>

edmund

17468

#
Was mir auffällt: Mirscho ist schon im Ferienmodus.
Das sei ihm von Herzen gegönnt.
Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert.
Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt.
Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag.
Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun.  
In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.

#
Mainhattener schrieb:
Hinten reinstellen hat St.Pauli auch nix gebracht, 1:0 für die Lillien.

Zwar pflegen einige von uns gute Beziehungen zum Kiezclub, dennoch:
Hut 👒 ab Lilien!
#
Was für ein erbärmlicher Reporter im ZDF.
Unfassbar.
#
Apriori pro Maribor.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe die Eingangsfrage nicht.

Ich schon, niemand weiß wie gut Hildebrand in Form ist, vielleicht sogar er selber nicht. Dennoch bin ich guter Dinge. Erstens ist die Mannschaft mental stark genug um ihm zu helfen und zweitens ist er ein erfahrener Torwart der in seiner Karriere sämtliche Höhen und Tiefen durchleben musste.

Die Frage impliziert doch, dass die Serie -wenn überhaupt- nur wegen Hildebrand reißt.
Gegen Bremen hätte es wahrscheinlich auch noch gereicht, einen mittelgroßen Gartenstuhl ins Tor zu stellen um zu gewinnen.

na ja, gegen Bremen hat Wiedwald auch wieder sehr gut gehalten. bzw. der Pfosten war auch noch da.
Gut, dass Hübner aktiv wurde und einen 3. TW geholt hat. Ich vertraue Hildebrand, habe keine Bedenken.  

Bis auf den Schuß von Kroos hatte Felix doch den ganzen Abend so gut wie nichts zu tun. Kann aber auch sein, dass meine Erinnerungen da ein wenig unter der Vereinsbrille leiden.  ,-)  

Vereinsbrille ist immer verzerrend.
Einzig objektiv ist der koreanische Blick: unbestechlich, glasklar.
#
Morphium schrieb:
friseurin schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Mal wieder ein leuchtendes Beispiel für die Doppelmoral in den "bürgerlichen" Kreisen:

SPON - CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD

Wo ist das Problem? Gemeinsam gegen den gemeinsamen Feind.

Das ist das Problem. Mit den unbegruendeten Aengsten der Menschen spielen und sie bewusst ausnutzen. Doch wundern wuerde mich das nicht mit der CDU. Die CSU ist ja auch nichts anderes als die AfD.

Der AfD muss ich zugute halten dass ihre Euro-Kritik, Steuerzahler zahlen und Banken kassieren, nicht ganz falsch ist. Doch das war es auch schon, sonst kommt da nur Gruetze bei denen raus. Aber das ist hier nicht das Thema.

Topic:

Ramelow will im Winter keine Fluechtlinge abschieben.

Als eine der ersten Amtshandlungen will die neue rot-rot-grüne Regierung in Thüringen einen Winterabschiebestopp für Flüchtlinge in die Wege leiten.
Das soll schon in der kommenden Woche geschehen und sei ein „humanitärer Akt“, sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) am Freitag nach der ersten Sitzung seines Kabinetts.

http://www.focus.de/regional/erfurt/regierung-landesregierung-geht-abschiebestopp-fuer-fluechtlinge-an_id_4325735.html

Chapeau Herr Ramelow, chapeau.

Niemand zwingt dich nationalistischen Unsinn der AfD gut zu finden.
Auch linker Nationalismus ist ekelhaft.
Ramelow scheint ein guter Mann.
Die flüchtlingspolitische Geste finde ich groß.

Gerade läuft in der ARD "Hannah Arendt".
Beeindruckend, wichtig.
Passt zum Thema.
#
friseurin schrieb:
wenn die Flüchtlinge aus Afrika kommen, dann ist "humanitärer Akt" ein wenig hochgegriffen. Ist jetzt nicht gerade brutalster Winter, der da in der Regel herrscht, wenn überhaupt.

Ich glaub', es hackt.
#
Wie ist denn die Stimmung in der Landeshauptstadt?
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso hier so eine helle Aufregung herrscht. Wie wir in den letzten Jahren hier in diesem Forum lernen durften, wird doch nach HB automatisch alles besser. Von daher, herzlich Willkommen, Herr Veh    

Und er bringt Bobic mit!  

Nicht witzig.
#
Kein schlechtes Spiel.
#
Fortuna und die SGE
#
1895%
#
Remis in Stuttgart wäre schön.
#
Ohne übereuphorisch wirken zu wollen:
Unser Projekt heißt jetzt doch "Punkte verdoppeln bis Weihnachten."
Oder nicht?
#
Carlsen verteidigt den Titel.
Mist  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel gestern zeigt mal wieder, dass zwischen Erfolg und Misserfolg oft nur Kleinigkeiten liegen.

Andere nennen sie Tore.

Danke, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Aber es gibt ja keine Krise. Mal abwarten, wann der € fertig ist.

So richtig Spaß am Leben hast du nicht, oder doch?
Ich würde mal ein gutes Buch lesen.

Marx?

Koran

Für euch:
Oswald Spengler    

Oder Oswalt Kolle    

Wenn's dem Frustabbau dient, der ja vermutlich ursächlich für solch triste Weltsichten ist, gerne.
Ich schließe mich der Empfehlung an.
#
Aragorn schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Draghi mal wieder...

Da wird eine Währung künstlich "am Leben" gehalten, die eigentlich schon tot ist...

Draghi macht Tür zu Staatsanleihe-Käufen weit auf

EZB-Präsident Mario Draghi will die Konjunktur in der Euro-Zone beleben. Dazu werde er die schwache Inflation wenn nötig mit allen Mitteln anheizen. Nach Draghis Rede jubelt die Börse, der Euro schwächelt.
...

Die Euro-Zone steht nach Ansicht von Ökonomen an der Schwelle einer gefährlichen Abwärtsspirale fallender Preise und nachlassender Investitionen der Unternehmen. Wegen der Kreditklemme in den Krisenländern und der mauen Konjunktur selbst in Deutschland und Frankreich ist kaum Besserung in Sicht.
FAZ

Die Vielfalt deiner Argumente verblüfft mich immer wieder.

Bei diesen Meldungen braucht es keine Argumente zu diesem "tollen Friedensprojekt".  

Deine Verächtlichmachung der EU ist in meinen Augen geschichtsvergessen und peinlich.
So sprechen und denken verrohte Wutbürger, keine aufgeklärten Citoyens.
#
Aragorn schrieb:
Draghi mal wieder...

Da wird eine Währung künstlich "am Leben" gehalten, die eigentlich schon tot ist...

Draghi macht Tür zu Staatsanleihe-Käufen weit auf

EZB-Präsident Mario Draghi will die Konjunktur in der Euro-Zone beleben. Dazu werde er die schwache Inflation wenn nötig mit allen Mitteln anheizen. Nach Draghis Rede jubelt die Börse, der Euro schwächelt.
...

Die Euro-Zone steht nach Ansicht von Ökonomen an der Schwelle einer gefährlichen Abwärtsspirale fallender Preise und nachlassender Investitionen der Unternehmen. Wegen der Kreditklemme in den Krisenländern und der mauen Konjunktur selbst in Deutschland und Frankreich ist kaum Besserung in Sicht.
FAZ

Die Vielfalt deiner Argumente verblüfft mich immer wieder.

#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Aber es gibt ja keine Krise. Mal abwarten, wann der € fertig ist.

So richtig Spaß am Leben hast du nicht, oder doch?
Ich würde mal ein gutes Buch lesen.

Marx?

Koran

Für euch:
Oswald Spengler