>

larsmalgutsein

3515

#
Hase kriegts heute aber auch richtig ab
#
Für mich ist das ein Elfer
#
Ein bisschen Not gegen Elend. Aber ich glaube, wenn Trapp da im Tor gestanden hätte, beim Gegentor, würden wir jetzt vermutlich noch führen. Ich weiß... wäre wäre Fahradkette. Soll auch keine Kritik an Ramaj sein. Der Junge hat halt nun mal keine Spielpraxis, dennoch muss man ihm das Ding ankreiden. Dazu kommt, dass Kostic spürbar fehlt.

Hoffe, die Jungs schütteln sich jetzt nochmal und hauen in HZ 2 alles raus. Wenn da heute einer gewinnt, dann durch den größeren Willen. Denke das wird heute entscheidend sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was war das denn jetzt?
#
Geil gemacht von Kamada
#
Da Kostic und Trappo nicht dabei sind, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Wobei mir das Fehlen von Trapp fast schon etwas mehr weh tut, wie das von Kostic. Wir haben in der Vergangenheit nämlich auch schon gezeigt, dass wir auch ohne Kostic gewinnen können.

Hauptsache irgendwie 3 Punkte einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Damit auch wirklich jeder einzelne das Zwinkern hinter dem ein oder anderen Satz hier erkennt, werde ich in Zukunft noch (Spaß) dazu schreiben.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:

Trapp

Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler      Rode      Jakic          Kostic

Kamada      Lindström

Borre

Finde auch, dass man zur Zeit wahnsinnig schlecht einschätzen kann, auf Grund von Corona, wer denn tatsächlich spielen könnte. Aber egal wer am Sonntag auf dem Platz steht, hoffe ich, dass eine Reaktion auf HZ 2 vom vergangenen Wochenende kommen wird.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Och, Lars!
#
Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉
#
Drücke die Daumen, dass dein Internet in den kommenden Tagen die nötige Stabilität aufweist, dass du wieder die Eröffnung des Spieltagsthreads übernehmen kannst. Dann wird das schon.
#
Wäre zu schön, wenn nur das das Problem war.
#
So, nachdem mein Internet gestern in der Halbzeit ausgefallen ist und somit auch mein TV, kann ich jetzt auch wieder meinen Senf dazu geben.

Was war denn da bitte in HZ 2 los? Klar, es ist Dortmund... aber wie kann man das denn noch so aus der Hand geben? Nach dem ich das Endergebnis gesehen hatte, war ich gar nicht mehr so traurig drum, dass ich hier im Netz einen total Ausfall hatte.

Hoffe die Jungs zeigen da nächste Woche eine Reaktion drauf.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaa maaaaaan
#
Hab nix gesagt 😁
#
Ein verschenkter Ball jagt den nächsten.
#
Diese schnellen unnötigen Ballverluste machen mich schon wieder kirre.
#
Mit einem Unentschieden könnte man vermutlich zufrieden sein, wenn man so gegen die Bienen in die Rückrunde starten könnte. Hoffe aber natürlich auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Toure        Sow        Rode          Kostic

Borre       Kamada

Paciencia

Da Lindström ja leider ausfallen wird, würde ich es mal mit dieser Variante probieren. Finde es nach der Winterpause immer schwer abzuschätzen, wie es laufen könnte. Bin mir aber sicher, dass es nicht so ein Debakel wird, wie im Hinspiel. Mit 1 Punkt wäre ich schon ganz zufrieden... je nach Spielverlauf, versteht sich.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: fast immer, wenn ich die "Aufstellungen & Tipps Threads" eröffnet habe, war das Ergebnis am Ende ganz gut für die Eintracht. Bin ich abergläubig? Kein bisschen! 🤞😬😂

Unterschreibe ich so. Borre hat seine Stärken wenn er aus dem Mittelfeld kommt, dafür Paciencia vorne ins Sturmzentrum.
Bei Toure bin ich mir unsicher, würde evtl. Durm mal wieder eine Chance geben. Gerade gegen den Offensivstarken BVB wäre ein bisschen mehr Stabilität von Vorteil.
#
Diegito schrieb:

Bei Toure bin ich mir unsicher, würde evtl. Durm mal wieder eine Chance geben.

Das ist ja leider unser Problem auf der Seite. Eigentlich egal wen man dort hin stellt, wirklich sicher über die Leistung von dem jenigen kann man sich nie sein.
#
                        Trapp

Toure        Sow        Rode          Kostic

Borre       Kamada

Paciencia

Da Lindström ja leider ausfallen wird, würde ich es mal mit dieser Variante probieren. Finde es nach der Winterpause immer schwer abzuschätzen, wie es laufen könnte. Bin mir aber sicher, dass es nicht so ein Debakel wird, wie im Hinspiel. Mit 1 Punkt wäre ich schon ganz zufrieden... je nach Spielverlauf, versteht sich.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: fast immer, wenn ich die "Aufstellungen & Tipps Threads" eröffnet habe, war das Ergebnis am Ende ganz gut für die Eintracht. Bin ich abergläubig? Kein bisschen! 🤞😬😂
#
Hätte nach diesem Saisonstart nie erwartet, dass man am Ende der Hinrunde auf einem internationalen Platz überwintert. Nach dieser erneuten Energieleistung heute gegen Mainz, ist die, wenn auch sehr kurze, Pause dringend nötig. Glaube aber, dass wir uns alle auf noch geileren Fußball freuen können, wenn OG jetzt noch etwas intensiver die in den Trainings agieren kann. Momentan freue ich mich richtig auf den Start der Rückrunde und hoffe, dass wir da genau so weiter machen, wie wir aufgehört haben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehr ordentlicher Auftritt der Jungs. Nix zugelassen. Hoffe, dass wir in HZ 2 genau so weiter machen, dann geht da heute definitiv was.

FORZA SGE 🦅🦅🦅