larsmalgutsein
3515
Yes!
Mit einem Punkt wäre ich heute schon sehr zufrieden und würde die Hinrunde gut ausklingen lassen. Wobei ein Sieg natürlich noch viel viel schöner wäre.
Hauptsache nicht verlieren!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hauptsache nicht verlieren!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einen Punkt unterschreibe ich auch sofort - glaube, die Jungs sind müde, weil die letzten Begegnungen einfach viel Kraft gekostet haben. Ob man sich mit Mainz wohl auf Gijon einigen könnte? Da spielt, denke ich, Svensson nicht mit und Glasner will ja auch jedes Spiel gewinnen
Wird sehr, sehr schwer ...
Wird sehr, sehr schwer ...
Das auch noch? Sorry! War gestern, bzw. heute Nacht, auch für mich 6. Stunde. Hoffe die Jungs spielen am Samstag nicht so, wie ich den Thread-Titel gestaltet habe 😂
Danke philadlerist fürs ändern 👍
Danke philadlerist fürs ändern 👍
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Chandler Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Gegen die Ponys wirkten alle ziemlich platt und diese Energieleistung den Sieg über die Bühne zu bringen, hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Kraft mehr geworden ist. Von daher würde ich schon etwas rotieren. Teilweise bleibt ja auch keine andere Wahl.
Hasebe wird sehr wahrscheinlich den gesperrten Tuta ersetzen, Jakic wird wohl ziemlich sicher ebenfalls ausfallen und Da Costa war für mich, mit Abstand, der schlechteste im letzten Spiel bei uns. Und nicht nur wegen dem verschuldeten Elfer. Von daher wieder Chandler rein. Auch wenn es vermutlich nicht passieren wird, würde ich gerne Paciencia für Borre sehen. In erster Linie aber auch, weil Borre ebenfalls verdammt platt wirkte.
Mainz ist zur Zeit, bzw. eigentlich den Großteil der Hinrunde, ziemlich gut drauf und hat jetzt auch noch einen Tag mehr zum durchschnaufen.
Ja mein Gefühl ist wieder mal schlecht aber auch weil wir uns gerne mal schwer tun gegen unseren Nachbarn. Von daher hoffe ich natürlich, dass mich mein Gefühl wieder mal täuscht.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti Hasebe N'Dicka
Chandler Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Gegen die Ponys wirkten alle ziemlich platt und diese Energieleistung den Sieg über die Bühne zu bringen, hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Kraft mehr geworden ist. Von daher würde ich schon etwas rotieren. Teilweise bleibt ja auch keine andere Wahl.
Hasebe wird sehr wahrscheinlich den gesperrten Tuta ersetzen, Jakic wird wohl ziemlich sicher ebenfalls ausfallen und Da Costa war für mich, mit Abstand, der schlechteste im letzten Spiel bei uns. Und nicht nur wegen dem verschuldeten Elfer. Von daher wieder Chandler rein. Auch wenn es vermutlich nicht passieren wird, würde ich gerne Paciencia für Borre sehen. In erster Linie aber auch, weil Borre ebenfalls verdammt platt wirkte.
Mainz ist zur Zeit, bzw. eigentlich den Großteil der Hinrunde, ziemlich gut drauf und hat jetzt auch noch einen Tag mehr zum durchschnaufen.
Ja mein Gefühl ist wieder mal schlecht aber auch weil wir uns gerne mal schwer tun gegen unseren Nachbarn. Von daher hoffe ich natürlich, dass mich mein Gefühl wieder mal täuscht.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Gefühlt hab ich selber mitgespielt. Bin fix und fertig.
Aber was für eine Energieleistung der Mannschaft. Und das nach Leverkusen und in Unterzahl. Was bin ich froh, dass sich mein Bauchgefühl letztendlich doch noch geirrt hat.
Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber was für eine Energieleistung der Mannschaft. Und das nach Leverkusen und in Unterzahl. Was bin ich froh, dass sich mein Bauchgefühl letztendlich doch noch geirrt hat.
Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Super Leistung vom Schiri 🤬
Bin ich froh, dass wir Trappo haben
Oh man ey, das geht noch schief. Dreh doch mal einer die Uhr vor.
Wenn die jetzt 20 Minuten, inkl. Nachspielzeit, das Ding nur noch rausprügeln wollen, dann wird das noch lustig werden. Wird es zwar eh zu zehnt aber dennoch
Oh man Tuta
Ich krieg gleich ein Kreislaufkolaps 😅
Also sollte das heute schiefgehen, dann allein wegen uns
Ach leck mich doch
Geil gespielt 😁
Puh, dieser Treffer kam hoffentlich zum genau richtigen Zeitpunkt und wird die Hütter-Elf wieder verunsichern. Und unseren Jungs wird das hoffentlich den "Auf jetzt - Schwung" für Halbzeit 2 geben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jaaaaaa maaaaaaan
Scheiße Jakic
Also bis jetzt versteh ich unseren doch recht verhaltenen Auftritt überhaupt nicht. Hoffe da kommt noch mehr.
Ich verstehs nicht mehr. Wie kann es denn sein, dass unsere Gegner ständig mit dem ersten Schuss treffen?!
F...!
F...!
FORZA SGE 🦅🦅🦅