>

edmund

17629

#
Seh ich auch so! Finde ihn den wichtigsten Baustein
#
Traurige Nachricht.
Denke aber, dass unsere wissen, was sie tun.
Obwohl ich nicht weiß wie, werden wir stärker! 😊
#
KADERPLANUNG: Eintracht Frankfurt strebt „ein Wachstum mit Augenmaß“ an

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strebt-wachstum-augenmass-12333438.html

Eintracht Frankfurt wird mit Geduld und Nerven die offenen Personalfragen klären müssen.
#
Kirchhahn schrieb:

KADERPLANUNG: Eintracht Frankfurt strebt „ein Wachstum mit Augenmaß“ an

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strebt-wachstum-augenmass-12333438.html

Eintracht Frankfurt wird mit Geduld und Nerven die offenen Personalfragen klären müssen.

Vielleicht funktionierts so

#
Die Liga in der Ukraine ist auch fertig, so richtig viele Entscheidungen stehen nicht mehr aus.

Pokal in Montenegro heute abend, morgen Abend das EL-Playoff in Dänemark zwischen Bröndby und Randers, am Samstag das EL-Playoff in Tschechien und am Sonntag das Playoff-Rückspiel zwischen Graz und Rapid Wien (Graz hat heute 2:1 in Wien gewonnen, ist damit wohl favorisiert).
#
Brøndby? Klasse.
Die hatten wir noch nie.
#
Wären wir fünfter oder sechster geworden, hätte ich uns für die Saisoneröffnung gegen den FCB erwartet.
So werden wir Sonntags spielen.
Und zwar in Köln.
Glaube ich.
Spannend wird es.
#
reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.

Täusch dich da mal nicht.

Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.
#
Brodowin schrieb:

reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.

Täusch dich da mal nicht.

Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.

Das würde mir reichen.
So finde ich auch uns angemessen charakterisiert.
😊
#
Hoffe, dass haut mit der Superrendite hin, die sie uns für die Anleihe versprochen haben.
😊
#
Scheiß egal, geht mir um den Inhalt
#
Tafelberg schrieb:

Scheiß egal, geht mir um den Inhalt

Form ist niedergeschlagener Inhalt!
#
nie mehr Bundesliga, nie mehr, nie mehr
2. Liga, der VfB ist dabei

so müsste es passen
#
Tafelberg schrieb:

nie mehr Bundesliga, nie mehr, nie mehr
2. Liga, der VfB ist dabei

so müsste es passen

Was'n das für ein Metrum?
#
Könnt ihr das nicht einfach per PN klären?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Könnt ihr das nicht einfach per PN klären?

Done!
Habe dem jetzt geschrieben, dass er paar aufs Maul kriegen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ihr beiden Schizos euch nicht vertragt, lasse ich euch alle drei sperren!

Wehe Dir!
Ich habe es gerade erst gesehen. 😎
Pro Fanfreundschaft.
Eintracht und der VfB.... 😅
EFC Spätzlepower 😊
#
Du gehörst doch gesperrt, Du Simpel! 😀
#
#
Basaltkopp schrieb:

Wehe Dir!
Ich habe es gerade erst gesehen. 😎
Pro Fanfreundschaft.
Eintracht und der VfB.... 😅
EFC Spätzlepower 😊
#
Was seid Ihr für tolle Jungens, Hinti und Gelson!
😁🤗
#
Angesichts des etwas volleren Geldbeutels (insb. wenn 2 Büffel gehen sollten) wird unser Management bei Neueinkäufen möglicherweise in 4 Kategorien denken:
1.) gehobene Preisklasse (10-15 Mio.), sichere Verstärkung mit Champions League Potential & bei Weiterverkauf hohe Rendite möglich
2.) mittlere Preisklasse (5-10 Mio.), könnte eine Verstärkung sein, Steigerung des Marktwertes möglich
3.) Investition in die Zukunft (1-3 Mio.), sehr junge & entwicklungsfähige Spieler, die wenig Profierfahrung haben
4.) Schnäppchen (geringe Ablöse oder sogar ablösefrei)

Toure würde ich in die Kategorie 4, Tuta in die Kategorie 3 einordnen.
Wenn sie einschlagen, super. Wenn nicht (z.B. Toure), dann verkauft man oder verleiht sie, damit sie woanders Spielpraxis bekommen.
Fakt ist: Um den nächsten Schritt zu gehen, brauchen wir für jede Position eine hochwertige Doppelbesetzung. Damit wir auch wirklich rotieren können und am Ende der  Saison nicht nochmal einbrechen.

