>

larsmalgutsein

3515

#
Wir rufen das Gegentor schon wieder herbei
#
Also bis auf den Abschluss von Rode und die Situation in der Lindström völlig blank in den 16er läuft, war da nicht viel. Zumindest kann ich mich sonst an nichts erinnern. Mit mehr Konstanz, ist da heute ein Dreier absolut drin. So stark ist Köln heute nicht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wo ist denn die Mannschaft vom Ende der Rückrunde hin? Versteh überhaupt nicht, wie man so den Faden verlieren konnte.
#
Das muss ein gutes Omen sein. Erste wirkliche Chance des Gegners war nicht drin 😉
#
Das gibts doch nicht 🙈
#
Jetzt schon völlig vogelwild 🤦‍♂️
#
Mir völlig egal wie, Hauptsache es wird endlich mal wieder gewonnen. Je souveräner, natürlich umso besser.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wieso sind denn alle hier so pessimistisch?

Tipp: Koeln - SGE 0:3

Kostic, Borre, N'Dicka  
#
Weil ich es letzte Woche mit Optimismus versucht habe. Was, bekanntermaßen, kläglich gescheitert ist. Vielleicht funktioniert es ja mit der anderen Variante 🤷‍♂️
#
War kein Angriff. Ich sage auch nicht, dass er es nicht kann. Ich wollte tatsächlich nur fragen, ob das so gedacht war, weil er es halt bei uns noch nicht gemacht hat und bisher als OM glänzt. In München hat er RA gespielt, aber da hatten wir auch eine 3er-Kette.
#
Habe ich auch nicht als Angriff verstanden. Alles gut 😉 Bei einer 3er Kette könnte ich ihn mir auf dieser Position auch nicht unbedingt vorstellen. Aber als reiner RM-Spieler, könnte ich mir schon vorstellen, dass es er da mit seinem Antritt und seiner Schnelligkeit für ordentlich Wirbel sorgen könnte.
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Da Costa     Tuta     N'Dicka        Lenz

Sow     Rode

Lindström       Kamada            Kostic

Borre

Ich muss gestehen, dass ich die Aufstellung nicht ganz verstehen. Was genau ist denn die Rolle von Lindström? Soll er den RM machen? Oder geht es mit der Personalie nur darum, dass er zu gut ist, um ihn draußen zu lassen?

Mich würde tatsächlich interessieren, wie sich eine Viererkette mittlerweile schlägt, nachdem die Dreierkette ja aktuell wackelt wie nix Gutes. Würde mich freuen, wenn wir so spielen:

Trapp
Chandler - Tuta - NDicka - Lenz
Sow - Jakic
Knauff   -   Kamada    -    Kostic
Borre

Ich sage, wir gewinnen 1-2, weil im Moment niemand mit uns rechnet. Aber vielleicht ist das nur so eine gefühlte Wahrheit.
#
Warum sollte Lindström denn die Rolle nicht spielen können? Sehe das relativ unproblematisch.
#
                       Trapp

Da Costa     Tuta     N'Dicka        Lenz

Sow     Rode

Lindström       Kamada            Kostic

Borre

Ich würde auch gerne die 4er Kette sehen. Vielleicht würde das in der Defensive mal für mehr Stabilität und Kompaktheit (schöne Grüße an Fußball 2000 😂) sorgen. Viel schlimmer kann es da hinten ja nicht mehr werden. So oder so, habe ich aber für Samstag kein gutes Gefühl. Habe die Befürchtung, dass es die nächste Pleite geben wird. Aber wer weiß, gegen VW hatte ich ein gutes Gefühl. Dann läuft es ja vielleicht dieses mal auch in die entgegengesetzte Richtung.

Tipp: 2-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: mein Senf zu gewissen anderen Beiträgen hier - vielleicht sollte man sich mal selbst hinterfragen, darüber nachdenken, wer hier u.U. mitliest und ob das der richtige Wink an diese Altersgruppen ist.
#
Jedes Spiel hoffe ich aufs neue, dass der Bann vorne wie hinten endlich gebrochen wird und jedes mal, wenn man denkt, dass es jetzt laufen könnte, gehts doch wieder in die Hose. So langsam bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Dieses ständige auf und ab der Leistungen nervt nur noch. Bin heute echt bedient.

Dennoch...
FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin sowas von bedient
#
Wir können da heute noch bis Mitternacht spielen und würden wohl kein Tor mehr machen.
#
Nervt mich schon wieder dieses Spiel. Völlig unnötiger und dämlicher Rückstand. Wäre schön, wenn man in HZ 2 mal die Angriffe vernünftig zu Ende spielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Warum wird der Schiri eigentlich nicht mal rausgeschickt, damit er es sich selbst angucken kann?! Lächerlich!
#
Na klar 🙄
#
Elfer?!
#
VW heute aus dem Stadion schießen, wäre mein Wunsch. Aber auch einen knappen Sieg nehme ich gerne. Hoffe nur, dass VW der Sieg gegen Fürth nicht zu viel Auftrieb gegeben hat.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

Tuta             Hinti             N'Dicka

Knauff        Sow          Rode           Kostic

Kamada         Lindström

Borre

Hase fällt ja leider aus, daher logischerweise Hinti in die 3er Kette. Ansonsten würde ich echt gerne Knauff von Beginn an sehen. Hätte da ein gutes Gefühl bei. Kostic und Kamada werden hoffentlich wieder fit sein bis morgen. VW hat zwar deutlich gegen Fürth gewonnen aber weiß nicht, ob man das Ergebnis so hoch hängen sollte. Die sind ja bis dato auch nicht wirklich in der Spur gewesen. Habe jedenfalls ein gutes Gefühl für morgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