larsmalgutsein
3515
Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?
Wie eine Mannschaft die unbedingt in die CL will, wirken die auf mich nicht.
Hoffe da kommt noch mehr.
Hoffe da kommt noch mehr.
Na klar 🙄
Nachdem gestern VW und die Bienen gewonnen haben, schreit ja eigentlich alles nach einer Pleite.
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Nachdem gestern VW und die Bienen gewonnen haben,
Scheißegal, wie die spielen, wir müssen unsere Spiele gewinnen...dann können die 20:0 gewinnen und es interessiert keine Sau.....
larsmalgutsein schrieb:
schreit ja eigentlich alles nach einer Pleite.
Das wäre bei meiner "alten" Eintracht sicherlich erwartbar gewesen, aber ich hoffe, die "neue" Eintracht zieht das jetzt endlich mal bis zum Schluß durch...wir können die letzten Spiele keine Diva gebrauchen....
3:0 SGE Sieg. Da Costa und Kohr sind Eintracht.
Trapp
Tuta Ilsanker Hinti
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Ich würde Hase lieber auf der Doppel 6 sehen als in der Dreierkette, da gefiel er mir zuletzt nicht so gut. Deswegen lieber Ilse ins Zentrum der Kette.
Leider sind die Mainzer zur Zeit ziemlich gut drauf, hoffe aber, dass wir Ihnen mal wieder ein Dämpfer verpassen können. Dennoch tippe ich eher auf eine Punkteteilung.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Ilsanker Hinti
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Ich würde Hase lieber auf der Doppel 6 sehen als in der Dreierkette, da gefiel er mir zuletzt nicht so gut. Deswegen lieber Ilse ins Zentrum der Kette.
Leider sind die Mainzer zur Zeit ziemlich gut drauf, hoffe aber, dass wir Ihnen mal wieder ein Dämpfer verpassen können. Dennoch tippe ich eher auf eine Punkteteilung.
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Younes spiel sicherlich nicht von Anfang an, daher Jovic oder Barkok in der Startelf
Gude Herr Krösche 😁
Denke, Sie könnten genau der richtige Nachfolger für Herrn Bobic sein.
Auf eine gute Zeit und ein immer glückliches Händchen in all ihren Entscheidungen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Denke, Sie könnten genau der richtige Nachfolger für Herrn Bobic sein.
Auf eine gute Zeit und ein immer glückliches Händchen in all ihren Entscheidungen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Widererwartend bei den Pillen abgestunken.
Denke, dass in den letzten drei Partien mal min. 6 Punkte her müssen. Aber selbst dann, wäre ich mir nicht sicher, ob es mit der CL klappt.
Und selbst die 6 Punkte könnten unter Umständen schon schwer werden.
Mainz extrem im Aufschwung, Freiburg war, ist und bleibt immer eine harte Nuss für uns... einzig gegen Schalke rechne ist fest mit 3 Punkten.
Bin echt gespannt auf die letzten Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Denke, dass in den letzten drei Partien mal min. 6 Punkte her müssen. Aber selbst dann, wäre ich mir nicht sicher, ob es mit der CL klappt.
Und selbst die 6 Punkte könnten unter Umständen schon schwer werden.
Mainz extrem im Aufschwung, Freiburg war, ist und bleibt immer eine harte Nuss für uns... einzig gegen Schalke rechne ist fest mit 3 Punkten.
Bin echt gespannt auf die letzten Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toll 🙄
Na immerhin
Tja, Feierabend
Schöne Kacke
Offensiv muss unbedingt mehr kommen und defensiv deutlich mehr.
Wenn das nicht gelingt, wird das heute nix mit Punkten für uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn das nicht gelingt, wird das heute nix mit Punkten für uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da für uns in aller Regel bei den Pillen nix zu holen ist, hoffe ich wenigstens auf 1 Punkt.
Anderer seits, haben wir in dieser Saison auch schon die ein oder andere Negativserie beendet.
Bleibt wohl nur hoffen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Anderer seits, haben wir in dieser Saison auch schon die ein oder andere Negativserie beendet.
Bleibt wohl nur hoffen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Da für uns in aller Regel bei den Pillen nix zu holen ist, hoffe ich wenigstens auf 1 Punkt.
Ja, unsere Bilanz dort ist verheerend schlecht. Ich bin auch noch sehr skeptisch. Viel wichtiger ist erstmal, dass Wolfsburg nicht verliert, am besten gewinnt.
Letzte Woche haben wir die Lamas abgeschüttelt. Heute Bayer. Unentschieden reicht. Hoffe auf die Doppelzehn.
Die Aufstellung nehme ich auch.
Punkt wäre schon gut, Sieg wäre natürlich überragend. Was auch definitiv nicht unmöglich ist, da die Pillen zur Zeit auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Glaube aber, dass wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen werden.
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Punkt wäre schon gut, Sieg wäre natürlich überragend. Was auch definitiv nicht unmöglich ist, da die Pillen zur Zeit auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Glaube aber, dass wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen werden.
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Nachdem 1:0 fand ich unser Spiel gar nicht so schlecht.
Sicher haben wir schon bessere Partien in dieser Saison gezeigt aber dafür, dass mir bis zur Führung ziemlich mulmig war, war das Spiel anschließend wirklich sehr ok. Hätte ich ehrlich gesagt, nach der ersten halben Stunde, nicht mit gerechnet.
Jetzt min. 1 Punkt gegen die Pillen, dann passen die Ergebnisse bis hierhin erstmal (Gladbach in Klammern mal ausgeklammert) 😉
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sicher haben wir schon bessere Partien in dieser Saison gezeigt aber dafür, dass mir bis zur Führung ziemlich mulmig war, war das Spiel anschließend wirklich sehr ok. Hätte ich ehrlich gesagt, nach der ersten halben Stunde, nicht mit gerechnet.
Jetzt min. 1 Punkt gegen die Pillen, dann passen die Ergebnisse bis hierhin erstmal (Gladbach in Klammern mal ausgeklammert) 😉
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Nachdem 1:0 fand ich unser Spiel gar nicht so schlecht.
Ich finde wir waren vom 1:0, bis ungefähr zum Elfmeter, sehr stark. Das war fast die Souveränität, mit der wir auch in unserer ganz starken Phase entsprechende Gegner besiegt haben.
Weiß nicht, ob der Elfer dann so ein Schock war, dass wir uns dann wieder was zurückgezogen haben.
Schöner Elfer 😂
Na klar 🙄
Mega Mega Mega
Nach dem Tor war es richtig gut... fast wie gewohnt.
Jetzt hoffe ich nur, dass wir in HZ 2 so weiter machen und nicht wieder in irgendein komisches Loch fallen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jetzt hoffe ich nur, dass wir in HZ 2 so weiter machen und nicht wieder in irgendein komisches Loch fallen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn man die über den Platz laufen sieht, könnte man fast denken, dass die CL schon fix ist und tabellarisch weder nach oben noch nach unten was möglich wäre...
Oder auch nicht 😁
Oder auch nicht 😁
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