>

edmund

17627

#
3zu7 schrieb:
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!    

Also ich bin mehr für einen offenen Apfelweinstammtisch - aber ein innerer ist natürlich sehr schön, obwohl er dann ja nicht von KMH wahrgenommen werden kann.

Autokorsi finde ich sowieso viel zu langweilig.

Apfelweinstammtisch - egal wie - an Kiwisorbet.  
#
edmund schrieb:
Brauchen wir über die quasi-offiziellen Fanfreundschaften zu

St.Pauli
FC Liverpool
Olympique Marseille
Atalanta Bergamo

weitere Freundschaften zu Fangruppen oder sollten wir die bestehenden erst vertiefen?

Dieser Thread besteht seit bald zwei Jahren - was hat sich wie in welche Richtung weiterentwickelt?

Wie handhaben wir die Fanfreundschaft zu St. Pauli, die jetzt auch Ligakonkurrent sind?  
#
#
Zum Topic: Neuer Thread - neues Glück?  
#
Englischlehrer im Forum?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gut, dass Du wenigstens Ahnung vom Fussball hast - vom Fussball aufpumpen ..

Fresse.

Dieser Drecksspaniokel hat nur noch darauf gewartet.

Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen.

Auch den Fallrückzieher am Mann pfeifft der Spaniokel ab. Dieser Penner ...

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses ******.

Scheiss Spaniokel

Ihr Idioten hier, die mir hier noch einmal sagen, dass der Konsequent pfeifft - lmaa

Im gegensatz zu Deiner 5-jährigen Nichte und Dir kann ich wenigstens klar denken, Du Berufsalkoholiker.

Könnte ihm stundenlang mit wachsender Bgeisterung in die Fresse hauen

Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen.

Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.

------

Sorry Max, kann dir gerne wayne sein. Und dass mal ein Penner rausrutscht, ist ja auch nicht das Problem. Nur permanent...

Es gab immer eine einfache Regel für mich, die ich anerzogen bekommen habe, man kann das Verhalten von jemandem kritisieren, aber nie die Person.

"Der pfeift eine Scheisse" statt "Der Spanionkel schon wieder, dieser Penner"
oder
"Ja, bis auf den Werner..." statt "Ja bis auf den blinden Werner"
oder
"Den Klose will ich nie wieder sehen" statt "Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen"

So einfach ist das. Bei aller Emotionalität sollte einfach auch ein gewisses Niveau bestehen bleiben.

#
edmund schrieb:
Eine Minderheitsregierung hätte m.E. mehrerlei Vorteile:
Der Bundesrat wäre gut (nämlich gegen die aktuelle Bundesregierung) aufgestellt.

Die Minderheit in NRW besteht aus einer Stimme, die sich -theoretisch-  bei Von-Fall-zu-Fall-Entscheidungen in jeder der Oppositionsfraktionen finden ließe.

Mir persönlich würde der Versuch einer Minderheitsregierung aus ebenjenem Grund auch gut gefallen - die Regierung muss sich für Gesetze eben argumentativ eine Mehrheit erstreiten - das könnte für eine Demokratie spannend sein, setzt allerdings voraus, dass der Gebrauch des eigenen Verstandes der Abgeordneten auch grundsätzlich in Erwägung gezogen wird.

Hoffe sehr, dass Frau Kraft noch nicht das letzte Wort in dieser Sache gesprochen hat.

Zwei Ergänzungen:

Frau Kraft schließt sich offenbar der Forumsmeinung an. Das überzeugt mich.  

Es fehlt bei jeder Abstimmung jeweils nur eine Stimme, die könnte auch mal von einem liberalen CDUler oder einem rechtsstaatlich orientierten FDPler kommen, so es denn solche noch gibt.

Glück auf, rot-grün!  
#
5 Minuten      
#
Max_Merkel schrieb:
Zico21 schrieb:
Die drehen das noch, bin ich mir ziemlich sicher.

Ich auch.    

Melde Zweifel an.  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich glaub mich tritt ein Pferd...

Keineswegs.
Wilhelm Tell rules.
Fernandes - hübscher Name für einen Eidgenossen.  ,-)
#
DeWalli schrieb:
So mal sehen ob die Spanier auch wirklich zeigen wollen was sie können.

Hitzfeld geht mir auf den Keks und wieder darf Pirmin nicht spielen.

Ganz klar pro Helvetia! Go, Pirmin, go!!  
#
Max_Merkel schrieb:
edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!    

Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????    

Die kommen noch besser rein.  
#
Weltmeister wird:

Oranje!  
#
SGE_Werner schrieb:
Man hat das Gefühl, Funkel trainiert ziemlich jeden WM-Teilnehmer. Was ein Workaholic.

#

Eine Liste des Who is who der kulturellen Szene unterstützt ihn.  
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klose hat seinen Leistungsausrutscher vom 2:0 wieder korrigiert

Du sollst doch net dazwischen reden, wenn Deutschland spielt    

Lass ihn doch, wenn man bei Australia das "al" entfernt, ist er auch dabei.

Vor allem hat es MrBoccia prima auf den Punkt gebracht.

Wiener Schmäh allez!  
#
Eine Minderheitsregierung hätte m.E. mehrerlei Vorteile:
Der Bundesrat wäre gut (nämlich gegen die aktuelle Bundesregierung) aufgestellt.

Die Minderheit in NRW besteht aus einer Stimme, die sich -theoretisch-  bei Von-Fall-zu-Fall-Entscheidungen in jeder der Oppositionsfraktionen finden ließe.

Mir persönlich würde der Versuch einer Minderheitsregierung aus ebenjenem Grund auch gut gefallen - die Regierung muss sich für Gesetze eben argumentativ eine Mehrheit erstreiten - das könnte für eine Demokratie spannend sein, setzt allerdings voraus, dass der Gebrauch des eigenen Verstandes der Abgeordneten auch grundsätzlich in Erwägung gezogen wird.

Hoffe sehr, dass Frau Kraft noch nicht das letzte Wort in dieser Sache gesprochen hat.
#
Auch nicht schlecht:

Noch eine Umfrage  
#
Spartacus schrieb:
edmund schrieb:
Spartacus schrieb:
Ich bin auch ablösefrei.

Auch verletzt?    

Nun ja, sagen wir etwas eingeschränkt.

Gute Besserung.  
#