larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Schön 🦅
Oh Volleyball 😂
Joa, ein erwartbar uninteressantes Spiel. Dennoch seltsam, dass man bei diesem unwichtigen Spiel gefühlt mehr Engagement an den Tag legt als beim Spiel gegen S06, wo es um die CL ging. Aber nun gut!
Hoffe, dass die Spiellust und der Spaß mit dem neuen Trainer wieder eintrifft und man wieder Bock auf Fußball hat. Sowohl als Spieler und auch als Fan.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass die Spiellust und der Spaß mit dem neuen Trainer wieder eintrifft und man wieder Bock auf Fußball hat. Sowohl als Spieler und auch als Fan.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zum Abschied nochmal ein Sieg wäre schön, wenn auch nicht notwendig.
Freu mich auf die nächste Saison mit hoffentlich nicht allzu vielen scheidenden Schlüsselspielern.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Freu mich auf die nächste Saison mit hoffentlich nicht allzu vielen scheidenden Schlüsselspielern.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hrustic Kostic
Younes
Ache Silva
Da dürften dann wenigstens 2-3 auf dem Platz stehen, die Bock haben. Geht mir aber ähnlich wie vielen hier: das letzte Spiel mit Hütter und Bobic... das ist wohl das wichtigste an diesem Spieltag.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0 (Tore: Hrustic & Ache)
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hrustic Kostic
Younes
Ache Silva
Da dürften dann wenigstens 2-3 auf dem Platz stehen, die Bock haben. Geht mir aber ähnlich wie vielen hier: das letzte Spiel mit Hütter und Bobic... das ist wohl das wichtigste an diesem Spieltag.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0 (Tore: Hrustic & Ache)
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Rode mit guten ehrlichen Worten eben bei Sky!
Inzwischen bin ich langsam echt froh, wenn es am Ende nicht sogar noch "nur" Platz 6 wird. Aber im Moment fehlt mir komplett der Glaube, dass wir gegen Freiburg irgendwas holen können.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Inzwischen bin ich langsam echt froh, wenn es am Ende nicht sogar noch "nur" Platz 6 wird. Aber im Moment fehlt mir komplett der Glaube, dass wir gegen Freiburg irgendwas holen können.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Rode mit guten ehrlichen Worten eben bei Sky!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird für Leverkusen zwar verdammt eng, 5 Punkte aufzuholen in einem Spiel. Allerdings könnte es natürlich sein, dass wir gegen Freiburg auch mal negativ Punkten... Wer weiß es schon. Aktuell ist alles denkbar
Freude
Gott ist das peinlich 🤬
Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist und endlich ein neuer Trainer an der Seite steht.
Langsam echt kein Bock mehr auf diese Sch...
N'Dickaaaaa
Es ist und bleibt alles viel zu ideenlos. Alles über Kostic und dann mal gucken was passiert 🙄
Wenn wir es denn mal schaffen deren Abwehr ins Schwimmen zu bringen, dann ist da auch sofort Unruhe drin. Leider kriegen wir es nur viel selten hin. Hoffe es wird in HZ 2 besser!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn wir es denn mal schaffen deren Abwehr ins Schwimmen zu bringen, dann ist da auch sofort Unruhe drin. Leider kriegen wir es nur viel selten hin. Hoffe es wird in HZ 2 besser!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Es ist und bleibt alles viel zu ideenlos. Alles über Kostic und dann mal gucken was passiert
Jap, das war schon letzte Saison nur mittelmäßig erfolgreich. Keine Ahnung, warum es nicht auch mal über Chandler's Seite läuft. Tatsächlich sind wir bisher ein bissi berechenbar.
Yes! Geht doch
Ach F... dich doch 🤬
Kann doch echt nicht sein, oder?
Trotz der letzten Leistungen, würde mich heute alles andere als ein Sieg schon wundern. Nichtsdestotrotz müssen die Jungs erstmal die Leistung auf den Platz kriegen. Ohne eine entsprechende Leistung, dürfte es sonst nämlich sogar gegen die schwer werden. Ansonsten bin ich von einem Sieg überzeugt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hrustic Kostic
Younes Kamada
Silva
Hrustic muss endlich mal in die Startelf und wenn Younes am Samstag schon wieder nicht in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Unter normalen Umständen würde ich sagen, wir gewinnen das Ding mit 0:4 aber was ist in diesen Tagen schon normal?!
Würde mich nicht mal wundern, wenn wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen. Hoffe aber natürlich wie immer auf 3 Punkte.
Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-4
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hrustic Kostic
Younes Kamada
Silva
Hrustic muss endlich mal in die Startelf und wenn Younes am Samstag schon wieder nicht in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Unter normalen Umständen würde ich sagen, wir gewinnen das Ding mit 0:4 aber was ist in diesen Tagen schon normal?!
Würde mich nicht mal wundern, wenn wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen. Hoffe aber natürlich wie immer auf 3 Punkte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hrustic Kostic
Younes Kamada
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wäre auch mein Aufstellungswunsch. Unter normalen Umständen müssten wir mit einer Quote von 99% dann auch die 3 Punkte aus Schalke entführen können. Es steht jedoch zu befürchten, dass sich Hütter für eine andere Startelf entscheiden wird, was ja nicht unbedingt falsch sein muss, aber sich dann wie zuletzt so oft mit seinem Coaching vertut und einen Sieg zumindest gefährdet.
Können wir ab heute immer in der 80sten Minute in die Spiele starten?! Ab da können wir auf einmal Fußball spielen. Warum nicht gleich so, verdammt nochmal?! 🤬
Von den letzten 10 Minuten mal abgesehen... sorry, so spielt keine Mannschaft die unbedingt in die CL will... Trainerwechsel hin oder her.
Normalerweise geh ich ja nicht so schnell an die Decke aber heute bin ich echt stinksauer.
Das war einfach nix!
Ab jetzt sind wir leider auf Schützenhilfe angewiesen. Aber wer weiß... auch wenn es heute nicht der Fall war aber Mainz hat uns ja schon mal geholfen. Vielleicht ja auch in Sachen CL?!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Von den letzten 10 Minuten mal abgesehen... sorry, so spielt keine Mannschaft die unbedingt in die CL will... Trainerwechsel hin oder her.
Normalerweise geh ich ja nicht so schnell an die Decke aber heute bin ich echt stinksauer.
Das war einfach nix!
Ab jetzt sind wir leider auf Schützenhilfe angewiesen. Aber wer weiß... auch wenn es heute nicht der Fall war aber Mainz hat uns ja schon mal geholfen. Vielleicht ja auch in Sachen CL?!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Mainz hat uns ja schon mal geholfen. Vielleicht ja auch in Sachen CL?!
Wir wollen es nicht übertreiben...wenn wir es selbst nicht hinkriegen, will ich auch keine Schützenhilfe, aus Mainz schon mal gar nicht...die gucken auf sich, wir auf uns....die haben den Klassenerhalt (fast) sicher, wir die EL....ist doch alles gut....
Hrustiiiiic
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel.
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?