larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Jaaaaaaaaaaa
Hoffe, dass es OG jetzt in der Kabine ordentlich knallen lässt und die Jungs in HZ 2 ein ganz anderes Gesicht zeigen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Nur Freistoß
Unfassbar!
Oh man ey... nicht mehr wiederzuerkennen
Leider richtig
Ist Tuta schon im Urlaub?
Och Kolo...
Na wenigstens mal nicht der erste drin... der zweite und dritte auch nicht.
Wäre mega, wenn die Jungs sich aus dem Jahr mit dem nächsten Sieg verabschieden. Bin echt gespannt. Das wäre ein grandioser Jahresabschluss.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Knauff
Lindström Götze
Kolo Muani
Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.
Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.
Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Knauff
Lindström Götze
Kolo Muani
Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.
Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.
Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Knauff
Lindström Götze
Kolo Muani
Falls Jakic nicht völlig fit ist, dann beginnt halt Smolcic
Rode kann dann zur zweiten HZ reinkommen und sein viertes Saisontor schießen
Puh, man schwebt einfach so auf Wolke sonstwas, dass man sich grad garnicht vorstellen kann,
wie die Mainzer uns in Schwierigkeiten bringen könnten. Ja, vielleicht schießen sie auch ein oder zwei Törchen, aber das wird ihnen nichts nutzen.
Ich glaub ich muss mal die Euphorie kurz ausm Kopf verdrängen ...
In Mainz haben wir uns ja selten leicht getan, denn irgendwie entdecken die gegen uns immer ihr Kämpferherz, wahrscheinlich bloß weil die das für ein Derby halten. Insofern einfach mal hinten dicht halten und ruhig bleiben, bis die Mainzelmännchen sich selber ans Messer liefern ...
Tipp: 1:4
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Knauff
Lindström Götze
Kolo Muani
Aufstellung passt soweit. Sollte Jakic doch noch nicht richtig fit sein, dann müsste halt Smolcic ran. Bei Rode gibt's ja auch noch ein Fragezeichen, ob er überhaupt im Kader stehen wird.
Ich hoffe wir können morgen in Mainz, im letzten Spiel des Jahres vor der beschissenen WM die keiner braucht, nochmal alles raushauen. Mainz ist seit ein paar Spielen gut am schwächeln. Aber die werden gegen die Eintracht bestimmt wieder ganz anders auftreten als zuletzt in Schalke. Wir müssen also genauso dagegen halten wie in Augsburg.
Tipp 1:1
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Knauff
Lindström Götze
Kolo Muani
die aufstellung nehme ich auch.
die derzeitige tabellenkonstellation lässt zwar anderes befürchten, aber ich habe beschlossen, dass wir gewinnen und scf vs. union 1:1 ausgeht, so dass wir als tabellenzweiter überwintern... von daher:
2:4 für uns
tore: kohr, burkhardt - kolo muani, n`dicka, tuta, lindström
Von wenigen Minuten mal abgesehen, war das heute ein extrem erwachsener Auftritt. Gefühlt entwickeln sich die Jungs von Spiel zu Spiel mehr und mehr... und zwar deutlich mehr.
Wenn man so in Mainz spielt, sind auch da 3 Punkte absolut realistisch. War mal wieder ein sehr schöner Abend.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn man so in Mainz spielt, sind auch da 3 Punkte absolut realistisch. War mal wieder ein sehr schöner Abend.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was die da heute spielen, ist nicht mehr normal. Früher hätte man zittern müssen bis zum Schluss. Jetzt wird sich einmal kurz geschüttelt und weitergemacht. Irre!
Yes! Yes! Yes!
Die Diva lebt also doch noch. F...!
Könnte kotzen! Beschi...enes Gegentor, hat die ganze 1. Hälfte versaut. Na gut, so extrem ist es dann doch nicht 😉 Ärgerlich ist das Gegentor zwar aber dennoch war das natürlich ein überragender Auftritt der Jungs. Hoffe dennoch, dass man die Zügel in HZ 2 jetzt nicht schleifen lässt aber dafür wird OG schon sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber das bleibt einfach in jedem Spiel. Diese dämlichen Gegentore
Ist das ein abgew... Auftritt
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
Ich wills nicht zu laut sagen aber wenn das so weiter geht, gehen die mit einem 5:0 in die Pause.