>

larsmalgutsein

3515

#
Hoch verdienter Sieg und, weiß gar nicht, ob mich das nicht schon fast mehr freut, mit Knauff endlich mal ein Lichtblick auf unserer rechten Seite. Mit Abstand der beste seit langer Zeit auf dieser Position. Das 0:1 selbst gemacht und Tutas Treffer zum 0:2 eingeleitet. Hoffe, dass der Junge diese Leistung beibehalten kann. Ich bin aber echt optimistisch.

Die Hertha war der erhoffte Aufbaugegner. Dieses Spiel hat hoffentlich den Knoten platzen lassen und gibt Auftrieb für die restlichen Spiele.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Perfekte Antwort 😁
#
Ausgerechnet der ...
#
Geil 😅
#
Geil 😅
#
Tutaaaa
#
Verdiente Führung aber diese, nach wie vor, schlampigen Pässe machen mich wahnsinnig.
Aber, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, verliere ich endgültig den Glauben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Knauffiiiiii
#
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier!
Ich sage es aber gerne wieder: egal wie, Hauptsache man gewinnt endlich mal wieder, was dann hoffentlich den Knoten platzen lässt. Bitte heute!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Lenz ist gelb-gesperrt
#
Stimmt, sorry! Da guckt man schon in den Kaderübersicht-Thread und übersieht es trotzdem 🤦‍♂️
#
                          Trapp

Tuta       Hasebe      N'Dicka

Knauff       Sow         Jakic            Lenz

Lindström           Kostic

Borre

Das 3-4-3 hat mir gegen die Bayern eigentlich ganz gut gefallen und würde das auch gegen die Hauptstädtler gerne sehen. Jakic ist nach seiner Gelbsperre ja wieder dabei, daher logischerweise er ins ZM. Lenz war gegen die Bayern relativ schwach. Da könnte man auch evtl. Kostic wieder auf die Außenbahn stellen und Hauge vielleicht dafür hinter Borre. So hätte man auf jeden Fall ordentlich Tempo auf dem Rasen. Keine Ahnung, ob das ggf. aber nicht zu offensiv wäre. OG meinte ja nach dem Spiel gegen die Bayern, dass er glaubt, dass das Tal durchschritten sei. Ich hoffe sein Gefühl täuscht ihn nicht.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mir hat die Aufstellung im 3-4-3 gut gefallen. Würde die auch gerne in den nächsten Spielen sehen. Fande auch, dass man die Offensive der Bayern eigentlich recht gut im Griff hatte. Was nicht heißen soll, dass man nicht auch hier und da mal geschwommen hätte. Aber im großen und ganzen war das doch recht ordentlich wegverteidigt. Hoffe nur, dass man sich jetzt nicht nur den A... aufgerissen hat, weil es halt die Bayern sind. Genau dieser Einsatz muss jetzt auch endlich wieder gegen die anderen Mannschaften der Liga kommen. Dann könnte das noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich finds schon auffällig, wie oft der zweite Ball beim Gegner landet. Nicht nur heute. Kann ja irgendwo auch nicht mehr nur Zufall sein.
#
F...!
#
Eigentlich keine schlechte 1 Hälfte. Wenn es am Ende bei einem Punkt bleiben würde, könnte man mit Sicherheit zufrieden sein. Der Einsatz stimmt heute auf jeden Fall.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Weiß das Spiel heute auch überhaupt nicht einzuschätzen. Wie schon letzte Woche, ist das Ergebnis heute fast schon zweitrangig. Gegen die Bauern sowieso. Aber ich will die Mannschaft endlich mal wieder fighten sehen und dass sich jeder den A... aufreißt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

Lindström       Hauge

Borre

Hoffe, dass OG die Mannschaft endlich wachrütteln konnte und endlich eine Reaktion kommt. Egal wie es am Samstag aus geht, und das ist mir in jedem anderen Spiel eigentlich auch egal, aber ich will sehen, dass sich jeder Einzelne den A... aufreißt. Wenn das passiert, kommen die Ergebnisse von alleine. Weiß nur nicht, wie man das der Mannschaft eintrichtern kann.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: möchte eins noch loswerden - Daumen hoch für die Entscheidung die S04 und die UEFA heute getroffen haben 👍 Anscheinend existiert im Sport Fußball doch noch ein Hauch von Anstand.
#
Gerade die PK gesehen und ich sag mal so: OG hätte ich gestern als Spieler nicht gegenüber sitzen wollen. Der war ja mal richtig ange... und kann mir gut vorstellen, dass das heute immer noch der Fall ist. Hoffe, dass er die Mannschaft jetzt mal richtig wach rütteln konnte und keiner mehr denkt, dass es mit 80 - 90% auch funktioniert. Der Einzige der da zur Zeit seine Leistung abruft, ist für mich Trapp. Alle anderen... naja, sieht man seit Beginn der Rückrunde.
#
Ich dachte immer, dass wir ein defensives Problem haben. Gut, haben wir auch. Wenn auch nicht unbedingt heute. Aber wenn es jetzt defensiv und offensiv problematisch wird, dann gute Nacht. Aber wer weiß, vielleicht kommt der turn around ja ausgerechnet gegen die Bauern. Für heute bin ich jedenfalls erstmal bedient.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schnauze voll!

So langsam muss sich Glasner was einfallen lassen.