larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Finish 😁
Meine Nerven...
Jetzt bitte nicht nachlassen, sondern aufs vierte und fünfte gehen.
Was ein geiles Ding
Eigentlich eine ordentliche Hälfte aber zwischendurch war man etwas zu sehr von der Rolle und wurde bestraft. Wichtig, dass der Ausgleich noch vor der Pause kam.
In HZ 2 bitte nicht nochmal so abschalten, sonst geht das heute nach hinten los.
Schießt uns ins Viertelfinale!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
In HZ 2 bitte nicht nochmal so abschalten, sonst geht das heute nach hinten los.
Schießt uns ins Viertelfinale!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Für mich nicht mal ein Foul. Spielt den Ball und der 98er trifft N'Dicka.
Yeeeeeeees
Momentan wirkt das sehr ratlos
Was machen die denn da jetzt?
Unfassbar
Wie billig ist das denn bitte?!
Chancen einfach Verwerten dann sieht es anders aus
Das gibts doch nicht
Da müsste Zweyer mMn raus
Geil Geil Geil
War irgendwie schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel unserer Jungs.
Hoffe, dass man ein gutes Spiel macht und sich dann natürlich auch dafür belohnt. Im Idealfall in 90 Minuten. Auch wenns am Ende egal ist, wie man weiter kommt, Hauptsache man kommt weiter.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass man ein gutes Spiel macht und sich dann natürlich auch dafür belohnt. Im Idealfall in 90 Minuten. Auch wenns am Ende egal ist, wie man weiter kommt, Hauptsache man kommt weiter.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich bin ziemlich sicher, dass Smolcic für Hasebe auflaufen wird. Darmstadt hat recht viele große Spieler habe und mit Kempes feinem Fuß ist die "Lufthoheit" wichtig. Ferner vermute ich Rode in der Startelf, so dass ich von
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Buta Rode Sow Max
Lindström Götze
Kolo Muani
ausgehe.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 1.Ligaform ist, es wird ein hartes Stück.
Aber wir sind auch im Flow, Tipp 2:1 nach 90 Minuten.
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Buta Rode Sow Max
Lindström Götze
Kolo Muani
ausgehe.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 1.Ligaform ist, es wird ein hartes Stück.
Aber wir sind auch im Flow, Tipp 2:1 nach 90 Minuten.
mikulle schrieb:
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Buta Rode Sow Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Aufstellung nehme ich so auch.
Das wird morgen eine brutal schwere Aufgabe und es würde mich nicht mal wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde. Offensiv sollten wir schon mehr Qualität auf den Platz kriegen aber hinten sind wir ja auch immer mal für einen Patzer gut.
Ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied, würde mich schon etwas wundern... im positiven Sinne. Tippe aber auf einen knappen Sieg und hoffe, dass uns keine Verlängerung geschweige denn, ein Elferschießen droht. Aber egal wir, am Ende zählt nur weiterzukommen.
Tipp: 2-1
Wunschliste & Hoffnung: 4-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sehr erwachsener Auftritt!
Wollte hier im Thread schon meckern, dass es 1-2 Tore zu wenig waren aber dann kam ja nochmal Buta um die Ecke 😁
In HZ 2 war man, für meinen Geschmack, etwas zu lange, zu passiv aber da kamen die Jungs dann auch wieder gut raus.
Das macht Mut, Hoffnung und sehr viel Freude auf die kommenden Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wollte hier im Thread schon meckern, dass es 1-2 Tore zu wenig waren aber dann kam ja nochmal Buta um die Ecke 😁
In HZ 2 war man, für meinen Geschmack, etwas zu lange, zu passiv aber da kamen die Jungs dann auch wieder gut raus.
Das macht Mut, Hoffnung und sehr viel Freude auf die kommenden Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schee reingeiert
Sehr erwachsener Auftritt, wenn auch gegen einen sehr angeschlagenen Gegner. Das Ding kann man heute eigentlich nur noch verlieren, wenn sich die Jungs selbst ins Bein schießen.
Einfach genauso in HZ 2 weitermachen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einfach genauso in HZ 2 weitermachen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Weltklasse gespielt