>

edmund

17418

#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Miep

Deine Wurst, ich sage nur sensationell. Ein dreifaches Hurra auf die oberhessiche Fleischerzunft.
Pefekte Konsistenz, das merkt man schon im Anschnitt.. Wunderbar im Biss.  Sehr harmonische Gewürzmischung. Am schönsten war für mich diese leichte Kümmelnote im Abgang. Unglaublich! Chapeau!

Ich empfehle dir zudem meinen Wurstsalat den ich gerade esse. Aber ich würde gerne mal Mieps Wurst auch da reinschnippeln. Also nicht seine persönliche  

P.S. 7 Spieltage vor Schluss 3 Punkte unter dem Saisonziel und Trainerdiskussion. |(

Ich sponsore auf jeden Fall drei Kilo Tesa für den Threaderöffner > :upset:

Wie bastelst du denn diese sehr passenden smileys, die gar nicht im Forumsrepertoire sind?

Einträchtliche Grüße

PS: Ach so, hier gibt es Brokkolisüppchen mit Baguette. Zuvor Milchbrei für den Zwerg und Pasta für die Zwergin.
#
Sehr schön, Biene Maja.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Heute beginnt die erste Sitzung.
Wenn es keinen Nachfolger für Koch gibt, bleibt die bisherige CDU-Regierung im Amt.

Aber mit Oppositionszulage.  
#
Das glaubst du selber nicht, ist aber auch egal, weil der fünfte Platz direkt zum UEFA-Cup führt, oder nicht?  
#
Freecastle_Adler schrieb:
St. Pauli dieser Möchtegern-Linke-Antikommerzclub stinkt doch bis zum Himmel!
Wie oben beschrieben wissen sie bestens wie man die Trademark FC St. Pauli vermarktet, hetzen aber gegen den Kommerz und bringen Politik in die Kurve.
Da ist mit der HSV 10x lieber!

#
Komischerweise habe ich sofort auf das Datum geguckt.
Nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich eben mein Forum kenne.  

Mir gefällt es eigentlich, nochmals in älteren Aufzeichnungen zu stöbern, ist ja so etwas wie unser kollektives Gedächtnis.

Gegen Threadschließung und Aus-dem-Keller-hol-Verbot!
Da liegen manchmal Leichen, manchmal Schätze.

Run, Forrest, nein: run, Vasi, run und halt den Koller klein.

In diesem Sinne: Eintracht!  
#
Danke, WiB. Nur: Wenn Caios Alleingang in Prölls Armen endete, frage ich mich: ging der Ball ins Tor?  
#
Lieber Uli,

herzlichen Glück-Wunsch!

Feier schön und genieße dein junges Leben!

Hoch die Tassen!
#
Von mir aus können wir damit beginnen, auch den Unseren die Meinung zu geigen, wenn sie wie blöd liegen bleiben. Machen das unsere überhaupt noch nach den Abgängen fällt mir gar nichts mehr ein und Ama meckert schon eine Ewigkeit nicht mehr. Chapeau!

Für unsere Spieler wie für die gegnerischen sollte gelten: Fair Play.

It means: Stand up and fuck you!  ,-)

Finde ich übrigens viel besser als "Steh auf, du Sau!"
#
Da wir uns verstärkt haben (der Eigentorschütze vom letzten Mal ist weg), sehe ich gute Chancen, das Vorjahresergebnis (eben ohne Eigentor!) zu erreichen.

Also diesmal: B04-SGE 1-2
#
Danke, HG, für das Doppelinterview. Dass Kind ein Schwachmat sondergleichen ist, gilt von jetzt an als bewiesen. Den würde nicht mal die FDP aufnehmen, so platt erscheint seine Marktreligion.

Aber was wir an unserem meinungsstarken AG-Boss haben, erweist sich erneut, wenn ich mir den Bremer Waschlappen daneben halte. Ein bisschen ja, ein bisschen nein, für uns eher jein. Meine Güte, was für eine Nicht-Position.

In dieser Frage bin ich gerne konservativ.  

Eintracht Frankfurt                                                    Eintracht Frankfurt

EFC Wechselgesang im Forum
#
#
"
Schalke-Forum schrieb:
Albert Streit wird wohl eher die Rolle einer Allzweckwaffe für Standards übernehmen. Sozusagen der Beckham für Sozialhilfeempfänger.

So sieht er ja auch aus großes Grinsen .

Habe mal bei denen vorbei geschaut, machen wir gerade alle... ,-)
Das Zitat hat mir gut gefallen.

Aber: Einige von uns schreiben darin, Gregors Freunde?  
#
@BBB: Ohne Worte.

Dein Link ist wenig zielführend. Hier ist weniger die formale Logik zu bemühen als die Redekunst und ihre Wirkung.
Kein Mensch - außer BBB - käme auf die Idee, dass die eklige Kampagne meinte, jeder für sich sei ein akzeptabler Partner.
Wenn wir uns allerdings auf diese Spiegelfechterei einlassen würden, dann könnte ja im Sinne formaler Logik der Herr MP genauso mit der Linken koalieren (plus Anhängsel-FDP).

Ceterum censeo: Koch muss weg!  ,-)
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CDU: Wir wollen auf die Grünen zugehen

Wie gesagt, mit Jamaica unter Petra Roth könnte ich gut leben.  

ich könnte mit ganz vielem leben, das koch ins politische abseits befördert. ich glaube aber nicht, dass die grünen in hessen diesen schritt gehen werden. und ich halte al wazir für jemanden der nicht über einen solch langen schtten springt, zumal da auch noch "funkel raus" hahn ein klares politisches feindbild ist.

jamaica kommt nicht, da bin ich ganz sicher!

peter

Ich hoffe nicht, dass du der Auffassung bist, Jamaica brächte Koch ins Abseits, oder doch?
Koch darf m.E. in Hessen keine Rolle mehr spielen. Nicht einmal mehr als Geburtshelfer einer CDU-geführten Regierung, der er nicht mehr angehören sollte (Petra Roth).
Tee trinken und auf bessere Koch-freie Zeiten warten.  ,-)
#
Würde eigentlich gerne etwas dazu schreiben, darf ich aber nicht.
Begründung: Bin Deutschlehrer.  
#
Das lese ich doch gerne. Danke.
Hoffentlich gibt es gleich auch noch die Pflichtpunkte-Graphik (Soll-Ist-45-Punkte-Linie).

Keep on calculatin'  
#
Stellt doch mal ein Bild von dem halben rein...  
#
@ Threaderöffner: Sehr schön.

Sieht mir heute nach einem überraschenden, aber hoch verdienten und schön erspielten 0:3 aus.  ,-)

Auswärtssieg - in sechs Stunden!
#
peter schrieb:
nach dem interview kann man jamaika wohl völlig ausschließen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/deutschland/artikel/108/163650/

peter

Guter Mann, dieser Offenbacher!