>

edmund

17629

#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.

Siehst Du. Das ist genau so ein Satz, den ich gestern in meinem Beitrag an Dich meinte. Einfach ohne nachdenken hingekloppt.
Natürlich hast Du völlig zu recht wieder Gegenwind bekommen. Und natürlich wirst Du wieder zurückrudern und schreiben, dass es anders gemeint war oder dass Du es unglücklich formuliert hast. Und Du wirst wieder stolz darauf sein, dass Du im Gegensatz zu anderen Deine Fehler zugibst.

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und schreib einfach mal das was Du wirklich meinst. Dieses hin und her Geeiere rund um Deine Beiträge zerschießt bisweilen fast jeden Thread. So schwer kann es doch nicht sein, sich mal zu überlegen was man sagen will, wie man es schreibt und wie groß die Chancen sind, dass der Empfänger auch versteht was Du meinst!

Nichts für ungut, aber irgendwo musst Du Dir einfach auch mal die Mühe machen, ordentliche Beiträge zu verfassen!

Also ich muß Dich etwas enttäuschen, es war vielleicht nicht perfekt formuliert,
aber es sollte schon etwas provokativ rüber kommen, weil ich eh wußte, das man einen Rebic hier nichts
schlechtes nachsagen darf, er gilt als Heiligtum. Teilweise sogar zu recht.
Habe ja auch nicht gesagt, das er schlecht war, sondern nur das ich Ihn nicht ganz so gut sehe , wie viele andere hier.
Ich wusste von vorneherein, das ich dafür Gegenwind bekomme, so hatte ich auch in einem Beitrag geantwortet,
in dem ich erwähnte, dass dies meine Meinung ist und ich damit ziemlich alleine stehen werde !!
Aber Du solltest wissen, ich lasse mich nicht verbiegen oder passe mich an.
Machst Du doch selbst auch nicht.
Wir kommen ja im Gegensatz zu früher mittlerweile echt gut klar miteinander.
Wenn wir schon beim Tipps für Formulierungen sind, hätte ich auch mal einen für Dich.
Versuche doch bitte nicht gleich immer die Leute so direkt anzugreifen, fast schon zu beleidigen.
Versuche es anfangs mal etwas freundlicher. Du bist doch ein echt cooler typ und ein Eintrachtler durch und durch.
Wenn Du jetzt sauer bist und Dich trotzdem fragst, warum ich das so provokativ mit Rebic geschrieben habe,
dann liefere ich Dir/Euch auch mal eine Auflösung. Auch dem netten Clakir einen Gruß, der mich sogar gelobt hat.
Ich war selber genervt. Weil ich jetzt wieder Angst habe, vor 2 Monaten rumgeheule zu jedem Gerücht zu Haller, Rebic oder noch schlimmer falls sie uns doch verlassen werden.
Das nervt tierisch.

Ich  finde fast alle unsere Spieler der letzten Saison Weltklasse, aber es kann doch nicht sein, das hier so gut gearbeitet wird und man den Spielern, den Lohn dafür dann nicht gönnt.
Das regt mich auf. Hier spielten in den vielen Jahren schon so viele sympatische, tolle Spieler und trotzdem mußten/haben sie uns alle irgendwann verlassen.
Aber eines steht doch auch fest, hier wird weiterhin toller Erstligafussball gespielt und das ist das was für mich zählt.
Klar ist der Jovics Abgang sportlich schlimm, aber menschlich gönne ich dem Jungen das so sehr.
Das hat er sich verdient.
Und wenn Haller wirklich zu einem Verein wie Manchester United wechseln kann.
Great, das würde mein Eintrachtherz mit Stolz füllen, nicht mit Neid.
Ich könnte es ja sogar verstehen, wenn man sauer ist, wenn die Jungs innerhalb der Bundesliga wechseln.
Aber zu Real oder Manchester. Einfach nur Great.

