>

edmund

17456

#
ein Abstieg des VfB wäre ein Traum, ein furchtbar arroganter Verein, der einzige, der da positiv heraussticht ist Hitzlsberger. Andererseits traue ich den Berlinern zu diese Chance nicht zu nutzen.
Die 2. Liga wäre bei einem Abstieg der Schwaben reich bestückt mit Traditionsvereinen wie HSV, Hannover, VfB, Nürnberg, Bochum....
#
Tafelberg schrieb:

ein Abstieg des VfB wäre ein Traum, ein furchtbar arroganter Verein, der einzige, der da positiv heraussticht ist Hitzlsberger. Andererseits traue ich den Berlinern zu diese Chance nicht zu nutzen.
Die 2. Liga wäre bei einem Abstieg der Schwaben reich bestückt mit Traditionsvereinen wie HSV, Hannover, VfB, Nürnberg, Bochum....

Ich unbeschreibe!
#
Guten Morgen
Heute das große Spiel.
Für viele das wichtigste der Saison.
Heute geht es um viel.
Jungs, noch mal alles geben!
Wie geil seid Ihr?
Und wo ist der STT?
😊
#
Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.
#
Arya schrieb:

Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.

Prenzlauer Berg? 😊
#
Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.
#
Brodowin schrieb:

Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.

Nicht schlecht
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Uiuiuiuiuiui
#
Bärenstarker Beginn der Tschechen. Nach 10 Minuten war Deutschland dann im Spiel. Bin gespannt, wie das weiter geht.
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht
#
Ich finde das vollkommen ok mit dem Gehalt. So lange die Nachfrage da ist und es jemanden gibt der das Gehalt bezahlt. Fußballer haben halt überdurchschnittlich viel Talent,Fleiß und Risiko. Wie viele wollen den bitte Fußballstars werden? Denen das Gehalt zu kappen wäre nur absolut kommunistischer Schwachsinn. Da Deutschland einen absolut hohen Spitzensteuersatz hat kann ich Kruse komplett nachvollziehen dass er während seiner Karriere nochmal richtig viel verdien will. (Muss er ja nicht unbedingt bei uns machen)

Ob man jetzt 4,5 Millionen an Kruse zahlt oder an den abgebenden Verein kann der Eintracht im Endeffekt auch schnurzpiep egal sein.
#
"Kommunistischer Schwachsinn"?
"Deutschland einen absolut hohen Spitzensteuersatz"?

Die waren schon mal gut
#
edmund schrieb:

Ich vermute, dass die meisten hier die Zahlen, die mittlerweile gezahlt werden, absurd bis obszön finden.
Irgendwann implodiert das Ganze.
Wenn ich zehn Jahre 1 Mio im Jahr verdiene, müsste ich keine finanziellen Sorgen mehr haben. Ich würde das dreifache der Bundeskanzlerin verdienen etc.
Mir ginge es gut.
Für das hier in Rede stehende Handgeld, das Herr Kruse für die Notiz seiner fünf Buchstaben erhielt, müsste Frau Merkel ca. 14 Jahre arbeiten (mehr oder weniger vergnügungssteuerpflichtig).
Aber das reicht mir nicht

Wobei ich mich Frage wofür Frau Merkel überhaupt einen Euro erhält? Beschweren braucht sich die gute Frau sicherlich nicht. .
#
naggedei schrieb:

Wobei ich mich Frage wofür Frau Merkel überhaupt einen Euro erhält? Beschweren braucht sich die gute Frau sicherlich nicht. .

Mit Verlaub, das ist populistischer Mist.
Soll ich Kruse mit mir vergleichen?
Mit dem Handgeld könnte man 90 Studienräte ein Jahr lang bezahlen.
😊
#
Basaltkopp schrieb:

Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.

Gab es nicht auch noch Stoppdenbus und michal. Wobei stoppdenbus wae iegendwie klasse.
#
naggedei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.

Gab es nicht auch noch Stoppdenbus und michal. Wobei stoppdenbus wae iegendwie klasse.

Pro Busstopper und Pedrogranata 😁
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

plus vorab Handgeld von 4,5 Mio.

Wie sich das liest... Handgeld 4,5mio. Verkehrte kranke Welt!! Nur das ich eine Unterschrift unter ein Blatt Papier krakele oder ein Wechsel dadurch schmackhaft gemacht wird. Als würden 3 oder 4 Millionen über eine Fußballerkarriere von im Schnitt vllt. 7-8 Jahre nicht ausreichen. Ich hab da persönlich kein Verständnis, aber es ist halt mittlerweile normal. Einfach nur verrückt!!!

