![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17455
#
Nelson
Irres Ergebnis der Adler in Bad Homburg!
Kannst ja mittlerweile mit den Artikeln bullshit-Bingo spielen:
irre - offenbar - aus naheliegenden Quellen - Exklusiv-Information von - Chaos - Poker - ...
Braucht man für so ein Geschreibsel irgendeine Ausbildung?
irre - offenbar - aus naheliegenden Quellen - Exklusiv-Information von - Chaos - Poker - ...
Braucht man für so ein Geschreibsel irgendeine Ausbildung?
Leverkusen angeblich mit Interesse.
"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.
Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.
Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
edmund schrieb:
Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊
Naja Leverkusen kann die CL bieten.
Und bei Gehalt dürfte es auch größere Unterschiede geben.
Allerdings glaube ich Madrid müsste Ihn schon wegjagen, das er dort so schnell aufgibt.
Soweit ich das bisher verfolgt hatte, will der dort doch gar nicht weg ?!
Ich bin mir fast sicher, dass wir noch einen (flexiblen) OM von gehobener Qualität holen werden.
Der Flirt mit Max Kruse war ja nicht von ungefähr. Du ziehst nicht in Erwägung so viele Millionen für eine Position frei zu machen, wenn du auf dieser Position kein Handlungsbedarf siehst.
Abwarten und Tee trinken...
Der Flirt mit Max Kruse war ja nicht von ungefähr. Du ziehst nicht in Erwägung so viele Millionen für eine Position frei zu machen, wenn du auf dieser Position kein Handlungsbedarf siehst.
Abwarten und Tee trinken...
Hat nur um die Ecke gedacht mit unserem Thema zu tun...
Sehr bewegender Text :
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2019-06/transsexualitaet-geschlecht-namensaenderung-transgender-identitaet/komplettansicht
Sehr bewegender Text :
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2019-06/transsexualitaet-geschlecht-namensaenderung-transgender-identitaet/komplettansicht
grossaadla schrieb:
Keine Ahnung warum viele meinen das Spieler aus dem Ausland so viel billiger sind als z.B. Kohr jetzt?!
Der Kerl hat in der Buli schon ordentlich geliefert,ist im besten Alter.
Für Ndicka haben wir glaub ich auch schon mind.5 Mio bezahlt.Der kickte in Frankreich in der 2.Liga.
Spieler wie Haller würde man heutzutage wohl auch nicht mehr für 7 Mio bekommen.
Man muss sich wohl einfach an die "neuen" Summen gewöhnen. 10 Mio ist das neue 2 Mio. Im (niedrigen) einstelligen Mio Bereich bekommt man wohl wirklich nichts mehr. Selbst für Waldschmidt, der beim HSV nun wirklich keine Bäume ausgerissen hat, hat der SCF letzte Saison 5 Mio auf den Tisch legen müssen. Und die Freiburger sind jetzt eigentlich nicht dafür bekannt, astronomische Ablösen zu bezahlen.
Spieler, die man nicht leiden kann, wenn sie bei anderen Vereinen spielen, haben oft großes Potential, hier ganz schnell zum Publikumsliebling zu avancieren.
Warten wir es mal ab. Unabhängig davon, ob ich ihn geholt hätte oder nicht, bekommt er von mir ganz unvoreingenommen eine faire Chance (ggf. sogar mein Lieblingsspieler zu werden), wie jeder andere neue Spieler auch.
Basaltkopp schrieb:
Spieler, die man nicht leiden kann, wenn sie bei anderen Vereinen spielen, haben oft großes Potential, hier ganz schnell zum Publikumsliebling zu avancieren.
Du meinst unser neues Triumvirat H ?
HALLER
HINTI
HARDKOHR
Wenn's mir nach ginge, blieben die jetzt schön mal die nächsten fünf Jahre hier.
😊
mc1998 schrieb:
Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.
Ganz ehrlich, würde es mich wundern, wenn wir vorm 2. September "Klarheit" hätten.
Einen neuen Vertrag für Haller würde ich unbedingt begrüßen.
Bis jetzt sieht's doch gut aus.
Vielleicht jetzt erst mal Leihspieler unterbringen, Trapp, Hinti klar machen, EL - Quali....
Dann ziehe ich erneut meinen Hut.
Und, was besonders geil ist, wahrscheinlich überraschen uns Fredi und Co. noch 😁
Brodowin schrieb:
Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.
Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
AdlerNRW58 schrieb:Brodowin schrieb:
Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.
Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊
edmund schrieb:
Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊
Wieso? Meines Wissens hat Prince nur ein Stück Kinder (alles Söhne) und von denen will er sicher keins abgeben!
Basaltkopp schrieb:
Ich halte 10 Mio auch für relativ heftig. Aber die werden es wohl am Ende nicht sein.
Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.
edmund schrieb:
Was die Grafik schön zeigt, ist, dass nach Werners Plan einer relativ schwachen Hinrunde (nur vier Siege) eine starke Rückrunde mit acht Siegen folgt.
Ich schätze mal, es kommt anders.
Wenn wir tatsächlich in der Vorrunde so lange (bis zum 15, Spieltag) am Tabellenende festhängen, was aufgrund des Spielplans sehr gut möglich ist, könnte diese Dynamik sich auch auf den weiteren Saisonverlauf negativ auswirken. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig ...
Wäre mit 45 Punkten (Stand jetzt!) schon ganz zufrieden.
Das kann eine spannende Saison werden, die wir über einen sehr langen Zeitraum in der unteren Tabellenhälfte verbringen. Europa wird, falls wir in die Gruppenphase kommen (und ggf. darüber hinaus), auch einen heftigen Einfluss nehmen. Zunächst positiv, wegen der Euphorie und dann negativ, wegen des Kräfteverschleisses und der Fokussierung auf das Finale ).
Willems ist bei mir seit dem Leverkusen Spiel - war es glaub ich - durch. Da stimmt schon die Grundeinstellung nicht bei dem Typ.