Ich habe nämlich im Gegensatz zu früher überhaupt keine Angst mehr, das wir nur noch Spieler für den Klassenerhalt holen. Im Gegenteil, auch wenn es immer schwerer werden wird, man wird versuchen weiter oben dran zu bleiben
und dadurch die Eintrachtfans sehr glücklich machen.
Forever
#
Morsche, Hyundai,
hier kommt eine klare Minderheitenposition.
Ich mag Dich und Deine Beiträge irgendwie.
Früher war es gruselig, aber heute: nicht alles perfekt (das schreibst Du fast täglich, um gegen die reflexhafte "Kritik" zu argumentieren), aber wer ist das schon? Ich nicht.
Ich entnehme Deinen Beiträgen, die im Wesentlichen gut verständlich formuliert sind, eine große innere Anteilnahme an dem Geschehen rund um unsere Eintracht.
Dass Du hin und wieder "nicht perfekt" formulierst, sogar Verstöße gegen die Grammatik zulässt, so what? Wir alle können Dich verstehen, meistens. Natürlich war das mit Rebic totaler Unsinn. Aber auch da, so what? Provokation in der Sache befördert die Diskussion. Aber um die Sache geht es in den Reaktionen auf Deine Texte oft gar nicht. Da ist Pawlow am Werk.
Ich finde es großartig, dass Du im Forum schreibst und Dich als Fan ausweist, der eigene Sichtweisen einbringt.
Keine Ahnung, wer Du bist, ob 35 oder 55, ob Verkäufer oder Schlosser, ob CDU-Wähler oder fridaysforfuture-Aktivist... ist mir gerade schnuppe.
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
In diesem Sinne: Eintracht!
#
Taunusabbel schrieb:

Was nimmt der Scholz eigentlich für Drogen ?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-sieht-spd-mit-chancen-auf-kanzlerschaft-a-1270931.html

In der Tat stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, einem solchen Realitätsverweigerer die Staatsfinanzen zu überlassen.
#
edmund schrieb:

Ich vermute ganz vorsichtig, dass das nicht unser Kader für die nächste Saison sein wird.
😊

Stand jetzt
#
Frankfurt050986 schrieb:

edmund schrieb:

Ich vermute ganz vorsichtig, dass das nicht unser Kader für die nächste Saison sein wird.
😊

Stand jetzt

Nicht mal das 😅
#
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/24

Das ist der Kader für nächste Saison, da verlieren wir 25 Mio von 289 Mio auf 264 Mio.
Allerdings haben wir auch 50 Mio Euro vermutlich plus durch den Jovicverkauf

Auch wenn das alles nur Spielerei ist, unterstützt das ja unseren Eindruck vom Aufstieg in vielen Dingen
#
😊
#
Die 1000 neuen DK waren nach 20 Minuten alle weg.
#
Also meine Selbstdiagnose ist tendenziell schizophren.
Sehr entspannt, weil wir einfach tolle Leute im Vorstand, Scouting und auf dem Platz haben.
Gespannt bin ich dennoch, wer bleibt, wer kommt.
Schließlich wollen wir die anderen alle wegbolzen.
😊
#
Vor 30 Jahren war das Massaker auf dem Tiananmen-Platz.
Schlimm die folgende Solidarität der SED-Führung mit den Kommunisten in China und der Gipfel war der Besuch von Krenz in China ein paar Wochen später, der nur einen Grund hatte. Furcht zu erzeugen bei der Freiheitsbewegung in der DDR.
#
hawischer schrieb:

Vor 30 Jahren war das Massaker auf dem Tiananmen-Platz.
Schlimm die folgende Solidarität der SED-Führung mit den Kommunisten in China und der Gipfel war der Besuch von Krenz in China ein paar Wochen später, der nur einen Grund hatte. Furcht zu erzeugen bei der Freiheitsbewegung in der DDR.

Wie wahr!
Und wie großartig, dass es immer noch Mutige in China gibt.
Wahre Helden.
#
Brodowin schrieb:

Kritisch wird es erst, wenn die Franken anfangen das "R" zu rollen.  Ab da müssen sie entweder wunderschön sein oder überzeugte Demokraten, um von mir ernst genommen zu werden.

Der Wuerzburger vereint übrigens zum Glück beide Faktoren auf sich.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Kritisch wird es erst, wenn die Franken anfangen das "R" zu rollen.  Ab da müssen sie entweder wunderschön sein oder überzeugte Demokraten, um von mir ernst genommen zu werden.

Der Wuerzburger vereint übrigens zum Glück beide Faktoren auf sich.

