>

larsmalgutsein

3515

#
Die komplette Lockerheit ist weg
#
Bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren werden.
Sollten wir auch heute verlieren, mit evtl. sogar einer ähnlichen Einstellung wie am Samstag, werden das harte Wochen bis zum Saisonende.
Hoffe es gibt heute eine positive Reaktion auf das Pony-Spiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                     Trapp

Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

Younes    Kamada

Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
So, nach dem sich jetzt der Frust halbwegs gelegt hat, starte ich auch mal mein Statement.
Habe die PK nach dem Spiel übrigens noch nicht gesehen. Falls ich hier irgendwas erwähnen sollte zu was sich der Herr H. evtl. schon geäußert hat.

Sorry aber wie kann man so doof sein, nur wenige Tage vor dem Spiel gegen die Ponys, den Wechsel von Hütter dorthin mitzuteilen?!
Und dann wundert man sich, wenn die Mannschaft nicht performt, in der so viele Spieler sind die einen sehr engen Draht zu Hütter haben?!
Man kann sich auch die Scheiße schönreden!

- das erste Spiel ohne Tor seit 23 Spielen
- ein Leistungsabfall ohne Worte von einer überragenden Leistung gegen VW zu heute

Nur Zufall und kein Grund zur Sorge was das Ziel CL angeht?

Ich hoffe es... allein der Glaube fehlt mir, dass es am Dienstag und in den nächsten Tagen großartig anders aussehen wird. Ich hoffe einfach, dass die Jungs sich jetzt für IHR Ziel zusammenreißen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Freu mich jetzt schon auf die PK und die Aussagen, dass es nichts mit Hütters Wechsel zu tun hat.
#
Gut dass der Wechsel von Hütter keinerlei Verunsicherung in der Mannschaft ausgelöst hat 🤦‍♂️
#
Gladbach legt bis lang den größeren Willen an den Tag, wir sind ein Stückweit verunsichert... hoffe die Jungs kommen mit einem größeren Willen aus der Pause und holen wenigstens 1 Punkt. Sonst werden nach dem Spiel definitiv Diskussionen aufkommen, die für die restliche Saison sicherlich nicht unbedingt hilfreich wären.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Puh, Glück gehabt
#
Elfer
#
Keine Ahnung, ob ich es mir einbilde aber ich finde man merkt schon eine gewisse Verunsicherung bei uns.
#
Fängt ja wieder gut an 🤦‍♂️
#
Hoffe, dass wir die Ponys heute besiegen... egal wie!
Hab kein bock auf noch größere Nebengeräusche, wegen diesem Wechseltheater, sollte das Spiel verloren gehen.

Mein Gefühl für heute ist eh schon miserabel deswegen. Hoffe die Jungs können den Wechsel von Hütter für heute und die kommenden Wochen ausblenden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta        Ilse       N'Dicka

Durm        Sow       Rode          Kostic

Younes     Kamada

Silva

Denke, dass man mit zwei Zehnern, die Hütter-Abw... äh... Rose-Abwehr gut auseinander nehmen könnte.
Hoffe nur, dass der Abgang die Jungs nicht beeinflussen wird und unser Ziel CL nicht in Gefahr gerät.

Tipp: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wenn wir sogar gegen VW gewinnen, kann es nicht mehr weit zur Meisterschaft sein 😜

Aber ernsthaft: die Jungs sind einfach eine unfassbar geile Truppe!
Mehr kann und will ich gar nicht dazu sagen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes!!!
#
🤦‍♂️ Musste das jetzt noch sein?! F...
#
Durm
#
Wir lassen uns gerade etwas den Schneid abkaufen
#
Oder auch nicht 😂
#