom WDR. Dort lädt der der Korrespondent des WDR bei der EU meist Kollegen zum Gespräch ein, die diskutieren jeden Freitag ohne Rücksicht auf Parteibuch oder anstehende Wahlen, dafür mit viel Ahnung von der Materie und liefern auch meist die Sichtweise anderer EU-Länder zum Thema. Die aktuelle Folge "Leyen-Prediger" ist natürlich auch zur Besetzung der Ämter.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/cosmo/punkt-eu/
Dazu, wie die Spitzenposten der EU besetzt wurden und voraussichtlich noch werden wurde in den letzten Tagen ja viel geschrieben, es gab Talk-Runden noch und nöcher, etc.
Ich möchte einen Podcast empfehlen, PunktEU vom WDR. Dort lädt der der Korrespondent des WDR bei der EU meist Kollegen zum Gespräch ein, die diskutieren jeden Freitag ohne Rücksicht auf Parteibuch oder anstehende Wahlen, dafür mit viel Ahnung von der Materie und liefern auch meist die Sichtweise anderer EU-Länder zum Thema. Die aktuelle Folge "Leyen-Prediger" ist natürlich auch zur Besetzung der Ämter.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/cosmo/punkt-eu/
Lustig, wenn Trolle andere Trolle nennen.
Schwamm drüber.
Mit Deiner Podcastempfehlung hast Du bei mir wieder einiges gut gemacht.
@all :
Es gibt lückenhafte Kenntnisse bei Menschen mit und ohne akademische Würden.
Nicht ein Fach ist besser als ein anderes...
Viele Grüße aus dem Herzen von Europa 😁
Schwamm drüber.
Mit Deiner Podcastempfehlung hast Du bei mir wieder einiges gut gemacht.
@all :
Es gibt lückenhafte Kenntnisse bei Menschen mit und ohne akademische Würden.
Nicht ein Fach ist besser als ein anderes...
Viele Grüße aus dem Herzen von Europa 😁
planscher08 schrieb:
Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.
Ösi-Adler
Wie groß müsste die Entfernung sein? im Kilometern oder Lichtjahren?
und gesprengten Ketten...
Schwaelmer_86 schrieb:
Wobei ich die "Kritik" an Baum 1. nicht außergewöhnlich dramatisch fand und er 2. nicht der einzige war, der mit Baum offenbar nicht klar kam.
Hier war die Konfliktlösung der Augsburger Verantwortlichen eine Katastrophe. Man weiß zwar nicht, was da sonst noch alles vorgefallen ist, aber die Suspendierung war total überzogen.
Depp
Natürlich war sie für uns klasse. Aber vom Führungsstil und vom Umgang mit einem Mitarbeiter eher erbärmlich.
Wobei das alles mit Vorsicht zu genießen ist, weil wir ja alle nicht wissen, was womöglich sonst noch alles vorgefallen sein mag.
Natürlich war sie für uns klasse. Aber vom Führungsstil und vom Umgang mit einem Mitarbeiter eher erbärmlich.
Wobei das alles mit Vorsicht zu genießen ist, weil wir ja alle nicht wissen, was womöglich sonst noch alles vorgefallen sein mag.
Das sagt Adi Hütter laut Hessenschau.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
"Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", Worte wie Musik in meinen Ohren.
edmund schrieb:mussigger schrieb:
Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?
Glaube ich nicht
Leider nicht.
Wiedwald soll angeblich schon mitgeteilt worden sein, das man ohne Ihn plant.
edmund schrieb:
Grabowski sei in seiner gesamten Zeit als Bundesliga-Spieler kein einziges Mal ausgewechselt worden?
1978/79 - 4 mal
1977/78 - 1 mal
1976/77 - 1 mal
1975/76 - 1 mal
1974/75 - 2 mal
1973/74 - 0 mal
1972/73 - 2 mal
1971/72 - 3 mal
1970/71 - 1 mal
1969/70 - 2 mal
1968/69 - 2 mal
1967/68 - 0 mal
1966/67 - 0 mal
1965/66 - 0 mal
Er wurde aber in der Tat nie eingewechselt und stand in jedem seiner Bundesligaspiele in der Startelf!
😂