larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Für meinen Geschmack lässt man Neapel gerade etwas zu viel machen.
larsmalgutsein schrieb:
Für meinen Geschmack lässt man Neapel gerade etwas zu viel machen.
iss halt kee Laufkundschaft
die stehen nicht umsonst auf Platz 1
puhhh
ohhhhaaaaaa Glück
So langsam kommt Neapel leider besser ins Spiel und wird sicherer. Wenn auch noch nicht gefährlich.
Boa, bin ich nervös.
Hoffe nur, dass man ein gutes Spiel abliefert und sich fürs Rückspiel alle Chancen offen lässt. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Jungs heute schon den Einzug ins VF fix machen würden. Was ich mir aber schwer vorstellen kann, dass das heute so ein klares Ding wird. Das gilt aber für beide Seiten.
Hauptsache man haut alles raus und belohnt sich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe nur, dass man ein gutes Spiel abliefert und sich fürs Rückspiel alle Chancen offen lässt. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Jungs heute schon den Einzug ins VF fix machen würden. Was ich mir aber schwer vorstellen kann, dass das heute so ein klares Ding wird. Das gilt aber für beide Seiten.
Hauptsache man haut alles raus und belohnt sich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.
Das einzige Heimspiel das ich uns im Pokal 2022/2023 von Beginn an wünschte, und das uns dann auf jeden Fall hilft, ist das am 3. Juni.
Und um es mit Rolf Miller zu sagen: Alles andere ist primär
Ich würde jetzt mal behaupten, dass uns die anderen Spiele auch helfen... schon aus finanzieller Sicht.
Mal davon abgesehen, dass wir am 03.06. ganz sicher kein klassisches Heimspiel haben werden 😉
Mal davon abgesehen, dass wir am 03.06. ganz sicher kein klassisches Heimspiel haben werden 😉
Ganz ehrlich... die Bayern wären mir lieber gewesen. Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.
larsmalgutsein schrieb:
Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.
Das einzige Heimspiel das ich uns im Pokal 2022/2023 von Beginn an wünschte, und das uns dann auf jeden Fall hilft, ist das am 3. Juni.
Und um es mit Rolf Miller zu sagen: Alles andere ist primär
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Sow Jakic Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Für die Ruhe würde ich Hasebe wieder in die 3er Kette stellen und Jakic nach vorne auf die 6 ziehen. Jakic hat das gegen Werder sehr souverän und sicher gemanagt und Kamada braucht mMn mal eine Denkpause. Der steht zur Zeit völlig neben sich. Ansonsten noch Buta wieder rein, auch wenn Knauff gegen die Fischköppe ein starkes Spiel gemacht hat. Buta rein, weil er für mich nochmal eine etwas größere Robustheit mitbringt.
Auch wenn die Serie A nicht zu den aller stärksten Ligen gehört, ist es schon echt bemerkenswert, dass der SSC Neapel die Liga mit sehr souveränen 15 Punkten Vorsprung auf Inter anführt. Habe von ihnen zwar noch kein Spiel live gesehen aber was man so hört, spielen sie wohl so gar nicht, wie man normalerweise gerne in Italien spielt. Eher defensiv, abwartend und den Bus parken. Neapel hingegen sehr offensiv und pressend, also das komplette Gegenteil. Ein Torverhältnis von 56:15 nach 23 Spielen, sagt da, denke ich, alles. Letzte Niederlage von Neapel nach 90 Minuten, war am 04.01. auswärts gegen Inter (1:0). Danach verlor man nur noch zuhause im Coppa Italia gegen Cremonese (aktuell Platz 20 in der Liga) im Elfmeterschießen (6:7).
So oder so... es dürfte ein hartes Stück Arbeit werden für unsere Jungs. Ein Sieg vor heimischer Kulisse wäre schon enorm wichtig. Da es in Neapel vor deren Fans sicher nicht einfacher werden dürfte. Aber Hauptsache man verspielt das Weiterkommen nicht schon im Hinspiel und hält sich fürs Rückspiel alle Möglichkeiten offen. Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber leider mit einer Niederlage. Man darf mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Sow Jakic Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Für die Ruhe würde ich Hasebe wieder in die 3er Kette stellen und Jakic nach vorne auf die 6 ziehen. Jakic hat das gegen Werder sehr souverän und sicher gemanagt und Kamada braucht mMn mal eine Denkpause. Der steht zur Zeit völlig neben sich. Ansonsten noch Buta wieder rein, auch wenn Knauff gegen die Fischköppe ein starkes Spiel gemacht hat. Buta rein, weil er für mich nochmal eine etwas größere Robustheit mitbringt.
Auch wenn die Serie A nicht zu den aller stärksten Ligen gehört, ist es schon echt bemerkenswert, dass der SSC Neapel die Liga mit sehr souveränen 15 Punkten Vorsprung auf Inter anführt. Habe von ihnen zwar noch kein Spiel live gesehen aber was man so hört, spielen sie wohl so gar nicht, wie man normalerweise gerne in Italien spielt. Eher defensiv, abwartend und den Bus parken. Neapel hingegen sehr offensiv und pressend, also das komplette Gegenteil. Ein Torverhältnis von 56:15 nach 23 Spielen, sagt da, denke ich, alles. Letzte Niederlage von Neapel nach 90 Minuten, war am 04.01. auswärts gegen Inter (1:0). Danach verlor man nur noch zuhause im Coppa Italia gegen Cremonese (aktuell Platz 20 in der Liga) im Elfmeterschießen (6:7).