Vergesst nicht, dass wir auch Einnahmen aus Spielerverkäufen haben werden, die nicht die Büffel betreffen, z.B. Willems, evtl. Falette, De Guzman, Torro, Rönnow, Kamada...Hier könnte man sicher ca. 20 Mios generieren.

Meine 1. Abwehrformation wäre: Kabak, Hasebe, Hinteregger (dahinter Abraham, Ndicka, Mr.x)
Russ und Tuta habe ich jetzt nicht erwähnt, weil ich sie noch nicht als wirkliche Leistungsträger sehe.

#
Du würdest ernsthaft Torró verkaufen wollen?
Ich bin entsetzt
#
Ich finde es ein wenig zu optimistisch, von der Wohnungssuche auf einen fixen Verbleib zu schließen. Jetzt ist Sommerpause, jetzt hat er Zeit sich um eine Wohnung zu kümmern. Wenn erst Mitte Juli alles fix ist, dann wird die Wohnungssuche schwieriger.
#
Mir ist aber gerade nach Optimismus
#
reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.

hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.

hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.

Kann Dir Deine Frau nicht mal verbieten, Reisen zu unternehmen, die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
😊
#
FN sagt: Bild sagt, stimmt
#
holger3700 schrieb:

FN sagt: Bild sagt, stimmt

Das heißt eigentlich, nix weiß man, aber glauben will ich es trotzdem 😊
#
Oh sorry ist schon im saw zu lesen
#
Gutealtezeit schrieb:

Oh sorry ist schon im saw zu lesen

Ist ja nicht verboten, hier einen Inhalt nochmal zu benennen.
Zumal es wirklich ein gutes Zeichen wäre.
Riedberg ist ein bisschen abgeschieden, sozusagen der Vorarlberg Frankfurts, darf er im yok yok nur ein Bierchen trinken, was ja auch in unsrem Sinne ist.
😅
#
Sehr schön übrigens die Eins der taz.
"Grüne nur zweite. Wie lange kann sich Robert Habeck noch halten. Putscht jetzt Joschka Fischer?"
#
stefank schrieb:

Bis dahin lass' mir doch meine kindliche Freude, dass ihr Blödeimer gelost habt und am Ende eben doch der Vernunft die Zukunft gehören wird. Aber das war, ehrlich gesagt, eigentlich immer klar gewesen.

So so, wir "Blödeimer" haben unfassbar gelöst. Vielleicht solltest Du Dir noch einmal das Wahlergebnis anschauen. ALDE hat 39 neue Sitze geholt. Die Grünen als "großer" Gewinner nicht einmal die Hälfte davon. Vielleicht ist Dein Blick mal wieder zu nationalistisch, um das gesamte Wahlergebnis zu begreifen.

#
amsterdam_stranded schrieb:

stefank schrieb:

Bis dahin lass' mir doch meine kindliche Freude, dass ihr Blödeimer gelost habt und am Ende eben doch der Vernunft die Zukunft gehören wird. Aber das war, ehrlich gesagt, eigentlich immer klar gewesen.

So so, wir "Blödeimer" haben unfassbar gelöst. Vielleicht solltest Du Dir noch einmal das Wahlergebnis anschauen. ALDE hat 39 neue Sitze geholt. Die Grünen als "großer" Gewinner nicht einmal die Hälfte davon. Vielleicht ist Dein Blick mal wieder zu nationalistisch, um das gesamte Wahlergebnis zu begreifen.

21 Sitze davon kommen von LREM von Macron.
Die deutsche FDP ist einfach flach.

Übrigens Habeck und Baerbock auf der Eins der digitalen Libération.
https://www.liberation.fr/planete/2019/05/27/tapis-rouge-pour-les-verts-allemands-qui-chamboulent-le-paysage-politique_1729802

Soviel zum Thema nationaler Tellerrand.
😊
#
Also müssen wir mit den Omas und Opas diskutieren.
GRÜNE stärkste Partei aller unter 60 Jährigen.
😊