larsmalgutsein
3324
#
larsmalgutsein
F...!
Dieses Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt und dann auch noch von Barkok. Freut mich sehr für ihn.
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Megaaaaa! Barkok 😁
Man kann es wohl nur hoffen. Hütter wird schon wissen warum er wen bringt... davon gehe ich zumindest stark aus 😉
Mein Optimismus hält sich für heute sehr in Grenzen.
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.
Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.
Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Rode Kohr Kostic
Kamada
Dost Silva
Da Costa würde ich gerne mal wieder länger auf dem Platz sehen und Kostic wird hoffentlich wieder fit genug sein, um in die Startelf zurückzukehren. Außerdem Kohr für den schwachen Ilse, wobei ich dort die wenigste Hoffnung habe, dass das AH ähnlich sehen wird. Younes befindet sich ja leider in Quarantäne und wird nicht in Frage kommen fürs Spiel.
Insgesamt hab ich wenig Hoffnung für Samstag.
Tipp: 0-3
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Rode Kohr Kostic
Kamada
Dost Silva
Da Costa würde ich gerne mal wieder länger auf dem Platz sehen und Kostic wird hoffentlich wieder fit genug sein, um in die Startelf zurückzukehren. Außerdem Kohr für den schwachen Ilse, wobei ich dort die wenigste Hoffnung habe, dass das AH ähnlich sehen wird. Younes befindet sich ja leider in Quarantäne und wird nicht in Frage kommen fürs Spiel.
Insgesamt hab ich wenig Hoffnung für Samstag.
Tipp: 0-3
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Na da hat uns ja die Losfee mal komplett durchs Gesicht geleckt und noch reingespuckt.
Leverkusen und noch auswärts. Viel blöder hätte es nicht kommen können.
Hoffe, dass wir bis dahin noch unsere Form finden und Hütter vielleicht doch erkannt hat, mal Younes und Barkok in die erste Elf zu stecken. Vielleicht werden wir dann alle auch überrascht mit dem Weiterkommen.
Leverkusen und noch auswärts. Viel blöder hätte es nicht kommen können.
Hoffe, dass wir bis dahin noch unsere Form finden und Hütter vielleicht doch erkannt hat, mal Younes und Barkok in die erste Elf zu stecken. Vielleicht werden wir dann alle auch überrascht mit dem Weiterkommen.
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Was die Startelf angeht hört sich das nicht so an, als ob AH irgendwas in absehbarer Zeit ändern möchte. Vielleicht interpretiere ich die Aussage aber auch falsch. Ich hoffe es jedenfalls.
larsmalgutsein schrieb:
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Was die Startelf angeht hört sich das nicht so an, als ob AH irgendwas in absehbarer Zeit ändern möchte. Vielleicht interpretiere ich die Aussage aber auch falsch. Ich hoffe es jedenfalls.
Vielleicht möchte AH einfach die Spannung hoch halten?
Könnte kotzen!
Wer weiß was heute möglich gewesen wäre, wenn ein Younes und Barkok in der Startelf gestanden hätten.
Wenn es Hütter heute nicht begriffen hat und beim nächsten mal wieder die üblichen in der ersten Elf stehen, weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Länderspielpause könnte jetzt zum richtigen Zeit kommen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wer weiß was heute möglich gewesen wäre, wenn ein Younes und Barkok in der Startelf gestanden hätten.
Wenn es Hütter heute nicht begriffen hat und beim nächsten mal wieder die üblichen in der ersten Elf stehen, weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Länderspielpause könnte jetzt zum richtigen Zeit kommen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Yes! Spätestens jetzt muss doch Hütter was kapiert haben.
Guck mal was geht mit einem Barkok auf dem Platz
Es funktioniert aber echt gar nichts bei uns
Oh man! Wenn uns jetzt noch irgendwas helfen kann, dann nur Kreativität und ganz viel Glück.
Wird vermutlich nicht passieren aber ich hoffe Hütter wechselt gleich dreifach. Kostic, Younes und Barkok rein, raus dafür... mir wurscht. Trifft so oder so den Richtigen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird vermutlich nicht passieren aber ich hoffe Hütter wechselt gleich dreifach. Kostic, Younes und Barkok rein, raus dafür... mir wurscht. Trifft so oder so den Richtigen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so auf eine Länderspielpause freuen würde.
Ich verlier ja eigentlich nicht so schnell den Glauben an die Jungs aber das fällt mir gerade extrem schwer.
Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.
larsmalgutsein schrieb:
Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.
Stand jetzt kriegste keinen Punkt
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
larsmalgutsein schrieb:
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Mega Einsatz Toure 🤦♂️
Hoffe auf dem Platz kommt von den Jungs heute mehr als von uns bislang hier im STT 😉
Wird heute eine enge Kiste, denke ich. Ein dreckiges uns von mir aus auch unverdientes 0:1 Endergebnis würde ich heute nehmen aber Hauptsache es gibt keine Pleite.
Hütter überrascht heute hoffentlich mal mit der Aufstellung... im positiven Sinne.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird heute eine enge Kiste, denke ich. Ein dreckiges uns von mir aus auch unverdientes 0:1 Endergebnis würde ich heute nehmen aber Hauptsache es gibt keine Pleite.
Hütter überrascht heute hoffentlich mal mit der Aufstellung... im positiven Sinne.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Kohr Younes
Kamada
Dost Silva
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ilse und Zuber brauchen endlich eine Denkpause. Kohr und Younes brennen und dürften ihre Sache wohl kaum schlechter machen als Ilse und Zuber zuletzt. Denke, ganz im Gegenteil. Gerade Younes könnte uns endlich mal einen Hauch Unberechenbarkeit ins Offensivspiel bringen.
Hoffe die Jungs nutzen auch ihre Chancen, dann ist ein 3er im Bereich des machbaren.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Kohr Younes
Kamada
Dost Silva
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ilse und Zuber brauchen endlich eine Denkpause. Kohr und Younes brennen und dürften ihre Sache wohl kaum schlechter machen als Ilse und Zuber zuletzt. Denke, ganz im Gegenteil. Gerade Younes könnte uns endlich mal einen Hauch Unberechenbarkeit ins Offensivspiel bringen.
Hoffe die Jungs nutzen auch ihre Chancen, dann ist ein 3er im Bereich des machbaren.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