So oder so... es dürfte ein hartes Stück Arbeit werden für unsere Jungs. Ein Sieg vor heimischer Kulisse wäre schon enorm wichtig. Da es in Neapel vor deren Fans sicher nicht einfacher werden dürfte. Aber Hauptsache man verspielt das Weiterkommen nicht schon im Hinspiel und hält sich fürs Rückspiel alle Möglichkeiten offen. Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber leider mit einer Niederlage. Man darf mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Alles in allem, souveräner Sieg. Hätte mir nur gewünscht, dass man auch in den letzten 10 Minuten noch alles gegeben hätte, auch wenn am Ende nichts passiert. Kann aber natürlich auch verstehen, dass man, mit Blick auf Dienstag, Körner schonen wollte. Ist jetzt aber auch meckern auf hohem Niveau.
Souveräner Sieg und jetzt fiebere ich dem Dienstag entgegen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Souveräner Sieg und jetzt fiebere ich dem Dienstag entgegen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin natürlich auch zufrieden. Die Ballverluste auf beiden Seiten haben aber schon etwas genervt, kein schönes Spiel zum Anschauen.
Am Dienstag wird es ein anderes Spiel....
Am Dienstag wird es ein anderes Spiel....
Glück gehabt
Yes Yes Yes
Das ist so ein typisches Spiel, wo man eigentlich alles im Griff hat, sich dann einlullen lässt, 1-2 Dinger aus dem Nichts kassiert und dann am Ende mit einem oder sogar gar keinem Punkt da steht. Deswegen... bitte in HZ 2 schnell das zweite nachlegen und den Deckel drauf machen. Und bitte Kamada raus, dafür Smolcic rein und Jakic auf die 6 ziehen. Kamada leider wieder mal absolut unterirdisch.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jaaaaaaaa
Mein Gefühl weiß noch nicht, ob Sieg oder doch nur 1 Punkt. Ersteres wäre mir deutlich lieber.
Hoffe, dass die Jungs heute wieder die Galligkeit auf den Platz kriegen, die gegen die Geisböcke so gefehlt hat. Wenn man die auf den Platz bekommt, denke ich, wirds den 3er geben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass die Jungs heute wieder die Galligkeit auf den Platz kriegen, die gegen die Geisböcke so gefehlt hat. Wenn man die auf den Platz bekommt, denke ich, wirds den 3er geben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hasebe Smolcic
Buta Sow Kamada Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Würde die Aufstellung nur minimal ändern. Smolcic rein für N'Dicka, ansonsten alles wie gehabt.
Nach dem ziemlich lustlosen Auftritt gegen die Geisböcke, hoffe ich, dass man die Fischköppe nicht so auf die leichte Schulter nimmt und die Jungs wieder zeigen, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Da erwarte ich am Samstag definitiv eine Reaktion aufs letzte Spiel.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe Smolcic
Buta Sow Kamada Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Würde die Aufstellung nur minimal ändern. Smolcic rein für N'Dicka, ansonsten alles wie gehabt.
Nach dem ziemlich lustlosen Auftritt gegen die Geisböcke, hoffe ich, dass man die Fischköppe nicht so auf die leichte Schulter nimmt und die Jungs wieder zeigen, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Da erwarte ich am Samstag definitiv eine Reaktion aufs letzte Spiel.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ein Satz mit X das war mal überhaupt nix!
Zur 1. Hälfte kann ich nichts sagen, da ich erst zur zweiten einschalten konnte. Von daher kann ich aber nur sagen, eine hochverdiente Niederlage. Köln viel galiger, viel wacher... keine Ahnung was da heute mit den Jungs los war. Irgendwann musste die Serie halt mal reißen und vielleicht kam dieser Gong auch genau richtig mit Blick auf die kommenden Wochen. Macht mir jetzt keine Bauchschmerzen.
Mund abbutze und weiter gehts!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zur 1. Hälfte kann ich nichts sagen, da ich erst zur zweiten einschalten konnte. Von daher kann ich aber nur sagen, eine hochverdiente Niederlage. Köln viel galiger, viel wacher... keine Ahnung was da heute mit den Jungs los war. Irgendwann musste die Serie halt mal reißen und vielleicht kam dieser Gong auch genau richtig mit Blick auf die kommenden Wochen. Macht mir jetzt keine Bauchschmerzen.
Mund abbutze und weiter gehts!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ohje... ohje... ohje... nicht mehr wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Spielen.
Gelöschter Benutzer
larsmalgutsein schrieb:
Ohje... ohje... ohje... nicht mehr wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Spielen.
Gegen Schalke und Hertha waren das jetzt auch nicht gerade Glanzleistungen von uns... da waren die Gegner aber zum Glück unfähig Kapital draus zu schlagen und wir haben aus unseren Chancen eben was gemacht...
Ich befürchte, dass es das war
F...!
Mein Gefühl ist und bleibt schlecht. Hoffe natürlich nach wie vor, dass es mich täuscht. Kann die erste Hälfte leider nicht im TV sehen. Vielleicht bringts auch Glück 😉
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Habe für Sonntag gar kein gutes Gefühl. Unsere Jungs haben zwar einen Lauf aber der FC ist auch nicht gerade schlecht ins Jahr 2023 gestartet.
Rechne irgendwie mit einer Niederlage. Hoffe es aber natürlich nicht.
Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Jakic N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Lindström Götze
Kolo Muani
Habe für Sonntag gar kein gutes Gefühl. Unsere Jungs haben zwar einen Lauf aber der FC ist auch nicht gerade schlecht ins Jahr 2023 gestartet.
Rechne irgendwie mit einer Niederlage. Hoffe es aber natürlich nicht.
Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Halbzeit 1 schon über weite Strecken ordentlich und in der zweite sehr erwachsen zu Ende gebracht. Insgesamt ein sehr starker Auftritt mit richtig schönen Buden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