>

edmund

17436

#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?

Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.

Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.

Ja, die Enkesache ist der einzige Grund, der gegen einen Abstieg von Hannover sprechen würde. Und dabei denke ich primär an die Spieler. Den Verantwortlichen wie Kind und Schmadtke (was befähigt diesen Schwaller denn überhaupt dazu, so einen Posten bei einem Bundesligisten zu bekommen?!) gönne ich den Abstieg aus vollem Herzen.

Alles in allem sehe ich dort aber ohnehin keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Die Option Trainerwechsel hat auch nichts gebracht und nächste Woche in Dortmund gibt es die nächste Klatsche.

Nix gibts, die reißen Dortmund nächste Woche in die Krise

nee, drei Punkte müssen nicht sein. Ein Remis wäre ganz gut. Hannover darf da nicht raus, genauso wie Hertha. Es ist eminent wichtig, dass die mitabsteigen!!!

Ich würde gerne mal wieder an uns denken - also ganz klar:
H96 gewinnt gegen BVB und kann dann immer noch absteigen.  ,-)

Die Instrumentalisierung der Causa Enke empfinde ich - gelinde gesagt - als unangebracht.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/15/fehler-fasel-friedhelm-funkel/wie-lange-schaut-sich-manager-michael-preetz-das-noch-an.html

Wie gemein. Dabei sagt der Friedhelm doch bloß das Gleiche wie letzte Rückrunde.  

Hach wär des schön, wenn Freiburg das Spiel gewinnt. Dann können sich die drei Loosermannschaften da unten kloppen, wer direkt runter will und wen der Thurk in die 2. Liga schießen soll.

Absolut.

Hertha erinnert mich gerade an die FDP - letztes Jahr noch unverdient oben, jetzt gerechterweise auf dem absteigenden Ast.
Für beide gilt: Große Klappe...

Mich freut es. Im Mai kann gefeiert werden: Hertha in Liga 2, FDP raus dem NRW-Landtag.

Bembel aufs Haus!  ,-)
#
Ich verstehe schon dein topic nicht.  
Sorry.  
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen dieses Pack...

och, ein grottenkick und ein 0:0 wären für mich auch ok.

ich rechne nach wie vor nicht damit, dass die mainzer am ende der saison vor uns stehen werden. und berlin (sorry friedhelm, hat nichts mit dir zu tun) und hanover absteigen zu sehen, darauf würde ich schon den einen oder anderen schoppen trinken.

@peter, wann? wo? wie viele  Liter?

@ Peter und Bernie: Da wäre ich gerne dabei!  
#
Da ist dann aber auch dieser geniale Pool dabei, in den wir hüpfen dürfen, damit unsere Jungs noch ein Tor schießen, oder nicht?  ,-)
#
bernie schrieb:
gegen jeden anderen Gegner als den Bonbonwerfern wäre das o.k.

Aber die stehen erstens in der Tabelle direkt hinter uns und nach ihrem Auftritt bei uns sollte man denen gar nichts gönnen.

Unterstelle mir nix, ok?  ,-)
Im Ernst: Keiner hat einen Punkt verdient, da es aber (Realitätsprinzip) dennoch welche geben wird, wünsche ich Punkteteilung. In meinen zehn Berliner Jahren habe ich wenige Dinge so abscheulich finden müssen wie diesen Fußballverein. Da gibt es für mich auch keine Objektivität.
Hertha in Liga 2 wäre ein Traum für mich. Mag sein, dass du das anders siehst. Ich teile deine Meinung nicht, werde aber alles dafür tun, dass du diese Meinung weiterhin äußern darfst.

EFC Voltaire
#
mickmuck schrieb:
am samstag gönne ich der hertha einen sieg.

Ohne auf den Spielplan zu gucken: Ich nicht!  
#
adlerDA schrieb:
edmund schrieb:
Funkel geht zum OFC, spielt dann Relegation gegen die Bornheimer. Hätte das was?  ,-)

Was hat Funkel hier eigentlich verbrochen?    

Nüscht.
Die Gedanken sind frei.  
#
Was wäre, wenn es Funkel wird?  
#
Funkel geht zum OFC, spielt dann Relegation gegen die Bornheimer. Hätte das was?  ,-)
#
dino5511 schrieb:
Man sind die Dortmunder ein Nervenbündel        

Dafür sind wir alle gleichsam Buddhisten, gell?!  
#
edmund schrieb:
JCAH18 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Glaube übrigens, dass Altintop das 3:2 macht.

hoffen wirs mal  

Das 2:3 wäre mir lieber.  ,-)  

sag ich doch.  
#
JCAH18 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Glaube übrigens, dass Altintop das 3:2 macht.

hoffen wirs mal  

Das 2:3 wäre mir lieber.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Ich bin eindeutig für mehr Geschichte, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde oder wie immer das Fach heute in der Schule heißt...

... und besseren!  
#
AgentZer0 schrieb:
Und der Wiese fährt zur WM?  

Das wollen wir doch nicht hoffen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.  
Diese Schwarzmalerei, unfassbar!

Vorsicht ist die Mutter...  ,-)
#
In meinen Augen seeeeeeeeeeeeeeeehr viel.
Vor allem, wenn man in seinen Zwanzigern ist.
Prenzlauer Berg
Mitte
Linie 1
Oranienstraße
K 61
taz
Seen in BB, Wanderungen auf den Spuren Fontanes
Theater
Berlinale
Wuhlheide
jung
Axolotl Roadkill
Berlin Alexanderplatz
Die einzige Stadt auf der Welt, in der in alle Richtungen Osten liegt
Oh Berlin, Berlin, Berlin - du bist aller Städte Queen (Nina Hagen)

Dagegen:
große Entfernungen
Hertha
Der Berliner an sich

Also: Ich bin für eine Wohnung in Berlin, wo du vorneraus auf den Potsdamer Platz guckst und hintenraus auf die Ostsee.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:

Danke für den Vorbericht.

P.S.: In dem Fall gefällt mir die URL des Bildchens sehr gut.  

You're completely right!

Reizend - mal wieder!  ,-)
Danke.
#
edmund schrieb:
pipapo schrieb:
Stockholm
Wien
Uppsala

Und da hörts dann auch schon auf, aber reicht ja.

Stockholm - Uppsala - ist ein bisschen wie Frankfurt und Marburg, oder nicht?
Ein bisschen kosmopolitischer ginge es doch, z.B. Umea  ,-)  

Ich vergaß: Jukkasjärvi  
#
pipapo schrieb:
Stockholm
Wien
Uppsala

Und da hörts dann auch schon auf, aber reicht ja.

Stockholm - Uppsala - ist ein bisschen wie Frankfurt und Marburg, oder nicht?
Ein bisschen kosmopolitischer ginge es doch, z.B. Umea  ,-)