larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Joviiiiiiiic
Überragend!
Und schon siehts wieder anders aus
Und schon siehts wieder anders aus
Na das fängt ja super an 🤬
Hab kein gutes Gefühl für heute aber das hat mich zum Glück schon öfter getäuscht.
Hoffe auch heute wieder und dass wir min. 1 Punkt holen. Sieg wäre natürlich überragend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe auch heute wieder und dass wir min. 1 Punkt holen. Sieg wäre natürlich überragend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Gegen VW würde ich mir eher zwei Zehner als eine Doppelspitze wünschen. Denke, dass man so, die meist ja sehr stabile Defensive des Konzerns, eher auseinanderziehen kann.
So oder so ist aber klar, dass das eine brutal schwere Aufgabe wird und da wir gegen VW meistens nichts so gut aussehen, tippe ich eher auf eine Niederlage.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Gegen VW würde ich mir eher zwei Zehner als eine Doppelspitze wünschen. Denke, dass man so, die meist ja sehr stabile Defensive des Konzerns, eher auseinanderziehen kann.
So oder so ist aber klar, dass das eine brutal schwere Aufgabe wird und da wir gegen VW meistens nichts so gut aussehen, tippe ich eher auf eine Niederlage.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Aufstellung passt! Hinti fällt wohl weiter aus. Daher übernimmt wieder Ilse die Zentrale in der Abwehr und kümmert sich um Weghorst. Hase würde ich für Rode bringen um noch ballsicherer im DM zu sein. Und Kamada rückt erstmal für Jovic in die Startelf.
Wolfsburg wird ne harte Nuss. Die spielen wie wir eine gute und konstante Saison. Sie stehen in der Abwehr recht sicher und können schnell umschalten. Mit Brekalo, Steffen, Baku und Weghorst haben die Wolfsburger auch eine gute Offensive. Wobei sie gegen Köln zuletzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben.
Tipp: 1:1
Was ein Wille!
Was ein Fight!
Was für ein geiler wichtiger Sieg!
Bin einfach nur richtig richtig stolz auf die Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was ein Fight!
Was für ein geiler wichtiger Sieg!
Bin einfach nur richtig richtig stolz auf die Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich dreh duuuuurch
Kacke Abseits
Jaaaaaa maaaaaan
Kann man noch mehr um den Rückstand betteln?!
Wäre dieses dämliche Gegentor kurz vor der Pause nicht gewesen, wäre ich zufrieden. Ja, auch wenn es irgendwo gerecht ist. Eigentlich neutralisiert man sich, auch wenn die Bienen etwas mehr vom Ball haben.
Hoffe wir drehen das Ding irgendwie zu unseren Gunsten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe wir drehen das Ding irgendwie zu unseren Gunsten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toll 🤬
Megaaaaa 😁
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Kamada Younes
Silva
Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.
Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hase ist gesperrt!
Stimmt ja 🤦♂️
Trapp
Durm, Tuta-Ilse-N Dicka, Kostic
Sow - Rode
Kamada Younes
Silva
Wunsch: 2:0 für uns😜
Befürchtung : 2:1 Biene Majas
Tipp : 1:1
Tore: Haarland und Silva
Anmerkungen: Das Theater um Adi halte ich für mehr als unangebracht zumal er blockt und eher beschwichtigt... Es erinnert mich echt an Kovic.... Gladbach tut ja so, als sei der Deal schon durch. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass wir schon einen Nachfolger im Blick hätten.
Beii Dortmund ist wieder mal Haarland Theater... Der is begehrt... Ich denke, dass ein 1:1 daher realistisch ist.
Noch ein Wort zum Hütter Adi : Ich mag diesen sympathisch immer charmant wirkenden Österreicher, der mit einer Mischung aus Bescheidenheit und Respekt auftritt, gleichzeitig aber auch fordert und Ziele nach oben hat ohne abzudriften. Aber jeder ist ersetzbar. So auch er. Mir persönlich würde das unglaublich Leid tun und es würde wieder einmal zeigen, wie dieses Geschäft läuft und welche Bedeutung Verträge dort haben, nämlich gar keine. Adi ist nun aber fast drei Jahre hier, vielleicht können wir ihn ja halten. Mit Gladbach würde er sich aus meiner Sicht auch nicht unbedingt verbessern. 7,5 Millionen Euro ist auch eine unglaubliche Auastiegsklausel. Hat es sowas bei einem Trainer überhaupt schon mal gegeben?
