edmund
17436
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.
Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.
Liebe Sabine, ich bin keinesfalls deiner Meinung. Skibbe einen Populisten zu nennen, finde ich respektlos.
Schönen Tag, wib - und gute Besserung,MF!
tobago schrieb:
Fenin hatte gefühlt alle Tore von Libero vorbereitet. Die beiden waren ein unschlagbares Team in der vorletzten Saison und unser einziger Lichtblick als Mannschaftsteil. Fenin hatte einfach nur Pech in der Saison danach. Ich glaube ja er schlägt diese Saison durch und verdrängt entweder Gekas oder Altintop.
Gruß,
tobago
Wenn Ama nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß er, dass er nicht automatisch gesetzt ist. Ich sehe eigentlich vor den Trainingslagern und den ersten Spielen nur Chris und Schwegler unangefochten. Einer von beiden macht eben den Capitano, der andere den Vize. Nicht so schwer.
Das geht ganz ohne BLÖD und da wird auch Ochs nicht beschämt. Der wird auch Vertreter, sollte sich aber m.E. vor allem fußballerisch weiterentwickeln und ein bisschen gechillter werden, dann kann er gerne in den nächsten Jahren die Binde bekommen.
Das geht ganz ohne BLÖD und da wird auch Ochs nicht beschämt. Der wird auch Vertreter, sollte sich aber m.E. vor allem fußballerisch weiterentwickeln und ein bisschen gechillter werden, dann kann er gerne in den nächsten Jahren die Binde bekommen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,706794,00.html
Das wäre ja immerhin mal eine erfreuliche Nachricht.
Schauen wir mal, was morgen früh ist...
Das wäre ja immerhin mal eine erfreuliche Nachricht.
Schauen wir mal, was morgen früh ist...
SemperFi schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie kommt bei mir einfach keine Vorfreude auf.
Spiel um die goldene Ananas.
Jo, bei mir genauso, bei meinem Mitbewohner vorm Fernseher sitzen 5 Leute, die dem Spiel entgegenfiebern, aber zusammen von Fussball soviel Ahnung haben, wie ich von Atomphysik
Wäre zeitgleich ne Übertragung von SGE vs. Spvgg. Buxtehude-Süd/Castrop-Rauxel wäre bei mir klar, was ich mir anschaue
Einstein - bist du's?
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,705773,00.html
Der kommt ziemlich sympathisch rüber, wird aber die Chaoskombo in Berlin auch nicht besser verkaufen können, als ihre gesellschaftlich, ökonomisch und ökologisch hinterwäldlerische Politik es zulässt.
Hätte ihm mehr Herzenswärme und Klugheit gewünscht. ,-)
Schade.
Der kommt ziemlich sympathisch rüber, wird aber die Chaoskombo in Berlin auch nicht besser verkaufen können, als ihre gesellschaftlich, ökonomisch und ökologisch hinterwäldlerische Politik es zulässt.
Hätte ihm mehr Herzenswärme und Klugheit gewünscht. ,-)
Schade.
Eagles-Revenge schrieb:edmund schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Natürlich mein ich das ernst, gespickt natürkllich mit Sarkasmus. Aber deine Meinung ist mir eh egal. Bleib in Südafrika und fühl dich da wohl! Glaub mir, deine Postings und Lebenseinstellungen, die du hier in den letzten Wochen so verbreitet hast, finden auch nicht soviel Anhang wie du vielleicht meinst.
Was erlaubst du dir?
Erst diese homophobe Attacke gegen Löw, dann einen geschätzten Forumsuser blöd von der Seite anmachen...
Es sind Ferien, du müsstest mindestens die Hälfte der Zeit am Schreibtisch verbringen, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss oder welches Ziel du dir sonst gesteckt haben magst.
Geschätzter Forumsuser? Von einigen sicherlich, von vielen aber auch nicht.
Geschätzt ist deine subjektive Meinung, nicht die aller hier!
Und während ich mein Abi nun seit mehr als 10 Jahren in der Tasche hab, solltest du dir mal überlegen, ob du einerseits meine "Attacken" kritisieren magst, um kurz danach noch ein paar Stufen tiefer zu gehen!?
