>
Avatar profile square

edmund

16839

#
HeinzGründel schrieb:
Also, ich finde diesesmal haben die Grünen recht.

http://www.hauck-fuer-nuernberg.de/cms/images/stories/schwarz_gelb_nein_danke_225.jpg


So und jetzt  hör ich  uff mit dem Gespamme  


Ich finde das gar kein Gespamme!  ,-)
Gerne mehr davon.  
#
AgentZer0 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Pauli spielt z.Z. richtig schön und effektiv. sieht man gerne zu find ich

 


Pro Fan-Freundschaft SGE-St.Pauli  
   
#
Hoop schrieb:
[...]Viele der Kommentare könnte ich auch aus Adlersicht so abnicken (wird in schweres Spiel). Nur mit den getippten Ergebnissen gehe ich natürlich nicht konform    . Finde es immer gut, wenn sich der Gegner mal objektiv äußert.[...]


Es heißt immer noch chloroform.  ,-)
#
simima schrieb:
Die Frage, ob die gesammlten Spendengelder für die Tsunami-Opfer angekommen sind, ist wirklich unterste Schublade. Fieser geht es ja nicht.

Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.


   
#
Positiv: Adleralex 1000
Köllekarten genau wie besprochen übergeben.
Alles korrekt.
Gerne wieder mal.
#
Ich glaube ja, dass die sechs Vereine, die jetzt oben stehen, auch am Ende oben stehen könnten.
Vielleicht fällt M1 noch raus- dafür Bremen oder Stuttgart rein.
Wer könnte noch da oben einbrechen?
Ist die BL wirklich so zementiert?

Fragen über Fragen.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt ham mer den salat  


Die Menschen sind doch lernfähig - wie schön!  
#
sotirios005 schrieb:
Wunsch: Spielabbruch wegen randalierender Zuschauer, Ausschluss beider Vereine für 2 Jahre vom Ligabetrieb...    


Das wäre die übliche DFL-Milde. Fußballmafia....
#
navi schrieb:
    vs              


18,99€ Hoppenheim - Schalke 06

Tipp: 1:1
Wunsch: 0:0
Hoffnung: 0:0


Eigentlich volle Zustimmung.

Bin allerdings unentschlossen, ob ich in diesem Fall nicht doch einen Sieg der Hopper bevorzugen würde - auf keinen Fall Schalke!
#
edmund schrieb:
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Auch auf Nachfrage per Mail: keine weitere Reaktion.
Vielleicht kommt ja morgen noch was mit der Schneckenpost...

Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).

PN oder SMS an: 0163-9071793


Gerade eine Mail erhalten, dass ich erwartungsgemäß keine Karten mehr erhielte.
Das hätten die mir locker schon am Montag sagen können...


Ich setze auf euch: Bin bis morgen Vormittag in Frankfurt, danach in Kölle - Übergabe auch um Mitternacht, sonst vorm Stadion.

LG
#
I-ADL3R-I schrieb:
1. Waldstadion
2. Bornheimer Hang


3. Stadion am Brentanobad  
#
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Auch auf Nachfrage per Mail: keine weitere Reaktion.
Vielleicht kommt ja morgen noch was mit der Schneckenpost...

Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).

PN oder SMS an: 0163-9071793
#
Liebe WiB,

ich lese deine Berichte meistens sehr gerne, auch wenn ich ganz andere Einschätzungen zu sportlichen und persönlichen Entwicklungen formulieren würde.

Vive la différence!

Et, bien entendu, vive la liberté!

Nous sommes ensemble l'unité!

Samedi à Cologne?

E
#
OnkelTobi schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Zu Steinhöfer:

Ja, er war der einzig positive Punkt der letzten Saison in diesem Bezug.

Zu der Statistik:

Elfmeter muss man da erstmal rauslassen. Es geht um Freistöße und Ecken, auch wenn Elfmeter natürlich mit zu Standards zählen.

3 Tore nach Ecken in einer Saison ist eine Katastrophe.
Leider steht dabei nicht, wie viele Ecken wir hatten, aber es dürften so im Schnitt 6-7 pro Spiel gewesen sein, also ca. 220 Ecken. Heißt jede 73. Ecke ein Tor. Dieser Wert schockiert jetzt sogar mich. Jede 7. Ecke ein Tor wäre ein Top-Wert. Jede 10. sollte aber schon sein.


Halte ich für zu hoch gegriffen. Das hieße ja, alle 1,2 Spiele ein Tor nach einer Ecke. Ohne eine Zahl zur Hand zu haben, vermute ich, dass ein guter Schnitt bei 30-40 Ecken pro Tor liegt, was für uns dann in der letzten Saison knapp 7 Tore bedeutet hätte. Ich denke, das wäre guter Bundesligadurchschnitt: alle 5 Spiele ein Eckballfolgetor (schönes Wort, gell?).



Drei Ecken - ein Elfer!  
#
Danke für den schönen Bericht, das ist eine tolle Amüsierung!  ,-)
#
Ich gratuliere!
#
I did it.  
#
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,638037,00.html

E
#
Mädels, keep cool.

Dabei versteckt sich doch mitten im Thread die Lösung:

FanTomas schrieb:
Am 12.09. boxt Klitschko im Stadion.
Durch Bestuhlung des Innenraums will man auf 55.000 Plätze kommen. Dies ist aber nur möglich, da die West komplett Stehplätze bleibt.    


Bestuhlung des Innenraums - auf diese grandiose Idee ist auch der Club noch nicht gekommen.
Wir könnten Geschichte schreiben.
Nur: Spielen unsere Jungs dann auf einem Kleinfeld oder zwischen uns auf Baumarktklappstühlen (Modell: Hotte, Marke: Einöd) sitzenden Fans herum?

Das wird ganz großes Kino - I'm really looking forward...

E

PS: Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die Kurve die Gartenklappstühle bekommt...  
#
SachsenadlerDD schrieb:
Nach dem spannenden Thread zur Landtagswahl gibts ja noch nix für die Bundestagswahl. Noch ist zwar politische Sommerpause, aber was erwartet uns in den kommenden 68 Tagen?

Was werden die Themen des Wahlkampfs?
Was für Überraschungen könnten auf uns warten?
Wie geht es aus? Wer mit wem?  
Wer wird/bleibt Kanzler(in)?
Und wer will: Wen wählt ihr und warum?


Was werden die Themen des Wahlkampfs? Wirtschafts-, Klima-, Hunger-, Energiekrise und politische Lösungsvorschläge hierzu
Was für Überraschungen könnten auf uns warten? ...dass Guido noch abschmiert
Wie geht es aus? Wer mit wem? Es ist wie im Fußball - es gibt Favoriten, aber auch immer wieder Überraschungen. Es ist noch zu früh.
Wer wird/bleibt Kanzler(in)? Mein Gefühl: Keiner der beiden Kandidaten...  
Und wer will: Wen wählt ihr und warum? Das wisst ihr schon längst - ich habe auch gute Gründe dafür. Die kommen später.  

Bin im September wieder hier im Thread, es sei denn, mich ärgert etwas...