larsmalgutsein
3515
Und jetzt haltet endlich diese scheiß Führung
Es ist doch nur noch lächerlich!
Die haben 2 Chancen und beide sitzen wieder.
Die haben 2 Chancen und beide sitzen wieder.
Geiles Ding 😁
Wäre es beim 0:1 zur Pause geblieben, hätte ich nur dem nicht erzielten 0:2 zur Pause nachgetrauert. Aber so ist es einfach wieder nur nervig. Hoffe, dass die Jungs sich in HZ 2 jetzt wieder aufrappeln und das Ding noch gewinnen. Wie ist mir fast egal. Denn das Unentschieden ist in keinster Weise gerecht, mMn.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Man! Es ist und bleibt zum kotzen. Erste wirkliche Möglichkeit und wieder prompt drin das Ding.
Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.
larsmalgutsein schrieb:
Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.
Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.
Ja maaaaan
Ohne Kostic und Kamada ist es ganz schwer abzuschätzen, wie das heute ausgehen könnte. Mein Gefühl ist aber auch eher mies. Hoffe es kommt anders. Wäre auch für die kommenden Spiele sehr wichtig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Hatte noch keine Zeit die PK zu gucken, daher schon mal sorry vorab, für evtl. aufgestellte Spieler die nicht dabei sind
Ein kurzer Blick in mikulles Kader Thread und Du weißt wer nicht spielen kann.
Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Hinweis.
Alles gut. Merke ich mir fürs nächste mal. Bin nur gerade im Umzugsstress, wollte aber dennoch auf die schnelle eine Aufstellung und einen Tipp raushauen 😉
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Borre Lindström
Ache
Hatte noch keine Zeit die PK zu gucken, daher schon mal sorry vorab, für evtl. aufgestellte Spieler die nicht dabei sind. Würde mir Knauff von Beginn an wünschen. Zum einen wegen seiner Schnelligkeit und weil ich hoffe, dass die letzten beiden Wochen gereicht haben, um ihm das Spiel von OG zu verinnerlichen. Kamada fällt aus, so viel habe ich mitbekommen, daher Borre auf die 10 neben Lindström, und Ache mal in die Startelf werfen.
Hoffe, dass die letzten Spiele nicht für größere Verunsicherung gesorgt hat.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Borre Lindström
Ache
Hatte noch keine Zeit die PK zu gucken, daher schon mal sorry vorab, für evtl. aufgestellte Spieler die nicht dabei sind. Würde mir Knauff von Beginn an wünschen. Zum einen wegen seiner Schnelligkeit und weil ich hoffe, dass die letzten beiden Wochen gereicht haben, um ihm das Spiel von OG zu verinnerlichen. Kamada fällt aus, so viel habe ich mitbekommen, daher Borre auf die 10 neben Lindström, und Ache mal in die Startelf werfen.
Hoffe, dass die letzten Spiele nicht für größere Verunsicherung gesorgt hat.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Hatte noch keine Zeit die PK zu gucken, daher schon mal sorry vorab, für evtl. aufgestellte Spieler die nicht dabei sind
Ein kurzer Blick in mikulles Kader Thread und Du weißt wer nicht spielen kann.
Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Hinweis.
So einen "irgendeinen Stürmer" haben wir doch schon selber auf der Bank. Wozu denn noch einen?
Würde man ein Zeugnis schreiben, würde wohl darin stehen: war stets bemüht!
Es war aber nun mal auch nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise bin ich ja kein Freund von Länderspielpausen aber die kommende, kommt uns gerade wohl nicht ganz ungelegen. Das war heute schon echt enttäuschend. Hoffe gegen Stuttgart kommt eine Trotzreaktion.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Es war aber nun mal auch nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise bin ich ja kein Freund von Länderspielpausen aber die kommende, kommt uns gerade wohl nicht ganz ungelegen. Das war heute schon echt enttäuschend. Hoffe gegen Stuttgart kommt eine Trotzreaktion.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die letzten 10 Minuten waren ok. Aber insgesamt fehlt mir komplett der Glaube, dass man das Ding noch irgendwie in eine positive Richtung drehen kann. Bin gerade echt sprachlos. Naja, hoffen wir mal das Beste für HZ 2.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ohne Worte
In den ersten 5 spielen der Hinrunde sah das nicht besser aus . Meine Fresse ist das schlecht was wir da amchen
Junge ist das ein Krampf. Alles viel zu hektisch.
Das kann doch nicht wahr sein
Was soll man dazu sagen?!
Egal wie, ich hoffe sehr, dass wir heute endlich die ersten 3 Zähler der Rückrunde einfahren und nicht schon wiede Punkte liegen lassen. Gegen die Arminia sollte das eigentlich drin sein... eigentlich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Borre
Ich hoffe zumindest, dass wir wieder so auflaufen können. Ob es tatsächlich so kommen wird, muss man natürlich erstmal sehen. Würde nur Durm mal wieder eine Chance geben. Da es zuletzt, die anderen auf der Position, ja nun auch nicht gerade überragend gemacht haben. Wenn wir geschlossen auftreten, zu 100% alles geben und Lindström endlich wieder seine Chancen nutzt, glaube ich fest an einen Sieg.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Borre
Ich hoffe zumindest, dass wir wieder so auflaufen können. Ob es tatsächlich so kommen wird, muss man natürlich erstmal sehen. Würde nur Durm mal wieder eine Chance geben. Da es zuletzt, die anderen auf der Position, ja nun auch nicht gerade überragend gemacht haben. Wenn wir geschlossen auftreten, zu 100% alles geben und Lindström endlich wieder seine Chancen nutzt, glaube ich fest an einen Sieg.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zum Spiel: einfach nur erleichtert, dass man das Ding gewonnen hat. Mehr gibt es dazu heute wohl auch nicht zu sagen. Hoffe, dass gibt wieder den nötigen Aufschwung für die kommenden Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