>

edmund

17418

#
Ich bin auch im Zentralabitur. Ich muss das alles lesen, was ihr schreibt.  

Viel Glück!  ,-)
#
Danke und ruhig weiter posten, spart mir am Ende einen Reiseführer...  
#
Aber erst nach Sonnenuntergang.

EFC Suchtprävention  ,-)
#
Ich würde Hansa-Arminia gucken. Höchster Schnarchfaktor, somit Möglichkeit, das ohnehin vorhandene Schlafdefizit abzubauen.  
#
Danke. Aber Jamón jedweder Art gibt es nur für die Frau  ,-)
#
Die Kiddies sind für drei Nächte bei Oma und Opa, also können wir vier Tage (morgens um 8.15 Ankunft, Rückflug 21 Uhr ab Girona) durch Barcelona ziehen.
Kennt ihr eine gute (gerne ruhige) Unterkunft?
Hat jemand Erfahrung mit dem Transfer Girona-Barcelona? (Mietwagen?)
Märkte, Cafes, Museen, Tipps aller Art willkommen!
#
@bbb: Sorry, Kollege, aber das mit dem Gulag ist eine klare Grenzüberschreitung. Ich glaube, es geht witzig ohne solche Maßlosigkeit.
Ich bin da empfindlich.
Schalke und Schalker mit Witz und gutem Fußball besiegen - meine Parole.
EG, E
#
Danke. Sehr schön.
Sieht nach Auswärtssieg aus  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Die FDP ist hübsch, wer hässlich ist, das sind SPD Linke und Grüne aber in 5Jahren weht der wind wieder von der anderen Seite. Nämlich dann wenn trotz vieler Versprechen alles gleich geblieben ist bzw sich verschlechtert hat.    

Von dir können wir wirklich was lernen.
Aber mir gefällt es.
Da du ja bestimmt auch VW für hübsch und die SGE für hässlich hälst, fällt mir politisch wie fußballerisch die Wahl meiner Favoriten nicht schwer.
Du scheinst mir ein richtiger Pädagoge zu sein. Gratuliere!
#
Der Club geht ab. 2:0
#
edmund schrieb:

Mir steht es nicht an, zu beurteilen, wie es gekommen wäre, hätte RoKo die ausgrenzende, die auf Kosten von Minderheiten profilierende Rede einfach nicht gehalten. Vielleicht habt ihr Recht, dass er dann irgendwie mit der FDP die Mehrheit erhalten hätte. Was lehrt uns das?

Dass er trotz einer aberwitzig schlechten Regierungsbilanz evtl. wiedergewählt worden wäre, das gibt mir zu denken.
Da wird die Zwangsganztagsschule ohne Mittagessen (G8)eingeführt,
da wird ein versprochenes Nachtflugverbot einfach zurückgezogen,
da werden Beratungs- und Betreuungsangebote der Jugendhilfe massiv zurückgefahren,
da wird der Schrottreaktor von Biblis wie eine heilige Kuh behandelt,
da werden relevante erziehungswissenschaftliche und volkswirtschaftliche Einsichten zugunsten einer konservativen, ideologischen, sozial hoch selektiven Bildungspolitik ignoriert...

Und dennoch hätte er es evtl. erneut geschafft, wenn er sich nicht ins Knie geschossen hätte.
Ich finde das aktuelle CDU-Ergebnis (nach solch einem bodenlosen Wahlkampf) immer noch erstaunlich, fast beängstigend hoch.

Eine irgendwie geartete Regierungsbeteiligung der CDU in Hessen empfände ich jetzt als grobe Missachtung des Wählervotums.
Die CDU sollte sich in der Opposition erneuern, im Sinne von Liberalität und Weltoffenheit (so wie sie es in manchen Großstädten (F, K, B, HH) teilweise schon gemacht hat). Sie verlöre zwar hoffentlich die Ewiggestrigen und Hardcore-Konservativen (Fuldaer Schule), könnte aber so mittelfristig auch mit linksliberalen Strömungen in der Gesellschaft kooperieren.

Aktuell plädiere ich für eine Variante mit einem rot-grünen Kern und einer neuen MP Y.
Ob mit FDP oder Linke-toleriert müsste sich weisen.

Der Frühling ohne Koch kann kommen: Lebensfreude pur!  

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: immer noch richtig!

EFC Selbstzitat und Selbstironie
#
Nuriel schrieb:
Ich denke, das wird ein Spiel der übelsten Sorte. 90 Minuten lang beißen wir uns die Zähne an 11 Mann, die alle im Strafraum stehen aus. Und dann wagen die einmal nach vorne und Benny Köhler läuft allein auf den Torwart in der 92.ten Minuten und versenkt die Kugel eiskalt    

Das ist eben so seine Art.  
#
Petermann schrieb:
edmund schrieb:
Petermann schrieb:
Zu wem soll man halten -wenn nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera besteht ?

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

Vgl. #22  ,-)  

Sorry Edi !
Die Ache sind im Alter net mehr die Beste !

Wem sagst du das?

Grüße
#
Petermann schrieb:
Zu wem soll man halten -wenn nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera besteht ?

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

Vgl. #22  ,-)
#
Am besten den Ausgleich erst in der 93. Minute schießen.
Oder eben Meteroiteneinschlag.
#
Doch, Heinz, das Thema interessiert mich, mehr jedenfalls als dieser FDP-Fritze, der in diesem Thread als Dartscheibenhintergrund besprochen wird.
Um es kurz zu machen: Stasi raus!

Unerträglich, unhistorisch, ekelhaft diese pseudolinke Überheblichkeit.
Diesen Wirrsinn werden nicht viele mit der Dame teilen, der Schwachmatismus linker Provenienz bleibt dennoch erstaunlich,

findet E, ein linker Demokrat, der kotzen möchte, wenn er so etwas lesen muss.

Freiheit! ist die Losung der Aufklärung, der bürgerlichen Revolutionäre des 19. Jahrhunderts. Freiheit, Gedanken- und Handlungsfreiheit, vgl. Schillers Don Carlos, Freiheit ist heute noch vielfältig bedroht, vom Terrorismus, von Skinheads in Schlips und Kragen, von Idioten, deretwegen sich Einschränkungen von Freiheits- und Persönlichkeitsrechten Bahn brechen, und zuweilen eben auch durch staats- und stasigläubige DDR-Nostalgiker, deren Hirne offenbar zuviele Schläge (war Sotos gestern beim
Training ? )aushalten mussten, als dass sie noch als politisch denkende zu kennzeichnen sind.

Contra Stasi.

Für Freiheit und Demokratie, gerade auch weil es schwierig und nicht-elitär ist.
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
Natürlich sind VW und Hertha unglaublich unsympathisch.
Hoeneß und Rummenigge natürlich auch.

Aber über all dem thront für mich mittlerweile

S06.

Bin ich der einzige, der im Zweifelsfall lieber die Bayern als diesen Drecksverein mit der Meisterschale sähe?

Sicher nicht. Die Bayern haben jede Menge Kunden, denen es genauso geht.

#
Natürlich sind VW und Hertha unglaublich unsympathisch.
Hoeneß und Rummenigge natürlich auch.

Aber über all dem thront für mich mittlerweile

S06.

Bin ich der einzige, der im Zweifelsfall lieber die Bayern als diesen Drecksverein mit der Meisterschale sähe?
#
Tor Köln (81.)  
#
Nichtssagende Überschrift, falsches Forum.
Nochmal versuchen.  ,-)