>

edmund

17438

#
Ich glaube, das sind die Guten!  
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn Guttenberg jetzt für die EU als komplett Unqualifizierter die Freiheit des Internets in Diktaturen wie z.B. Weißrußland stärken soll ... sagt das nicht auch sehr viel darüber aus, wie wichtig der EU solche Blogger und andere Netz-Aktivisten sind, die sich dort unter teils erheblichen persönlichen Risiken für Freiheit und Menschenrechte einsetzen? Der Auftritt der EU ist doch mindestens genauso peinlich wie der des Lügenbarons. Warum wird das eigentlich nicht thematisiert?

Christian Wulff als Sonderbotschafter für Privatinsolvenz bei der EU im Gespräch.  ,-)
#
Dagegen!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So wie es eingefleischte Apple-Fans gibt, bin ich ein eingefleichter Apfelgegner. Sowas kommt mir nicht ins Haus - nicht einmal geschenkt würde ich es behalten.

Wetten, du würdest es behalten

Die Wette würdest Du verlieren. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich darauf verzichten würde, nur dass ich es nicht behalte.  ,-)  

Thema "unerhört teuer"

Das Apple Ipad mit 16GB hat weniger gekostet, als das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit ebenfalls 16 GB

Bei Apple bekommt man aber immer beim Kauf eines Pad´s 5GB Cloud für umme, also hätte man da 21GB

Flash. HDMI. USB. Ende der Durchsage.

Das ist als würdest Du den Cayenne mit zugeschweißtem Kofferraum und ohne Rückbank kaufen.

DA

Auch mit Rückbank und funktionierendem Kofferraum:
Einen Cayenne nehme ich nicht geschenkt!
Ökoschweine.
Ende der Durchsage.  
#
Eure Definition von Strohfeuer würde mich interessieren.  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Hoppla!
http://orf.at/stories/2092273/2092250/
amazon löscht Nutzer-Wertungen zu Guttis Machwerk
gefunden via law blog

Interessant auch, wie 5-Sterne-Bewertungen begründet werden:
"Ich habe das Buch jetzt gelesen. Klar, haben alle 1-Sterne Bewertungen / 2 Sterne Bewertungen ihre Daseinsberechtigung, dennoch bewerte ich dieses Buch mit vollen 5 Sternen. Warum werden sich einige jetzt sicherlich fragen. In der letzten Zeit habe ich kein Buch gelesen, bei dem ich so gelacht habe, wie bei diesem Buch. Man muss sich das alles nur mal auf der Zunge zergehen lassen und schon bekommen die Lachmuskeln so schnell keine Pause mehr."

,-)
#
edmund schrieb:
Christa Wolf ist tot.
Ruhe in Frieden!

http://www.fr-online.de/newsticker/schriftstellerin-christa-wolf-ist-tot,11005786,11246972,view,asTicker.html

Ausführlicher in den morgigen Feuilletons aller Provenienz.
#
Christa Wolf ist tot.
Ruhe in Frieden!
#
seventh_son schrieb:
3zu7 schrieb:
Anne Will schießt von den schlechten Talkshows echt den Vogel ab. Mir ist gestern die Luft weggeblieben und dann ganz schnell die Glotze aus.    

Bei den Lobpreisungen der Bäckereifachverkäuferin mußte ich unweigerlich an unsern Adolf denken...

Du meinst wirklich unseren Adolf?  
#
Ganz bitter auch dies: Bullerbü in braun
#
Die ZEIT macht morgen ihre Titelstory zum Kotzbrocken.      
#
Freitag, 18.00 Uhr
Erzgeb.Aue - MSV Duisburg 1:2  
FSV Frankfurt - SC Paderborn  2:2
Hansa Rostock - Union Berlin 2:3

Samstag, 13.00 Uhr
1860 München - Eintracht Frankfurt 1:3
Karlsruher SC - Aleman.Aachen 2:2

Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Dyn.Dresden 4:2
Energ.Cottbus - FC Ingolstadt 2:1
E.Braunschweig - VfL Bochum 2:0

Montag, 20.15 Uhr
F.Düsseldorf - Greuth.Fürth 3:1
#
Ich finde den nur eklig und kann augenblicklich keinen sachlichen Kommentar zum eingestellten Strafrechtsverfahren machen.
Eklig, eklig, eklig. Iiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiit!  
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.  

Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist

Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...

Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)

Hier

#
Armin66 schrieb:
mal ganz ehrlich - wer würde denn einen oder gar drei  punkte für aachen als verdient ansehen?

ich habs mich nicht getraut zu fragen.  
#
Armin66 schrieb:
was constatin angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an vogelwild und was gordon angeht - habs mich auch nicht getraut - fand ihn von anfang an gut ....mit schwächen..von denen man aber gesehen hat ...die lassen sich beheben...was man bei schwächen von anderen nicht ohne weiteres sagen kann....das freut nen alten mann :p

was Armin 66 angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an witzig!  ,-)
#
Haefe schrieb:
Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft...

Auf den Punkt!  ,-)
#
Zitat aus meinem Steckbrief:
In Verbundenheit mit dem Fußball meiner Kindheit: Lieber ein 4:3 als ein 1:0!  ,-)
#
Morgen geben die Grünen ihre OB-Kandidatin bekannt.
Cappelluti wäre aussichtsreicher als Feldmeyer, denke ich.
An Al-Wazir glaube ich nicht.
Eine überzeugende und zugleich überraschende Antwort in Sicht?
Bin skeptisch, aber nicht ohne Hoffnung.
#
derfanausderrhoen schrieb:
OKA - du bist ein Fußballgott