>

edmund

17468

#
Ob Union, St. Pauli oder SGE -
lieber Benny, wir sind bei Dir!
Du schaffst es.
#
SGE1085 schrieb:
nachden Ergebnisen heute ist es nochmal doppelt ärgerlich den Ausgleich kassiert zu haben, denn Mainz spielt am Wochenende zuhause gegen Berlin, das gewinnen die wohl und Köln spielt gegen Paderborn auch da denke ich ist Köln favorisiert. Wenn wir also gegen Augsburg nichts holen sind wir nach dem Wochenende nur noch 11. wenns ganz dumm läuft 12.

Vielleicht aber auch siebter.
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön Kevin!

Das wars dann wohl für Felix. Aber das Luxusproblem ist eben auch ein Problem. Hoffentlich findet der wo anders (Bremen) seinen verdienten Stammplatz.

Absolut.
Nur dafür sollte Werder in Liga eins bleiben.
Hertha und HSV runter und Felix nach Bremen nehme ich sofort.
#
Eintracht23 schrieb:
Drecksspiel heute Nachmittag  

Unentschieden wäre am besten. Wenn jemand gewinnen müsste bin ich trotzdem eher für Bremen obwohl die einen Punkt mehr Rückstand haben als die Berliner.

Nicht obwohl, sondern genau deshalb und natürlich überhaupt immer sind Hertha-Niederlagen zu begrüßen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Viel Glück an Rosenthal für seine Aufgabe in Darmstadt.
Würde ihm den auftieg mit den Lilien gönnen

Wer nicht?  
#
War mit meinen Kindern dort.
Bunte, entspannte, zur Verteidigung der Freiheit bereite Stadtgesellschaft, ein ehemaliger Justizminister, auch ein paar nette Offenbacher.
Wir haben alle den gleichen Himmel über uns,
aber nicht den gleichen Horizont.
#
Tatort aus Kiel heute ziemlich gut.
Die Mediathek hat noch sechs Tage offen.
#
Taunusabbel schrieb:
Andy schrieb:
stefank schrieb:
FräuleinAdlers Argument? Sie vermisst eine über die Tatsache, dass Muslime die Attentäter waren, hinausgehende Beschäftigung mit  den Gründen für die Taten.  

Ich vermisse übrigens bei ihrem Auftritt hier im Forum die Bereitschaft zur offenen Debatte. Dazu gehört auch sich der Kritik stellen und sich nicht ins Schneckenhäuschen zu verziehen, das bringt niemanden weiter in der Meinungsbildung. Und wenn das Verbrechen von Paris eindeutige Motive hat, hilft es auch wenig weiter die "Europäer" zu kritisieren, weil die nur Muslime sehen (wie auch die paar Hundert in Niger, in Istanbul, die eine solche Tat feiern) und nicht Schulbildung und Elternhaus oder was auch immer hinterfragen. Diese Diskussion gibt es aber tatsächlich, alleine schon als Versuch das alles begreifbar zu machen.

Ich habe eigentlich nur Fußball und Frauen im Kopf. Trotzdem bin ich gerne bereit zur Meinungsbildung hier zu mitzudiskutieren und verschiedene Ansichten kennenzulernen. Würde mich freuen wenn Fräulein und Co. ähnlich denken würden.

So läuft das aber doch immer bei ihr. Sie rotzt nachts einen Beitrag rein, antwortet dann aber nicht mehr. Deshalb ist sie bei mir ganz oben auf der Ignoreliste.

Ziemlich unverschämt, hätte ich von dir nicht erwartet.
#
hawischer schrieb:
Aktuelles ZDF-Politbarometer:

Angela Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"

Dem stimmen nicht zu: Anhänger der

CDU/CSU   49%
SPD             38%
Grüne          26%
Linke           58%
FDP             37%
AFD             96%

AFD war klar, Union und SPD auch, Grüne überraschend hoch,
der Hammer: die Linke,  nicht zu fassen !!! Schade, dass das nicht nach Ost und West aufgeschlüsselt ist. Wäre interessant.

Wird doch aufgeschlüsselt.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Chandler
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Inui
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 4
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Zambrano

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Lilien und Fürth

16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Fortuna und VfB
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Leverkusen
3. VW
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Schalke
7. Eintracht Frankfurt
8. Hoffenheim
9. Köln
10. Mainz
11. Hannover
12. Augsburg
13. Hertha
14. Freiburg
15. Paderborn
16. HSV
17. VfB
18. Bremen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hätte jetzt auf das BVB-Tor getippt  ,-)  

Überhaupt: Dass die was zu lachen hatten.
#
Paris:
Völker der Welt - schaut auf diese Stadt!
One Europe - one love!
Und später mal:
One world - one love!
#
Je suis juif, flic, musulman -
en tout cas: républicain!
#
Die Tänzerin aus dem Trevibrunnen in Fellinis Dolce Vita, Anita Ekberg, ist 83jährig nahe Rom gestorben.
RIP
#
Kevin Trapp

#
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Jau...war kacke! Irgendwie sind fast alle von den "Neuen" ziemlich schlecht...dazu gehören auch die Tukur-Tatorte.

Ich bin neu im Thread. Deshalb hoffe ich, dass du dich nicht wiederholst.
Allerdings möchte ich dir entschieden widersprechen.
Hast du den Tukur mit dem Sinfonieorchester gesehen?
Der war so was von all over - sehr, sehr geil.
Ich rief direkt den Lektor eines anderen Tatorts an, der auch nur stammeln konnte:
"Das ist eine Ansage"
In diesem Sinne:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Wir einer Meinung...Halleluja...

Warum nicht?

Weil ich es sage...

Du bist also das Gesetz.
Wenn das der Türhüter wüsste.

#
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Jau...war kacke! Irgendwie sind fast alle von den "Neuen" ziemlich schlecht...dazu gehören auch die Tukur-Tatorte.

Ich rief direkt den Lektor eines anderen Tatorts an, der auch nur stammeln konnte:
"Das ist eine Ansage"
In diesem Sinne:

Wir einer Meinung...Halleluja...

Warum nicht?
#
Aragorn schrieb:

"Das ist eine Ansage"
In diesem Sinne:
#
Heute Abend beginnt ein neues Tatort-Jahr.
Etwas Klamaukiges aus Weimar.
On verra.

Der überragende Tatort des letzten Jahres kam vom HR.
Darauf können wir uns auch in diesem Jahr freuen.
Ein neuer Tukur und irgendwann das neue Frankfurter Tatort-Team.

Wünsche uns ein spannendes 2015!

#
peter schrieb:
pelo schrieb:
Die jetzt auch !!!  

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

was es alles gibt.   ich habe schon mal den cia-putsch in moskau am 15.januar im kalender eingetragen, den würde ich ungern verpassen.

Das pfeifen ja nun wirklich die Spatzen von den Dächern.