Ganz kurz: Für mich wäre die Vorbereitung auf einen Hauptschulabschluss ein ehrbares Ansinnen.
Dass du dies als Attacke, nicht als gut gemeinten Tipp missverstehst, zeigt wieder mal, dass wirkliche Bildung von Herz, Kopf und Hand viel mehr ist, als es ein formaler Abschluss überhaupt zeigen kann.
Da ich deinem Steckbrief weder Alter noch Berufliches entnehmen konnte, habe ich aufgrund der eingereichten Beiträge mir ein vorläufiges Bild gemacht.
In diesem Sinne: Mittelenglische Umgangsformen würden auch diesem Forum nicht schaden.
Eagles-Revenge schrieb:
Natürlich mein ich das ernst, gespickt natürkllich mit Sarkasmus. Aber deine Meinung ist mir eh egal. Bleib in Südafrika und fühl dich da wohl! Glaub mir, deine Postings und Lebenseinstellungen, die du hier in den letzten Wochen so verbreitet hast, finden auch nicht soviel Anhang wie du vielleicht meinst.
Was erlaubst du dir?
Erst diese homophobe Attacke gegen Löw, dann einen geschätzten Forumsuser blöd von der Seite anmachen...
Es sind Ferien, du müsstest mindestens die Hälfte der Zeit am Schreibtisch verbringen, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss oder welches Ziel du dir sonst gesteckt haben magst.
edmund schrieb:
Gegen Uruguay würde ich eine frische Mannschaft bringen und noch einigen das Erlebnis eines WM-Spiels ermöglichen.
Das ist keine B-Auswahl, finde ich:
Butt/Wiese
Lahm - Mertesacker - Badstuber - Janssen/Aogo
Schweinsteiger
Marin - Özil - Kroos
Müller - Kießling
Nachtrag: Von mir aus darf Klose auch noch einen Angriff auf die ewige Torschützenkrone unternehmen.
Pedrogranata schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.
Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.
Da sind wir uns einig.
Es ist Zeit für Friedhelm.
Die Spieler haben gestern eindeutig gezeigt, welchen Fußball sie wollen: kompromisslosen Mauerfußball.
Die Jungs haben unmissverständlich gegen den Trainer gespielt.
Die Mannschaft hat zumindest in der ersten Halbzeit gespielt, was sie eigentlich spielen will: kompromisslosen Mauerfußball.
Die vereinzelten aber aussichtslosen Offensivversuche mündeten oft in gegnerischen Ballbesitz. Vor allem die Defensivordnung war durch diese sinnfreien Versuche dahin. Solche unnötigen Ausflüge nach vorne führten fast immer zu unnötigen Ballverlusten und es wurde gefährlich.
Konsequent hinten wäre dicht gemacht und - wie gegen Ende des traurigen Jogi-Spiels - mit langen Mondbällen für den Sturm a la Sotos das ohnehin unschlagbare Mittelfeld der Spanier überbrückt worden.
Bundes-Kopfballungeheuer Horst Köhler hätte schon den einen oder anderen Mondball am staunenden Cassillas vorbei eingeköpft.
Zumindest aber hätte so das Elfmeterschießen erreicht werden können, denn die Null hätte dank des unüberwindlichen Funkel-Walls gestanden.
In der Abwehr hätte nämlich Ordnung geherrscht und Puyol wäre so nie und nimmer frei zum Kopfball gekommen.
Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.
Chapeau!
Analytisch und selbstironisch.
Pedro is coming home.
Sehr schön!
edmund schrieb:Nostradamus schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt
wieso widerliches pack?
Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.
Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.
Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...
Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.
Wie wäre es mit Lebenszufriedensheitskompetenz, die nicht permanent die Anderen abzuwerten oder zu beschämen versucht.
Nostradamus schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt
wieso widerliches pack?
Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.
Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.
Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...
Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.
Erinnert ein bisschen an Bernd Schuster...
Späßle. Das war der Riesling, der macht einen so froh. Leider ein flüchtiges Vergnügen.