Euch allen frohe Ostern! 🐰
Durm, Tuta-Ilse-N Dicka, Kostic
Sow - Rode
Kamada Younes
Silva
Wunsch: 2:0 für uns😜
Befürchtung : 2:1 Biene Majas
Tipp : 1:1
Tore: Haarland und Silva
Anmerkungen: Das Theater um Adi halte ich für mehr als unangebracht zumal er blockt und eher beschwichtigt... Es erinnert mich echt an Kovic.... Gladbach tut ja so, als sei der Deal schon durch. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass wir schon einen Nachfolger im Blick hätten.
Beii Dortmund ist wieder mal Haarland Theater... Der is begehrt... Ich denke, dass ein 1:1 daher realistisch ist.
Noch ein Wort zum Hütter Adi : Ich mag diesen sympathisch immer charmant wirkenden Österreicher, der mit einer Mischung aus Bescheidenheit und Respekt auftritt, gleichzeitig aber auch fordert und Ziele nach oben hat ohne abzudriften. Aber jeder ist ersetzbar. So auch er. Mir persönlich würde das unglaublich Leid tun und es würde wieder einmal zeigen, wie dieses Geschäft läuft und welche Bedeutung Verträge dort haben, nämlich gar keine. Adi ist nun aber fast drei Jahre hier, vielleicht können wir ihn ja halten. Mit Gladbach würde er sich aus meiner Sicht auch nicht unbedingt verbessern. 7,5 Millionen Euro ist auch eine unglaubliche Auastiegsklausel. Hat es sowas bei einem Trainer überhaupt schon mal gegeben?
Euch allen frohe Ostern! 🐰
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Kamada Younes
Silva
Schwer einzuschätzen! Könnte in beide Richtungen ausgehen, könnte aber auch genauso gut ein Remis werden.
Denke es wird auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch, mit leider einer knappen Niederlage für uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Kamada Younes
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Kamada Younes
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Rode statt Hasebe.
Dann dürfen wir auch spielen.
Der Ausfall von Hinti schmerzt natürlich, aber Ilse hat das die letzten Wochen hervorragend gemacht.
Auswärtssieg!
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Kamada Younes
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hase ist gesperrt!
Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist
https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit
Hoffe, dass nix dran ist
https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit
larsmalgutsein schrieb:
Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist
An dem Gerücht, dass Hütter der Favorit sein soll, ist sicherlich was dran!
Adi hat doch aber vor paar Wochen erst klipp und klar gesagt, dass er bleibt.
Das war zu dem Zeitpunkt als sein Name das erste mal mit Gladbach in Verbindung gebracht wurde.
Da mache ich mir kein Kopf.
Hütter wird seine Meinung nicht geändert haben und zu seinem Wort stehen.
Da bin ich mir sicher
Sieg! Wenn auch nicht ganz verdient, interessiert mich aber 0,0 😁
Dazu haben noch die Bienen Federn gelassen, also viel besser hätte der Spieltag für uns eigentlich nicht laufen können.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dazu haben noch die Bienen Federn gelassen, also viel besser hätte der Spieltag für uns eigentlich nicht laufen können.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Gelöschter Benutzer
larsmalgutsein schrieb:
Doch, der Kack-Verein aus Wolfsburg hat gewonnen, das nervt schon gewaltig. Wenn wir die schlagen, dann wird das für mich das Highlight der Saison.
Timmyyyyyy 😁
Wehe wir reißen uns in der Abwehr in
HZ 2 nicht zusammen und geben die eigentlich 3 "sicheren" Punkte aus der Hand.
Meinet wegen kann es am Ende auch ein 4:3 werden aber Hauptsache wir gewinnen das Ding.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
HZ 2 nicht zusammen und geben die eigentlich 3 "sicheren" Punkte aus der Hand.
Meinet wegen kann es am Ende auch ein 4:3 werden aber Hauptsache wir gewinnen das Ding.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn das noch eine Punkteteilung gibt, kotz ich im Strahl