Würzi, das scheint mir ein Heiratsantrag zu sein 😅
#
Ich finde keinabseits ist der sachkundigste User ever.
Ihm geschieht großes Unrecht.
Lobpreis und Segen hat er verdient.
Er hatte Recht mit Hoffenheim und wird es jetzt wieder haben.
Wir sind dem Untergang geweiht.
#
Wenn edmund "Mehr" schreibt, meint er immer "Wäre". Und "mit" heißt bei ihm immer "mir".
Solltest du inzwischen wissen.
#
Mea culpa.
🙈
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will

Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.

Ich würde wenigstens fragen, ob ich zu gleichen Bedingungen auch zu Atlético de Madrid dürfte.
Mehr mit sehr viel lieber. 😊
#
Mehr = wäre
#
Hyundaii30 schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wenigstens fragen, ob ich zu gleichen Bedingungen auch zu Atlético de Madrid dürfte.
Mehr mit sehr viel lieber. 😊
#
super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.
#
P.Hubchew schrieb:

super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.

Wie bist Du denn drauf? 🙄
#
Danke für alles, Luka! 😊
Bei mir sind es viel mehr als nur ein paar Tränchen. 😪
Haben wir schonmal jemand mit so viel Liebe verabschiedet? 🤔

PS: Bitte nicht über verschiedene Arten der Liebe diskutieren. 😅
#
viele Grüsse an den EFC Adler Berlin, deren Europapokal Aufkleber mit "Eintracht International",habe ich auf einem Lampenschirm in einer Cocktail Bar in Sofia entdeckt.
#
Tafelberg schrieb:

viele Grüsse an den EFC Adler Berlin, deren Europapokal Aufkleber mit "Eintracht International",habe ich auf einem Lampenschirm in einer Cocktail Bar in Sofia entdeckt.

Wie geil.
Fühlt man sich wie zu Hause.
#
Durstewitz schrieb:

Geht oder bleibt Sebastien Haller? Alles scheint möglich

Ist diese Schlagzeile nicht Grimmepreis verdächtig?
Messerscharfe Analyse der Möglichkeiten. Herausgefunden, dass es zwei zu geben scheint und beide im Bereich des Möglichen liegen! Endlich wird mal recherchiert und ein Journalist nimmt seinen Job ernst.

Danke dafür. Und wenn beim nächsten Mal hinter möglich noch ein Punkt steht, gibt es ein Fleißbildchen!
#
Ich glaube auch, es ist nahe am Grimmepreis, vielleicht sogar am Georg - Büchner - Preis.
Allein, dass "alles" möglich sei, mag nicht so recht passen, nachdem im ersten Satz genau zwei Möglichkeiten genannt wurden.
Richtig schiene mir "beides" 😁
#
ohnedich schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.

Genauso wie Israel.

Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage

Würden sie sich benehmen hätten sie die Probleme nicht.
#
propain schrieb:

ohnedich schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.

Genauso wie Israel.

Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage

Würden sie sich benehmen hätten sie die Probleme nicht.

Wen meinst Du denn mit sie?
#
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/FutbolH78574540/status/1135220809520340993

Suche gerade noch die Ausgangsquelle.

Mein Türkisch ist nicht so gut 😅
#
Ich dachte gerade, die Wahlumfrage von Forsa wäre ein Witz. Aber ne...

Aktuell:

Grüne: 27
Union: 26
SPD: 12
AfD: 11
FDP: 8
Linke: 7
Sonstige: 9

#
SGE_Werner schrieb:

Ich dachte gerade, die Wahlumfrage von Forsa wäre ein Witz. Aber ne...

Aktuell:

Grüne: 27
Union: 26
SPD: 12
AfD: 11
FDP: 8
Linke: 7
Sonstige: 9

https://www.tagesspiegel.de/politik/dramatische-neue-umfrage-gruene-erstmals-staerkste-kraft-spd-stuerzt-auf-12-prozent/24410868.html
#
crowba schrieb:

Einen Screenshot der gelöschten Story hat keiner gemacht?

Doch!
#
Basaltkopp schrieb:

crowba schrieb:

Einen Screenshot der gelöschten Story hat keiner gemacht?

Doch!

Ich sah sie noch um kurz nach zwölf.
Du hattest schon so eine Ahnung?
Apropos, warum zwei ? 😊