>

larsmalgutsein

3515

#
Alter was geht denn jetzt ab
#
Ja maaaaaan
#
Was ein geiles Ding 😂
#
Super VAR 🤮
#
Foul?!
#
Ist ja wohl nicht wahr
#
Megaaaaaaa
#
Gefühl heute sagt, Punkteteilung. Der Wunsch sagt natürlich was anderes. Hoffe, dass wir unser Spiel irgendwie durchsetzen können und bei Abpfiff min. eine Bude mehr haben als die.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Ilsanker      Hinti (Hoffe)    N'Dicka

Chandler      Sow     Hasebe         Kostic

Barkok      Kamada

Silva

Würde nur ungern die Doppel-10 aufgeben, weil wir so bisher eigentlich unsere besten Spiele gemacht haben und hoffe sehr, dass Hinti bis Samstag wieder fit ist.
Am Samstag müssen wir alles raushauen und das Spiel mit 110% Einsatz und Wille gewinnen wollen, denke dann wird das auch was.

Tipp: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
1 Punkt war heute nicht zwingend zu erwarten, von daher bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S: auch ein kleines Dankeschön an Bielefeld 😁👍
#
Yeeeeees!
#
Super! Gehts noch einfacher?! 🤦‍♂️
#
Weitestgehend solide Verteidigt, nach vorne ging etwas zu wenig. Immerhin hat man sich im Laufe der Hälfte gesteigert. Hoffe, dass wir uns auch in HZ 2 weiter steigern und uns die 3 Punkte irgendwie erkämpfen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das geht nicht mehr lange so gut
#
Gefühl = mies
Hoffnung = groß
Ahnung = keine

Hoffe wir setzen uns bei den Dosen irgendwie durch. Mir völlig egal, ob hochverdient oder extrem glücklich. Hauptsache 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Ilse             Hinti            N'Dicka

Barkok        Sow        Hasebe         Kostic

Younes        Kamada

Silva

Ilse wegen der wahrscheinlichen Extra-Motivation und Barkok, um Angelino's Abwesenheit auf RB Seite auszunutzen. Hoffe, dass wir mit 100% Konzentration ins Spiel gehen und es auch so beenden. Denn es wird nötig sein. Glaube nicht, dass die Dosen sonderlich müde ins Spiel gehen werden. Im Gegenteil - könnte mir sogar vorstellen, dass die die erneute Pleite gegen Kloppo vergessen machen wollen und besonders motiviert gegen uns antreten werden.

So oder so, alles andere als ein hartes Stück Arbeit würde mich schon sehr wundern.

Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2
Tipp: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schade!
Am Ende des Tages wäre durchaus mehr drin gewesen, auch wenn die Punkteteilung letztlich nicht unverdient ist.
Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen aber seit dem B-Sieg nicht mehr gewonnen und bei den Dosen wird es sicherlich nicht leichter.

Aber vielleicht siegen wir ja auch genau da, wo es nicht zwingend zu erwarten ist.
Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

FORZA  SGE 🦅🦅🦅
#
Komm jetzt!
#
Ist doch fürn A***
#
Wie viele Pässe müssen dann eigentlich kommen, damit das Tor dennoch zählt?!