>

larsmalgutsein

3515

#
Hoffe dass Glasner die jetzt mal richtig zusamnen scheißt. Wenn die so weiter machen, würde ich die bis zur Länderspielpause nicht mehr heim lassen und rund um die Uhr mit denen verteidigen üben.

Das ist echt nicht Bundesliga tauglich. Unfassbar dieser Auftritt! Naja, kann nur besser werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ohje ohje ohje! Wenns nicht so zum heulen wäre, könnte man glatt drüber lachen.
#
Dumm Darm ???
Ein bissi Konzentration bitte
#
Wenigstens etwas zu lachen hier.
#
Also, wenn wir so die komplette Saison spielen, dann könnte der Basler tatsächlich noch rechtbehalten 🤦‍♂️
#
Was für eine geile Defensive, meine Fresse!
#
Unfassbar!
#
Dann halt so 😅
#
Wunderschön 🙄
#
Bis jetzt macht mich unser Auftritt nicht gerade hoffnungsvoll.
#
Stimmt so nicht ganz aber in erster Linie halte ich heute einen ordentlichen Auftritt für fast wichtiger als das Ergebnis.

Bin gespannt, ob die Jungs heute wissen und zeigen, dass sie etwas gutzumachen haben.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich glaube nicht an die 4er-Kette aber nach der Leistung im Pokal, kann es so eigentlich nur besser werden in der Defensive. Aber egal mit welcher Formation, hoffe einfach nur, dass die Jungs sich am Samstag besser präsentieren. Egal wie es am Ende ausgeht.

Trapp

Tuta          Hinti        N'Dicka

Da Costa        Sow        Rode          Kostic

Lindström       Hauge

Borre

Keine Ahnung, ob das DIE Aufstellung wäre. Die Jungs werden sich so oder so erst noch etwas einspielen müssen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

#
Also wenn bei uns in Zukunft öfter die 0 stehen soll, hat Glasner aber noch verdammt viel zu tun.
#
Läuft ja heute aber so richtig gut 🙄
#
So kann eine Saison doch starten 🤦‍♂️
#
Na mega 🙄
#
Da war zum Ende der Hälfte aber mal richtig viel Dusel und noch mehr Trapp.
Man sieht halt, dass da noch nicht allzu viel Automatismen vorhanden sind.

Hoffe auf eine entschlossenere zweite Hälfte von uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Endlich gehts wieder los

Das erste Pflichtspiel der Saison. Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Gerade in der Offensive wurden wir ja ordentlich durchgerüttelt was Zu- und Abgänge angeht.

Hauptsache weiterkommen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hat mich besonders für Toure und Ache gefreut, dass die zwei getroffen haben.
Und auch, wenn der Stachel bzgl. der verpassten CL noch verdammt tief sitzt, war es am Ende dann ja doch eine geile souveräne Saison.
Denke man sollte sich dann auch immer mal wieder vor Augen führen, wo wir noch vor gar nicht so langer Zeit standen. Und wenn Krösche einen Trainer findet der top zu uns passt, der Kader nicht zu sehr auseinander bricht, kann ich mir schon vorstellen, dass man auch nächste Saison wieder da oben angreifen kann.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Freud mich für Ache 🦅
#
Toureeeee geil 😅