Vasi, bitte nicht als Angriff gegen dich verstehen, mir ging es allgemein nur um das Handgeld.
#
Ich vermute, dass die meisten hier die Zahlen, die mittlerweile gezahlt werden, absurd bis obszön finden.
Irgendwann implodiert das Ganze.
Wenn ich zehn Jahre 1 Mio im Jahr verdiene, müsste ich keine finanziellen Sorgen mehr haben. Ich würde das dreifache der Bundeskanzlerin verdienen etc.
Mir ginge es gut.
Für das hier in Rede stehende Handgeld, das Herr Kruse für die Notiz seiner fünf Buchstaben erhielt, müsste Frau Merkel ca. 14 Jahre arbeiten (mehr oder weniger vergnügungssteuerpflichtig).
Aber das reicht mir nicht
#
skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊
#
edmund schrieb:

grossaadla schrieb:

Wäre schon gut wenn 1-2 der Büffel bleiben würde.
Man kanns eh nicht ändern.
Wir werden sehen.

Mir würde es gefallen, wenn Umbrüche langsam vonstatten gingen.
Maximal ein Büffel pro Saison.
Ich schätze unsere Schmerzgrenze zur Zeit so ein:
Jovic 100
Haller 90
Rebic 70
Eigentlich sollten sie zusammen bleiben, aber Fredi und Basalti haben auch starke Argumente auf ihrer Seite.
😁
PS: Adi verdient bei uns sehr gut. 😊

Also Deine genannte Schmerzgrenze wird keiner zahlen.
Die 100 Millionen von Bobic für Jovic war nur eine Kampfansage an Interessenten, das hier kein Star mehr günstig verscherbelt wird.
Sollte Jovic verkauft werden dann wird die Ablösesumme vermutlich zwischen 60-80 Millionen liegen.
Bei Haller aufgrund des höheren Alters und der kürzeren Vertragslaufzeit zwischen 45-60 Millionen (schwer einschätzbar).

Bei Rebic habe ich eine eigene Meinung.
Rebic fühlt sich hier sau wohl. Und er würde wohl nur zu einem großen CL-Verein gehen.
Aber aktuell sehe ich dafür seine Leistungen in der letzten Saison nicht stark genug.
Er hat im Durchschnitt eine gute Saison gespielt, aber keine so überragende, dass  er jetzt mit sehr guten Angeboten überschüttet würde, die Ihm einen Wechsel schmackhaft machen könnten.
Sollte er wirklich gehen, schätze ich die Ablösesumme max. auf 35 Millionen.

#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Jovic 100
Haller 90
Rebic 70

Also Deine genannte Schmerzgrenze wird keiner zahlen.

Auch gut.
Dann rocken wir eben mit den drei Büffeln die Liga und Europa! 😊
#
Wir werden sehen.
#
grossaadla schrieb:

Wir werden sehen.

Jovic 100
Haller 90
Rebic 70
Eigentlich sollten sie zusammen bleiben, aber Fredi und Basalti haben auch starke Argumente auf ihrer Seite.
😁
PS: Adi verdient bei uns sehr gut. 😊
#
Ich finde den richtig interessant.
Falls Kevin geht, Zweikampf mit Frederik.
Falls Kevin bleibt, als ziemlich gute Nummer zwei.
2,5 Mio. 😊
#
Vielen Dank Werner.
Gratulation an den Sieger und den restlichen 99 Tippern.
Auf ein Neues!
#
henrychinasky schrieb:

Vielen Dank Werner.
Gratulation an den Sieger und den restlichen 99 Tippern.
Auf ein Neues!

Ohne Werner wär hier gar nix los!
*sing*
😊
#
Alter, was nervt das. Früher könnte man hier wenigstens eine Zeitlang diskutieren, bis die üblichen Ablenkungsmannöver gestartet wurden.
#
Vielleicht lohnt es sich, darüber zu sprechen.
Demokratie verändert sich im 21. Jahrhundert.
😊
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ
#
Sorry, ich habe auch nicht daran gedacht.

Danke Werner!!
#
Danke Werner.
Vorm Würzburger, das reicht. 😅
#
B.Bregulla schrieb:

Er bleibt!!!!

Weil wir keine Spieler verkaufen müssen. Wir sind Eintracht Frankfurt und uns fliegt das Geld zum Fenster rein.
#
Nein, das nicht.
Aber Fredi ist ne coole Socke und verramscht nix.
😊
#
edmund schrieb:

Bollboll schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

[...] Lukas Papa [...]

Diese Schreibweise hat mir kurz einen Schrecken eingejagt...

Allerdings ist diese Schreibweise vollkommen korrekt.
EFC Deutschlehrer 😊

Lukas Papa jagt einem aber aus anderen Gründen einen Schrecken ein!

EFC Hradeckykanndenhalsnichtvollgenugkriegen
#
Völlig richtig.
Und ja, ich gönne unserem ehemaligen Lukas die CL nicht.
Lukas Papa (LJ8) wartet mit uns noch ein Jahr 🥳🥳🥳