>

larsmalgutsein

3515

#
Unverdient aber sch... drauf 😁
#
Freiburg wird sowas nicht nochmal liegen lassen. Offensiv wie defensiv muss da noch deutlich mehr kommen.
#
Kamada ist noch so gar nicht angekommen.
#
Diese Ballverluste ständig...
#
Habe kein gutes Gefühl, was mich aber schon oft getäuscht hat. Hoffentlich so auch heute.

Das mit Trapp ist natürlich bitter, habe aber absolutes Vertrauen in Ramaj. Drücke ihm und natürlich allen anderen Jungs die Daumen. Holt euch Platz 2 zurück!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta - Jakic - N'Dicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Wenn Tuta wieder fit ist, spielt er, Jakic rückt in die Mitte.
Mit Sow und Rode zwei eher defensiv denkende M-Spieler.
Knauff wieder auf seine rechte Seite, Lenz links.
Vorne wie gehabt, Borré erster Einwechselspieler.
#
Tschock schrieb:

Trapp
Tuta - Jakic - N'Dicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Die Aufstellung nehme ich auch. Natürlich vorausgesetzt, dass alle bei 100% sind.

So sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche, befürchte ich, dass morgen nichts zu holen sein wird. In Freiburg tun wir uns idR immer schwer, dazu kommt noch die Klatsche vom Wochenende für den SC. Diese werden sie mit Sicherheit, mit aller Macht, wieder vergessen machen wollen. Alles in allem keine guten Voraussetzungen, dass man dort was mitnehmen wird. Aber, wie wir alle wissen, sind unsere Jungs auch im positiven Sinne, immer für eine Überraschung gut.
Dennoch tippe ich eher auf eine 2:0 Niederlage. Punkteteilung würde ich schon nehmen, Sieg wäre natürlich überragend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nicht das beste Spiel was unsere Jungs bisher gezeigt haben aber früher hätte man so ein Spiel auch gerne mal 1:0 oder gar 3:0 verloren.
Von daher... alles mehr als in Ordnung.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehr geil
#
Jaaaaaaaaa... mega Borre
#
So langsam dürfen wir jetzt aufwachen
#
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, dann doch eine relativ solide Leistung. Auch, wenn man bei 1-2 Chancen von S06 etwas Glück hatte und bei uns sicher noch Luft nach oben ist, ist die Führung nicht unverdient.

Noch das zweite und vielleicht dritte Ding machen und dann sollte Ruhe. Würde aber auch das 1:0 zum Schluss nehmen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dieser schock-verliebte Kommentator von Sky geht einem ja gar nicht auf den Sack 😂
#
Jeeeespeeeer
#
Wirkt alles noch etwas wild. Hoffe, dass sich das bald einpendelt.
#
Schiri schon mal wie eh und je... auch im neuen Jahr.
#
Alles andere als ein Sieg, wäre heute schon echt eine derbe Enttäuschung. Nach so einer langen Pause finde ich es immer schwierig einzuschätzen, wie es laufen könnte.
Wir sind zwar der klare Favorit aber trotz all der positiven Entwicklung, hat man schon feststellen müssen, dass die Diva, zumindest hier und da, immer noch lebt. Besonders gegen diese, die weiter unter in der Tabelle stehen. Hoffe, dass das heute nicht der Fall sein wird und man siegt... im Idealfall auch noch souverän.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Ohje... Ebimbe heißt wie meine Ex??? 😳😉 Das kann kein gutes Omen sein 😂

Deine Ex heißt Ebimbe? 🤣
#
Steckste nicht drin 🤷‍♂️ Und jetzt bitte keine Wortspiele 😉😂
#
                                                                        Trapp

Toure                  Smolcic                  Ndicka

Diana Ebimbe     Sow        Kamada            Knauff

Borre                           Götze

Kolo Muani

4:0
#
Ohje... Ebimbe heißt wie meine Ex??? 😳😉 Das kann kein gutes Omen sein 😂
#
--------------Trapp-----------------
--Touré--Smolcic--N`Dicka--
Ebimbe-Sow-Kamada-Knauff
--------Lindström--Götze-----
------------Kolo Muani---------

Da Smolcic gegen Ende der Hinrunde und angeblich auch in der Vorbereitung einen vielversprechenden Eindruck hinterließ, würde ich ihm gleich Mal die Chance geben. Er wird nicht jedes Spiel in der Rückrunde machen und soll weiter aufgebaut werden, aber wenn nun wirklich Tuta und Hase fehlen und er in Form ist, warum nicht?
Auf links gäbe es noch die Alternativen Lenz und Pellegrini. Eventuell könnte man einen von denen auch probieren. Sollte man im Idealfall führen, kann man auch Buta auf rechts mal ins kalte Wasser werfen, das kann ihm nur helfen und pushen, um Anschluss zu finden im Laufe der nächsten Wochen.
Ansonsten hatte ich noch überlegt bzgl. der 6er/8er Position neben Sow (Jakic? Rode?), mich aber für die in Bezug auf Technik und Kreativität aussichtsreichste Variante mit Kamada entschieden, da du gegen Schalke vielleicht weniger auf Zerstörer-Qualitäten sondern mehr auf "Lückenfinder-Fähigkeiten" angewiesen bist als in Freiburg oder vor allem München (womit ich weder Rode oder Jakic auf ihre Zerstörerqualitäten beschränken will noch Kamada die Zweikampfskills absprechen will, die ja auch merklich besser geworden sind).

In nahezu reflexartiger Manier hat man als Eintrachtler freilich beim Gedanke ans Spiel am Samstag die Erinnerung an Bochum Hinrunde oder manch Probleme gegen andere tiefstehende Gegner vor Augen. Vielleicht denkt man auch unweigerlich an das vergeigte Spiel bei einer bereits abgestiegenen, desolaten B-Elf von Schalke, als man vor 2 Jahren die CL auf den letzten Metern verzockte.
Dennoch bin ich diesmal optimistisch, dass die Eintracht das geregelt kriegt. Unsere Jungs dürften frisch und heiß auf den Ligastart ein, die Stimmung im Stadion wird sicher auch wieder passen. Und bei S04 sieht es auch jetzt wieder ziemlich mies aus. Deren Trainer Reis in allen Ehren, aber dieser ohnehin arg limitierten und krisengeschüttelten Truppe fehlen zusätzlich noch eine ganze Reihe an Spielern. Wenn unsere Eintracht nur halbwegs ihre PS auf den Rasen bringt, sollten wir dieses Spiel eigentlich deutlich für uns entscheiden; selbst wenn Schalke mauert und beisst.

Tipp: SGE-S04 3:1

#
Endlich gehts wieder los nach dieser wunderschönen WM.

Aufstellung und Tipp nehme ich auch, würde allerdings Jakic für Toure bringen. Und ein 3:1 sollte passen, auch wenn ich mir zum Start die 0 wünschen würde. Aber egal wie, Hauptsache man fährt die 3 Punkte ein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da war die Diva wieder aber früher hätten wir dieses Spiel sehr wahrscheinlich verloren. Von daher, positiv sehen und man hat das Jahr ohne Niederlage beendet und über die Wochen zuvor, kann man ja ohnehin nicht meckern.

FORZA SGE 🦅🦅🦅