larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Jaaaaa maaaaan... dann halt so!
Ersten 15 und die letzten 5 Minuten waren gut. Der Rest eher... naja. Hoffe OG findet jetzt die richtigen Worte und man knüpft in HZ 2 an die guten 20 Minuten an.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kann doch nicht sein, dass mit dem ersten Rückstand die komplette Verunsicherung zurück ist?!
Man oh man...
Unser Spiel erinnert gerade wieder an vor 5-6 Wochen.
Schön zugeguckt
Nimmt man den Aufschwung und das Selbstvertrauen aus den Spielen gegen die Hertha und Sevilla mit, sollten 3 Punkte drin sein. Serie ausbauen - für Grabi!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Sofern alle fit sind und keiner eine Pause benötigt, würde ich die Startelf beibehalten. Das war in Sevilla schon ein ziemlich abgeklärter Auftritt. OG scheint ein richtiges Gefühl gehabt zu haben, als er nach dem Spiel gegen die Bayern sagte, dass das Tal durchschritten sei. Hoffe, dass man das auch gegen den VfL wieder sehen wird. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag, was meistens nichts gutes bedeutet. Hoffe, dass ist dieses mal anders.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Sofern alle fit sind und keiner eine Pause benötigt, würde ich die Startelf beibehalten. Das war in Sevilla schon ein ziemlich abgeklärter Auftritt. OG scheint ein richtiges Gefühl gehabt zu haben, als er nach dem Spiel gegen die Bayern sagte, dass das Tal durchschritten sei. Hoffe, dass man das auch gegen den VfL wieder sehen wird. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag, was meistens nichts gutes bedeutet. Hoffe, dass ist dieses mal anders.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn alle fit und ausgeruht sind, gibt's eigentlich keinen Grund an der Startaufstellung was zu ändern.
Bochum spielt bisher als Aufsteiger eine gute Saison. Gerade daheim stellen sie sich nicht nur hinten rein, sondern versuchen frech und mutig nach vorne zu spielen. Mal schauen, wie sie bei uns antreten werden. Kann mir vorstellen, dass sie es einen ticken defensiver angehen werden als zu ihren Heimspielen.
Die Eintracht muss wieder an die Leistung gegen Sevilla und Berlin anknüpfen, um endlich auch wieder Mal daheim 3 Punkte zu holen. Ich hoffe das unsere Chancenverwertung dann besser sein wird als am Mittwoch. Am besten macht Borrè ein, zwei Tore. Die, die er gegen Sevilla noch vergeben hatte... 😋
Tipp: 2:1
Ich nehme auch daß 3:1, weil zu Null ist nicht so unser Ding. 🙊
Geiles Spiel - geiles Ergebnis!
Einziger Makel, dass man heute nicht 3 oder sogar 4 Buden gemacht hat. Glaube Borre wird von dem Spiel noch eine Weile träumen. Aber egal, dann knallt er die Dinger halt im Rückspiel rein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einziger Makel, dass man heute nicht 3 oder sogar 4 Buden gemacht hat. Glaube Borre wird von dem Spiel noch eine Weile träumen. Aber egal, dann knallt er die Dinger halt im Rückspiel rein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Borre ist froh, wenn das Spiel vorbei ist
Dieses überhastete schon wieder... macht mich wahnsinnig
Borre verballert heute für 3 Spiele
Weltklasse N'Dicka
Oh man... schlecht getreten
Führung ist hoch verdient. Das Gegentor hätte nicht sein müssen. Da hat N'Dicka gepennt. Sonst kam von Betis bisher wenig bis gar nichts. Wenn wir so in HZ 2 weiter machen, dann ist da ein Sieg heute absolut drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jaaaaaaa maaaaaan
F...!
Kostic 😳
Sieg wäre überragend, mit einem Remis wäre ich aber wahrscheinlich schon zufrieden. Hoffe auf ein gutes Spiel von uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Würde im Vergleich zum Hertha-Spiel, wenig bis gar nichts ändern. Evtl. Lenz für Kamada rein und Kostic auf Kamadas Position. Um vielleicht einen Tick defensiver zu agieren. Kann Betis nicht einschätzen, weiß nur, dass sie in der Liga diese Saison wohl eine ziemlich gute Rolle spielen. Ihre Auftritte in der EL habe ich aber genauso wenig verfolgt. Mit einem Unentschieden ins Rückspiel zu gehen, wäre aber vermutlich ein akzeptabels Ergebnis.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Würde im Vergleich zum Hertha-Spiel, wenig bis gar nichts ändern. Evtl. Lenz für Kamada rein und Kostic auf Kamadas Position. Um vielleicht einen Tick defensiver zu agieren. Kann Betis nicht einschätzen, weiß nur, dass sie in der Liga diese Saison wohl eine ziemlich gute Rolle spielen. Ihre Auftritte in der EL habe ich aber genauso wenig verfolgt. Mit einem Unentschieden ins Rückspiel zu gehen, wäre aber vermutlich ein akzeptabels Ergebnis.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Übernehme ich
Vielleicht ist sogar ein Sieg möglich, nachdem gegen die (schwache) Hertha zu gewisser Stärke zurückgefunden wurde.
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Genau der richtige Ansatz: Sevilla hatte auch gegen Athletico 66% Ballbesitz, d.h. wir werden wahrscheinlich auch weniger den Ball haben. Da kann man Lenz für Kamada bevorzugen, ich würde aber auch alles so lassen um mal etwas Konstanz und Vertrauen entstehen zu lassen.
Tipp: 1:1 Hoffnung: 1:2