>

edmund

17627

#
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  

wehe die vergeigen auch das noch....

Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz

Zustimmung -
zum ersten Teilsatz!  ,-)  

Dass unser Sieg gestern für die Katz war, glaube ich nicht.
Wir drücken weiter Richtung HSV, bis die kalte Füße kriegen.  
#
Nehmen wir mal an, wir holen zehn Punkte aus den nächsten vier Spielen (Realistische Rechnung: Unentschieden gegen B04, Siege gegen VfL, Hertha und Gladbach), der HSV holt gegen Gladbach, H96, VfL, Mainz - ebenfalls realistisch gerechnet noch vier Punkte.  

Wäre das nicht fein: Eintracht: 48 Punkte, HSV 48 (bei Remis heute)?  

Da uns die Eintracht am Herzen liegt: pro HSV-Niederlage!  

Wo liegt der Denkfehler?  

#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
:neutral-face  

Ist doch gut, HSV muss verlieren, die sind noch in Schlagweite mit einem SIeg nicht mehr.

Ganz auf der Linie von # 49. Schalke wird auch bei einem Dreier nicht Meister.
Seit gestern: Wir greifen nochmal an.

PS: Aktuell 1-2
#
Ich wundere mich schon, wie viele hier dem HSV weitere Siege können.
Da bin ich mit einem Blick auf die Tabelle nicht dabei.  ,-)
Ich hoffe, dass der HSV, BVB, VfB und Werder so wenig Punkte wie möglich machen!
Daneben sind mir die drei oben ziemlich schnuppe.
In diesem Sinne: Nur eine Stadt, nur ein Verein!  
#
Funker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Funker schrieb:
Morgen zählt wahrlich nur ein Sieg,sonst ist nach dem heutigen Sieg Freiburgs auch der allerletzte Träumer aufgewacht!

Für ihn persönlich würde mir der Fall eines Nicht-Sieges in Wolfsburg leid tun.
Heute nach unserem guten Spiel gegen Bayern muss man doch sagen: Es ist auch noch ein großer Teil Funkels Eintracht-Mannschaft, die heute großartig unsere Farben vertreten hat. Michael Skibbe hat die Arbeit von FF bei uns weiter veredelt. Ich persönlich wollte FF zum 30.6.09 unbedingt weg haben. Doch seine Verdienste um die Eintracht bleiben, alles hat seine Zeit.

Danke,du spirchst meine Gedanken aus!
Was Friedhelm Funkel betrifft,tut es mir leid für ihn!
Vorallem das er jetzt schon weiß,wenn Berlin absteigen sollte,ist er
nicht mehr Trainer bei Hertha BSC ist!Und das obwohl er der richtige Trainer
wäre einen Neuanfang zu beginnen!

Ich finde, für alle Beteiligten wäre eine Punkteteilung ideal.  
#
Besser spät als nie.  ,-)
#
Wie schön!  
#
So ähnlich stelle ich mir nächste Woche unser Spiel gegen van Gaals Truppe vor: vom Spielverlauf und vom Ergebnis.
Unser Kießling heißt Alex...  ,-)  
#
Möge Leverkusen jetzt gewinnen, damit weder Schalke noch Bayern Meister wird. Und wir kriegen am letzten Spieltag noch den HSV!  

EFC Minderheitenvotum
#
Jugger schrieb:
edmund schrieb:
Ich esse nichts, was ein Gesicht hat.  ,-)

Doch!  

Ich habe bewusst zu Späßen eingeladen.
Ein Philosophieprofessor malte mal schnell mit Kürbiskernöl ein Gesicht in die Kürbissuppe, damit er sie nicht mit mir teilen musste.
Die Welt ist voller Absonderlichkeiten.  
#
Ich esse nichts, was ein Gesicht hat.  ,-)
Ich fühle mich gut - seit 25 Jahren.  
#
adlerkadabra schrieb:
Dänkchen  

#
Bin beim heutigen Niederrheinderby für die Gäste.  
#
Würde heute aus verschiedenen Gründen den Hannoveranern einen Sieg gönnen.  
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.

Du brauchst das.        

Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.

Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.    

Das steht Dir völlig frei, ich für meinen Teil kann dennoch nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Aber erkläre mir mal bitte den Begriff "Gegenentwurf" in diesem Zusammenhang.

Warst du schon mal am Millerntor? Dann verstehst du, was ich meine. -   Vielleicht.
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:

Du brauchst das.        

Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.

Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.  
#
DBecki schrieb:

Du brauchst das.      
#
Eine kluge Liberale, die eben weiß, dass die Westerwelle-FDP mit Liberalismus soviel zu tun hat, wie die C-Parteien mit der Bergpredigt.
Ich finde es immer noch schade, dass sie nicht Bundespräsidentin wurde.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/grosse-dame-rechnet-mit-fdp-ab/
#
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein, nein, Glückwunsch her!

Alles Jute, Kollege!

Ich trink' gleich nochmal einen auf dich!  

PS: Sorry for being late - ich bin so selten in diesem Unterforum.
#
Was Benfica kann, müssten doch die nächsten zehn Gegner von Hertha auch hinkriegen, finde ich.  ,-)