larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Ach F...
Jetzt bitte kein Abseits
Yeeeeees
Leider sind wir erst in den letzten 5 Minuten von Halbzeit 1 so richtig ins Rollen gekommen.
Wenn wir das über weite Strecken der zweiten Hälfte hinkriegen, kann da heute ein 3er rausspringen.
Würde da heute aber auch einen dreckigen Sieg durch einen unverdienten Elfer nehmen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn wir das über weite Strecken der zweiten Hälfte hinkriegen, kann da heute ein 3er rausspringen.
Würde da heute aber auch einen dreckigen Sieg durch einen unverdienten Elfer nehmen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
larsmalgutsein schrieb:
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
Bissi früh für Fazit. Ist es nicht?
larsmalgutsein schrieb:
Den ich genauso gerne nehmen würde.
Was mich für heute zuversichtlich stimmt ist, dass der VfB auch gerne mal unkonstant in dieser Saison ist. Sprich, nach einem klaren Sieg, wie zuletzt gegen Schalke, kommt auch schon gerne mal eine Pleite. Wir wiederum wollen unseren Patzer gegen die Fischköppe wieder gut machen.
Hoffe, dass es so kommt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass es so kommt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Ich bin mir absolut sicher, dass wir unseren Auftritt gegen die Fischköppe wieder ausbügeln und gegen die Schwaben ein besseres Spiel machen wollen.
Wo ich mir nicht so sicher bin ist, ob der ganze Hickhack um Bobic nicht doch mehr in den Köpfen hängt als uns lieb ist.
Ich hoffe es nicht!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Ich bin mir absolut sicher, dass wir unseren Auftritt gegen die Fischköppe wieder ausbügeln und gegen die Schwaben ein besseres Spiel machen wollen.
Wo ich mir nicht so sicher bin ist, ob der ganze Hickhack um Bobic nicht doch mehr in den Köpfen hängt als uns lieb ist.
Ich hoffe es nicht!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Erst ein dynamischer Donnerstag, jetzt ein dynamischer Montag... wo soll das noch hinführen?! 😬
Da es sich jetzt ja anscheinend abzeichnet, dass FB gehen wird, wünsche ich ihm privat alles erdenklich gute und danke ihm für die vergangenen Jahre.
Sportlich, sollte er wo anders in der Bundesliga einen Platz finden, wünsche ich ihm ausschließlich Niederlagen gegen uns sowie immer min. einen Tabellenplatz hinter uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da es sich jetzt ja anscheinend abzeichnet, dass FB gehen wird, wünsche ich ihm privat alles erdenklich gute und danke ihm für die vergangenen Jahre.
Sportlich, sollte er wo anders in der Bundesliga einen Platz finden, wünsche ich ihm ausschließlich Niederlagen gegen uns sowie immer min. einen Tabellenplatz hinter uns.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Mal von unserer Leistung abgesehen, die nicht an die der letzten Wochen anschließen konnte, kam heute noch eine sehr schlechte Schiri-Leistung (in beide Richtung) dazu. Auch die hohe Pleite von Werder gegen Hoppelheim kam für uns wohl zur Unzeit.
Hoffe, dass das heute eine Lehre für uns war und wir in den kommenden Spielen wieder mit klarem Kopf und voll fokussiert reingehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass das heute eine Lehre für uns war und wir in den kommenden Spielen wieder mit klarem Kopf und voll fokussiert reingehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schiri ist heute auch für den A....
Das wirkt heute irgendwie alles ungewohnt planlos
Beschissener B-Fluch
F... kein Abseits
Hütter muss jetzt unbedingt die richtigen Worte finden.
Werder hat zwar nicht die riesen Chancen (außer den Lattentreffer) aber irgendwie murmeln die uns sonst ein Ding rein.
Wichtig, dass wir wieder die Kontrolle der ersten 15-20 Minuten bekommen. Am besten über die komplette 2. Hälfte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Werder hat zwar nicht die riesen Chancen (außer den Lattentreffer) aber irgendwie murmeln die uns sonst ein Ding rein.
Wichtig, dass wir wieder die Kontrolle der ersten 15-20 Minuten bekommen. Am besten über die komplette 2. Hälfte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Also im nörgeln ist Werder Serien-Meister
😁 So darfs schon mal losgehen
Mein Bauchgefühl sagt immer noch nichts gutes vorher.
Hoffe, dass mein Gefühl nicht bestätigt wird und wir den nächsten Sieg einfahren.
Belehrt mich eines Besseren Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass mein Gefühl nicht bestätigt wird und wir den nächsten Sieg einfahren.
Belehrt mich eines Besseren Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Zugegeben, Ilse ins Zentrum der 3er Kette zu packen ist vielleicht gewagt aber ich würde Hase nur ungern von der Doppel-6 wegziehen.
Aber egal wie, hoffe wir fahren den nächsten Sieg am Freitag ein, obwohl mein Gefühl irgendwie nichts gutes vorhersagt. Hoffe es täuscht mich.
Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 0-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Zugegeben, Ilse ins Zentrum der 3er Kette zu packen ist vielleicht gewagt aber ich würde Hase nur ungern von der Doppel-6 wegziehen.
Aber egal wie, hoffe wir fahren den nächsten Sieg am Freitag ein, obwohl mein Gefühl irgendwie nichts gutes vorhersagt. Hoffe es täuscht mich.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Du sagst es ja selbst. Finde es ziemlich riskant, Ilse die zentrale Role in der 3-er Kette übernehmen zu lassen. Auf der NDicka Position wäre mir deutlich wohler.
Aber ich denke, dass Hasebe nach hinten gezogen wird - was auch OK ist - auch wenn er im DM ziemlich gut, fast unverzichtbar ist aktuell. Aber lieber Hasebe zurückziehen und Hinti auf links hinten. DM dann Sow und Rode. Das wäre die Stärkste Formation für die defensiven Positionen. Aber Hütter wird schon die richtige Aufstellung wählen.
Boa, lange nicht mehr so fertig gewesen nach einem Spiel!
Am Ende aber kein unverdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit.
Jetzt hoffe ich nur, dass tatsächlich nicht wieder dieser merkwürdige "B-Fluch" über uns kommen wird.
Puh... geiler Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Am Ende aber kein unverdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit.
Jetzt hoffe ich nur, dass tatsächlich nicht wieder dieser merkwürdige "B-Fluch" über uns kommen wird.
Puh... geiler Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Maaaaan
Warum denn jetzt so passiv?!
Warum denn jetzt so passiv?!